/_layouts/15/sharepoint.aspx irtümlich gelöscht - wie wiederherstellen?

Diskutiere und helfe bei /_layouts/15/sharepoint.aspx irtümlich gelöscht - wie wiederherstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, hab leider wie im Titel beschrieben die /_layouts/15/sharepoint.aspx gelöscht - wie stelle ich die jetzt wieder her? Danke N Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nic_D_S, 24. Juni 2020.

  1. Nic_D_S
    Nic_D_S Gast

    /_layouts/15/sharepoint.aspx irtümlich gelöscht - wie wiederherstellen?


    Hi,


    hab leider wie im Titel beschrieben die /_layouts/15/sharepoint.aspx gelöscht - wie stelle ich die jetzt wieder her?


    Danke

    N
     
  2. Nic_D_S Win User

    /_layouts/15/sharepoint.aspx irtümlich gelöscht - wie wiederherstellen?

    Hi Galin,

    vielen Dank - ich hab irgendwo in einem Menue die Liste der gelöschten Websites entdeckt und konnte wiederherstellen.

    Nochmals Dank

    N
  3. Galin Karlovv Win User

    /_layouts/15/sharepoint.aspx irtümlich gelöscht - wie wiederherstellen?

    Hallo Nic,



    Bitte navigiere zu URL wie /_layouts/15/viewlsts.aspx. Findest du dort die Bibliothekseiten? Wenn ja, kannst du eine andere Seite als Startseite machen. Prüf im Papierkorb, ob die Seite da ist und herstelle es wieder.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    Office 365 onedrive for business "tote" websites können nicht entfernt werden

    Hallo Karlheinz,

    Nach der URL, handelt es sich um eine SharePoint Seite (Seiter einer Gruppe/Team in MS Teams).

    Kann es sein, dass die entsprechende Office 365 Gruppe oder MS Team gelöscht wurde? Denn das würde automatisch das Löschen der Seite bedeuten.

    Wo genau werden diese Seiten angezeigt? Etwa auf der SharePoint Startseite -

    https://company.sharepoint.com/_layouts/15/sharepoint.aspx

    ?

    Die "Zuletzt verwendet" und "Häufig verwendet" werden automatisch generiert. Mehr Informationen darüber findest du im Artikel "Suchen
    von Websites und Portalen in Office 365
    ".

    Wurden die Seiten bewusst gelöscht? Sollten sie wiederhergestellt werden?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Sharepointer2 Win User

    Wie .sharepoint.com/_layouts/15/sharepoint.aspx im Sharepoint Designer editieren?

    Ich möchte .sharepoint.com/_layouts/15/sharepoint.aspx editieren. Das ist eine Übersichtsseite von erstellten Seiten und Gruppenseiten. Ich hätte aber gerne eine bestimmte Seite wenn ich auf die Kachel "SharePoint" klicke (die verschiedenen Kacheln sind
    übrigens nach dem einloggen gleich auf der Hauptseite bzw. unter https://www.office.com/1/ zu finden).
  6. Georgi T. Win User

    Wie .sharepoint.com/_layouts/15/sharepoint.aspx (automatisch?) aktualisieren?

    Hallo KS#DE,



    Falls du die "Empfohlene Links" meinst, kannst du sie wie hier im Artikel "Ändern
    der Linkliste auf der SharePoint-Startseite
    " beschrieben ändern.



    Die "Zuletzt verwendet" und "Häufig verwendet" werden automatisch generiert. Mehr Informationen darüber findest du im Artikel "Suchen
    von Websites und Portalen in Office 365
    ".



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

/_layouts/15/sharepoint.aspx irtümlich gelöscht - wie wiederherstellen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

/_layouts/15/sharepoint.aspx irtümlich gelöscht - wie wiederherstellen? - Similar Threads - _layouts sharepoint aspx

Forum Datum

Gelöschtes Wiederherstellen

Gelöschtes Wiederherstellen: Ich habe aus versehen eine Seite gelöscht und möchte sie nun wiederherstellen. Wenn ich nun auf "Ansicht" gehe wird mir eine Option zum anklicken angeboten: Gelöschte Notizen. Ich kann sie...
Microsoft Office 8. April 2020

gelöschte Bilder wiederherstellen

gelöschte Bilder wiederherstellen: Hallo Ihr Lieben, kann mir jemand helfen? Ich habe Bilder von meiner Canon auf den PC geladen. Die die ich nicht mehr zu brauchen schien habe ich gelöscht. Jetzt brauche ich sie doch noch aber...
Allgemeines 6. Dezember 2019

Gelöschte Ordnergruppe wiederherstellen

Gelöschte Ordnergruppe wiederherstellen: Hallo zusammen, ich habe aus versehen die falsche Ordnergruppe im Aufgaben bereich gelöscht. Beim Versuch sie wiederherzustellen habe ich sie leider nicht unter gelöschte Elemente gefunden, auch...
Microsoft Office 21. August 2019

Gelöschte Emails wiederherstellen

Gelöschte Emails wiederherstellen: Ich würde gerne gelöschte E-Mails von meinem E-Mail Account wiederherstellen. Aus irgendeinem Grund können die E-Mails nicht wiederhergestellt werden. Ich bitte um Ihre Mithilfe. :-)
Outlook.com 28. Januar 2018

Wie .sharepoint.com/_layouts/15/sharepoint.aspx (automatisch?) aktualisieren?

Wie .sharepoint.com/_layouts/15/sharepoint.aspx (automatisch?) aktualisieren?: Beim Start von SharePoint-Online sind auf der Startseite über .sharepoint.com/_layouts/15/sharepoint.aspx Unterseiten verlinkt. Einige der verlinkten Unterseiten mussten umbenannt werden. Die...
Microsoft Office 2. März 2017

Wie .sharepoint.com/_layouts/15/sharepoint.aspx im Sharepoint Designer editieren?

Wie .sharepoint.com/_layouts/15/sharepoint.aspx im Sharepoint Designer editieren?: Wenn man sich unter Portal.office.com anmeldet, das Hauptmenü mit den Kacheln kommt, verlinkt die "SharePoint" Kachel auf https://SEITENNAME.sharepoint.com/_layouts/15/sharepoint.aspx. Wie kann...
Microsoft Office 24. Februar 2017

Wie SEITENNAME.sharepoint.com/_layouts/15/sharepoint.a spx im Sharepoint Designer editieren?

Wie SEITENNAME.sharepoint.com/_layouts/15/sharepoint.a spx im Sharepoint Designer editieren?: Wenn man sich unter Portal.office.com anmeldet, das Hauptmenü mit den Kacheln kommt, verlinkt die "SharePoint" Kachel auf https://SEITENNAME.sharepoint.com/_layouts/15/sharepoint.aspx. Wie kann...
Microsoft Office 24. Februar 2017
/_layouts/15/sharepoint.aspx irtümlich gelöscht - wie wiederherstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.