A Gamers day, der Nachfolger!

Diskutiere und helfe bei A Gamers day, der Nachfolger! im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wer kennt ihn mitlerweile nicht? Den Film "A Gamers day". Mit über einer Halben Millionen Downloads ein sehr erfolgreicher Film. Nun gibt es von... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von ThYpHoOn, 21. November 2005.

  1. ThYpHoOn
    ThYpHoOn Gast

    A Gamers day, der Nachfolger!


    Hallo,
    wer kennt ihn mitlerweile nicht? Den Film "A Gamers day". Mit über einer Halben Millionen Downloads ein sehr erfolgreicher Film. Nun gibt es von Daniel P. Schenk der Regisseur und gleichzeitig die Haupt rolle Spielte einen weiteren Film. "The Cheat Report" heißt er. Wo Daniel. P. Schenk als Regisseur und Hauptrolle viel zu tuhn hatte. Es ist nicht ein Direkter nachfolger an "A Gamers day" sondern ein Film wo es um das aufspüren von "Cheatern" geht. Cheater sind leute die mit unfairen mitteln (Cheats) versuchen vorteile zu bekommen. Wie z.b. Wallhacks, unverwundbarkeit,... Die spezial Einheit "P.A.C.T." (Physical Anti-Cheat Tool) bekämpft Cheater und jagt sie mit einem Helicopter. Diesmal war das Budget dank der großen erfolges von "A Gamers day" richtig hoch da einige Sponsoren gefunden wurden. Stolze 25.000€ Budget haben sie zur verfügung um den Film "The Cheat Report" zu drehen. Der Dreh Platz war aber trozdem aus SParmasnahmen auf dem Grundstück von Daniel P. Schenk's Familie die ihn komplett unterstüzen. Sein kleiner Bruder hat auch eine Neben rolle bekommen.

    Mit freundlichen Grüßen, ThYpHoOn
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    A Gamers day, der Nachfolger!

    Das ist ja geil.
    A Gamer's Day war ziemlich cool. Absolut zu empfehlen!
     
  4. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    A Gamers day, der Nachfolger!

    Wurde ja Zeit^^
    Was ist eigentlich mit Vault? Da war doch auch was auf der HP von Daniel P. Schenk, oder?

    Wenn wir schonmal dabei sind, wann kommt die Fortsetzung von Lord of the Weed online?

    edit: Is das Video schon raus? Ich find nämlich nichts!
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    A Gamers day, der Nachfolger!

    Gibt es doch schon!
    Es gibt:

    Lord of the Weed - Sinnlos in Mittelerde
    Lord of the Weed 2 - The Weed Searching Towers

    Einen dritten habe ich aber auch noch nicht gefunden.
     
  6. ThYpHoOn
    ThYpHoOn Gast

    A Gamers day, der Nachfolger!

    der 2te teil ist aber noch nicht fertig die 2min ist nich der eigentliche film! Warscheinlich nur ein test oder beta o.ä.
    Auch nachzulesen auf der offiziellen seite der macher:
    http://www.bpk-entertainment.de

    Greetz ThY
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    A Gamers day, der Nachfolger!

    Wieso 2min?
    Der geht 10 min.
     
  8. ThYpHoOn
    ThYpHoOn Gast

    A Gamers day, der Nachfolger!

    ich hab mir eben ne bearshare version ge dlt die zeigte bei mir ne länge von 2 mins o_O naja egal ;)
     
  9. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    A Gamers day, der Nachfolger!

    Und der Nachfolger von A Gamer's Day? Kann man den auch runterladen? Ich mein The Cheat Report
     
  10. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    A Gamers day, der Nachfolger!

    Wie soll ich's denn beweisen?
     
  11. ThYpHoOn
    ThYpHoOn Gast

    A Gamers day, der Nachfolger!

    The Cheat Report ist nicht direkt der nachfolger von "A Gamers day" sonder nur ein weterer film des glichen Fregisseurs Daniel P Schenk. Man kann ihn ab Februar 06 für 3,50€ per dl downloaden ;)

    @1983Caveman musst du mir nich beweisen :) ich glaubs dir ja schon nur es ist halt warscheinlich eine beta version bzw. noch nicht das endgültige Movie. Weil das laut page erst zu 80% fertig ist ;)

    Greetz ThY
     
  12. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    A Gamers day, der Nachfolger!

