99,99 Euro für Ein Safe mit Münzen abgebucht
Diskutiere und helfe bei 99,99 Euro für Ein Safe mit Münzen abgebucht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Vom Bankkonto wurde 99,99 E und 1,99 E für "Ein Kissen mit Münzen"und für " Ein Safe mit Münzen" abgebucht. Ich weis weder was das ist , noch wieso... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von juergen-1956, 30. Juni 2020.
Thema:
99,99 Euro für Ein Safe mit Münzen abgebucht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
99,99 Euro für Ein Safe mit Münzen abgebucht - Similar Threads - Euro Safe Münzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
99 Euro abgebucht für ein abo in Irland99 Euro abgebucht für ein abo in Irland: Von einer Kreditkarte aus unserer Familie werden 99 Euro abgebucht für ein abo in Irland. Die Person hat weder ein Abo abgeschlossen noch irgendwo die Kreditkarten Daten angegeben.
|
Microsoft Office | 20. November 2024 |
es wurden 99 euro abgebucht heut für NIXes wurden 99 euro abgebucht heut für NIX: Dear Sir/Madam,today an amount of 99 euros was debited from my account. I am not aware of the purpose of this debit and have not received any corresponding goods or services.Please investigate...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2024 |
Von meiner Kreditkarte wurden 99 Euro abgebucht über IrlandVon meiner Kreditkarte wurden 99 Euro abgebucht über Irland: Am 21.10.wurde von meiner Kreditkarte 99 Euro Für Micrisoft 365 F abgebucht die wurde über Irland ausgeführt.Ist das Betrug .
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2023 |
Sie haben mir 99€ aus meinem Konto abgebuchtSie haben mir 99€ aus meinem Konto abgebucht: Am 12.06 hatte ich die 30 Tage Testversion von Microsoft 365 familiy aktiviert und dann direkt gekündigt da es nicht funktioniert hatte. Am 12.07 wurden 99€ aus meinem Konto abgebucht obwohl ich...
|
Microsoft Office | 5. August 2023 |
Weshalb haben Sie mir 99 Euro abgebucht !!!Weshalb haben Sie mir 99 Euro abgebucht !!!: Guten Tag,Ich habe am 29.12.2022 die Version Microsoft Office Home & Student für 149 Euro gekauft weil hier nur eine Testversi0n für 30 Tage auf dem neuen Laptop waren.Und nun haben Sie mir 99...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2023 |
99 Euro von meiner Kreditkarte abgebucht99 Euro von meiner Kreditkarte abgebucht: Guten Tag zusammenHeute wurde der Betrag 99 Euro von meiner Kreditkarte abgebucht. Ich habe bemerkt, dass der Betrag automatisch abgebucht wurde, weil ich die "Wiederkehrende Abbuchung" aktiviert...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2022 |
Abbuchung von 99 EuroAbbuchung von 99 Euro: Hallo,
Ich habe heute, den 11.02.2020 eine Abbuchung von Microsoft Payments erhalten. Anscheinend soll ich ein Office 365 Home Abo abgeschlosssen haben. Ich habe nachgeguckt und bemerkt, dass ich...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2020 |