99€ für Microsoft Payments
Diskutiere und helfe bei 99€ für Microsoft Payments im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Am 29.10.2019 wurden mir 99€ für Office 365 Alta über Paypal berechnet. Ich habe aber im Sommer 2018 mein Abo gekündigt - wird auch im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinDr. Wernicke, 8. Februar 2019.
Thema:
99€ für Microsoft Payments - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
99€ für Microsoft Payments - Similar Threads - 99€ Microsoft Payments |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie erreiche ich den Support von Microsoft Payments?Wie erreiche ich den Support von Microsoft Payments?: Sehr geeherte Damen und Herren,ich habe eine betrügerische Abbuchung auf meinem Konto entdeckt, und möchte deshalb mit einem Mitarbeiter von Microsoft Payments in Kontakt treten.Können Sie mir...
|
Apps | 15. August 2024 |
Wie erreiche ich den Support von Microsoft Payments?Wie erreiche ich den Support von Microsoft Payments?: Sehr geeherte Damen und Herren,ich habe eine betrügerische Abbuchung auf meinem Konto entdeckt, und möchte deshalb mit einem Mitarbeiter von Microsoft Payments in Kontakt treten.Können Sie mir...
|
Games und Spiele | 15. August 2024 |
Microsoft Payments Unlimited CompanyMicrosoft Payments Unlimited Company: Hallo,ich zahle jährlich 69,00 Euro für MS 365 Single per paypal an MS payments unlimited Company.In meinem MS Konto ist jedoch kein Abo hinterlegt. Außerdem finde ich die Rechnungen nicht. Wer...
|
Microsoft Office | 5. März 2023 |
Unklare Abbuchungen durch Microsoft PaymentsUnklare Abbuchungen durch Microsoft Payments: Mir wurden heute 2 x 2,00 € durch Microsoft ohne Verwendungszweck abgebucht.Ich habe ein Abo für One Drive 2,00 € im Monat aber die anderen 2,00 €?!Kann jemand Licht ins Dunkel bringen?
|
Microsoft Office | 9. Januar 2023 |
Microsoft PaymentMicrosoft Payment: Per Paypal habe ich Microsoft 365 gekauft und bezahlt. Grund meinen Speicher bei One drive zu erhöhen auf 1 TB.Leider habe ich den höheren Speicher nicht bekommen und ich soll jetzt noch mal bezahlen
|
Microsoft Office | 25. Dezember 2021 |
Microsoft PaymentsMicrosoft Payments: Mir wurde am 06.02.18 erstmalig per Sepa-Basislastschrift von Microsoft-Payments ein betrag von 69.00 € abgebucht. Habe über diesen Betrag auch keine Rechnung erhalten.
Ich bitte um Aufklärung...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2018 |
kündigung von microsoft paymentskündigung von microsoft payments: hallo zusammen, ich bekomme jeden monat 9,99 € von euch abgebucht, ohne das ich irgendwo was gemacht habe. oder meine kontodaten wo abgegeben habe.
ich habe mehrmals versucht was zu finden wo man...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2016 |