99,99 Euro für Ein Safe mit Münzen abgebucht

Diskutiere und helfe bei 99,99 Euro für Ein Safe mit Münzen abgebucht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Vom Bankkonto wurde 99,99 E und 1,99 E für "Ein Kissen mit Münzen"und für " Ein Safe mit Münzen" abgebucht. Ich weis weder was das ist , noch wieso... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von juergen-1956, 30. Juni 2020.

1. 99,99 Euro für Ein Safe mit Münzen abgebucht

Vom Bankkonto wurde 99,99 E und 1,99 E für "Ein Kissen mit Münzen"und für " Ein Safe mit Münzen" abgebucht.

Ich weis weder was das ist , noch wieso das abgebucht wurde.

Ich kann aber keinen Kontakt herstellen, weil ich seit 2 Std.versuche Microsoft zu kontaktieren.

hatte mal was gefunden zum anklicken, dass man zurückgerufen wird. aber ich finde die Stelle nciht mehr.

2. Peter.Star Win User

62,48 Euro abgebucht

Hallo,

hier schreibt niemand Mails. Du bist hier in einem Nutzer zu Nutzer Forum. Warum dir was abgebucht wurde kann dir nur der Support sagen.

Peter
  3. Manuel S.t. Win User

99,0 Euro wurde abgebucht

4. KlausTretter Win User

Office 365 und Office Pro

Hallo Pauline,

danke für die Antwort. Wenn ich mich auf der Website anmelde, wird mir Office 365 Home angezeigt.

Vielleicht hilft das: Auf der Kreditkartenabrechnung werden 10 Euro für Office. com und ca. 19 Euro für MSFT *Online abgebucht. Kann es sein, dass die 19 Euro für Exchange sind?

Grüße

Klaus
  5. Karl-HeinzKienle Win User

Microsoft Office 2016 Professional Plus-HUP

hallo ich habe einen anruftermin mit microsoft vereinbart die haben mir heute über paypal für das office paket 99€euro abgebucht ich bin noch bei meinem arbeitgeber beschäftigt brauche nur den key für office 2016
  6. Lemmontree Win User

Office 2016 Home and Business

Danke für Eure Auskunft und für das Runnbook. Für mich ist diese Antwort kaufentscheidend, ich möchte durch den Wechsel der HW nicht die LIC verlieren, gilt hoffentlich auch für Home & Student

Günstige LIC: Ich möchte hier den Namen nicht nennen es handelt sich um einen Kette für Papierwaren. Office Home und Student um 99,99 EUR im Werbeprospekt abgebildet.

Bei Lizenzen die um die 40 Euro im Internet zu finden sind, bin ich mir sicher das hier nur ein Install Schlüssel einer Volum Lic verkauft wird.

Gibt es ein Markantes Detail anhand ich feststellen kann das ich eine Einzelplatz LIC erwerbe?

LG

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

99,99 Euro für Ein Safe mit Münzen abgebucht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

99,99 Euro für Ein Safe mit Münzen abgebucht - Similar Threads - Euro Safe Münzen

Forum Datum

Funktionsupdate hängt bei 99%

Funktionsupdate hängt bei 99%: Hallo, ich bin erst seit heute bei den Windows Insidern. Bei der Installation des Funktionsupdates Version 2004 hängt er sich bei 99% auf. Jetzt, nach längerer Zeit, installiert er sich glaube...
Windows Insider 28. Mai 2020

Abbuchung von 99 Euro

Abbuchung von 99 Euro: Hallo, Ich habe heute, den 11.02.2020 eine Abbuchung von Microsoft Payments erhalten. Anscheinend soll ich ein Office 365 Home Abo abgeschlosssen haben. Ich habe nachgeguckt und bemerkt, dass ich...
Microsoft Office 11. Februar 2020

Money 99

Money 99: Hallo Ich habe das Programm Money 99, wenn ich versuche einen Betrag zu Buchen der höher als 999 € ist bekomme ich diese Fehlermeldung ? [IMG] Wie kann ich dieses Problem beheben ? Besten...
Apps 28. November 2019

62,48 Euro abgebucht

62,48 Euro abgebucht: Hallo Microsoft Team, mir wurden 62.48 Euro von MIcrosoft abgebucht. Können Sie mir sagen warum? BItte schreiben Sie mir bitte eine Email. Vielen Dank! Gruß
Microsoft Office 27. April 2019

99€ für Microsoft Payments

99€ für Microsoft Payments: Am 29.10.2019 wurden mir 99€ für Office 365 Alta über Paypal berechnet. Ich habe aber im Sommer 2018 mein Abo gekündigt - wird auch im "Bestellverlauf" so dargestellt. Die Kündigung soll auch...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Microsoft Money 99

Microsoft Money 99: Hi, hab grad das neue Win10 Update installiert und nun geht mein Microsoft Money 99 nicht mehr.
Microsoft Office 6. Februar 2018

Logitech G9: brandneue Zockermaus für 99 Euro

Logitech G9: brandneue Zockermaus für 99 Euro: Wie Logitech in einer Pressemitteilung bekannt gab, erscheint Ende August eine neue Spielermaus auf Basis der Lasertechnologie. Die G9 soll dabei für stolze 99 Euro an den Start gehen...
Hardware 1. August 2007
99,99 Euro für Ein Safe mit Münzen abgebucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.