    Wenn "the Cheat Report" was kosten soll dann is das doch voll kacke :trr:
    Dann werd ich ihn mir nicht downloaden...
     
  13. ThYpHoOn
    ThYpHoOn Gast

    A Gamers day, der Nachfolger!

    Naja dafür ist das Budget von 25.000€ für den Film relativ hoch. Ich denke mal das die 3.50€ pro dl vllt. auch nur für den Download server sind da A Gamers day eine halbemillionen DLs hatte ist der dl server öfters down gegangen vllt. haben di enun nen highend server der aber mehr kostet ka. i dont know ich werds mti per Torrent kostenlos holen höhöhö

    Greetz ThY
     
  14. deadex
    deadex Gast

    A Gamers day, der Nachfolger!

    Naja also das sind ja die richtigen...
    da macht sich wer die Mühe einen Film zu machen, stellt wahrscheinlich sogar noch EXTRA FÜR DIE USER einen ausfallsichereren Server zur verfügung und Leute wie du wissen das nicht zu schätzen....

    Ich werds mir auf jedenfall LEGAL runterladen von mir aus auch für 3,50€ ( was jeder locker sitzen hat )

    Find das nicht ok da macht jemand etwas für die Community und Leute wie du machen es MAL WIEDER auf dem Illegalen Weg...

    Leute wie du kotzen mich an :1:

    mFg


    deadex
     
  15. ThYpHoOn
    ThYpHoOn Gast

    A Gamers day, der Nachfolger!

    Naja kann man so und so sehen,
    bt wollt ich nun nicht auf illegalen weg nehmen sondern als non-primären Dl server o_O Da der film warscheinlich wieder 700MB o.ä. wird. Das lad ich mir aus prinzip schonmal nicht von nem HTTP server und eigentlich auhc nciht von FTP. Ich wollte damit nicht ausdrücken das ich keine 3,50€ habe und ich unterstüze so welche projekte gerne da ich selber auch CS Frag-movies mache ist das für mcih selbstverständlich. Ich will mit nem BT torrent dl auch kein C Right verletzen wenns die 3,50€ nur für den DOWNLOAD von dem Server gilt ;) Wenn die 3,50€ aber für die rechte zum schauen sind werde ich das Zahlen, kein Thema!

    Greetz ThY
     
  16. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    A Gamers day, der Nachfolger!

Thema:

A Gamers day, der Nachfolger! - Games

Die Seite wird geladen...

A Gamers day, der Nachfolger! - Similar Threads - Gamers day Nachfolger

Forum Datum

PC shuts down when starting a game

PC shuts down when starting a game: Just built and set up my new PC with Win 11 installed all necessary programs and drivers. When starting a game e.g. Hell let loose it loads for a moment, then the PC fans run on max for a second...
Apps 30. November 2023

PC shuts down when starting a game

PC shuts down when starting a game: Just built and set up my new PC with Win 11 installed all necessary programs and drivers. When starting a game e.g. Hell let loose it loads for a moment, then the PC fans run on max for a second...
Games und Spiele 30. November 2023

"Nachfolger" von VBA

"Nachfolger" von VBA: Moin zusammen,ich bin gerade auf der Suche nach einem passenden Makro für mich man muss das Rad ja nicht immer gleich neu erfinden ; und frage mich gerade, ob ich das Ganze nicht vllt. sogar mal...
Microsoft Office 27. Januar 2023

One Bluescreen per day

One Bluescreen per day: On my Surface 4 i get at least one "bluescreen" per day. maybe after adding a USB device, opening a web site, using right mouse click in explorer. Alywas NULL_REFERENCE_POINTER. Any ideas?
Surface 2. Juni 2017

Windows Patch Day

Windows Patch Day: Es gibt neue Updates für Euer Windows! Also startet das Windowsupdate und schließt ein paar Sicherheitslücken oder beseitigt Bugs. :)
Software 15. September 2010

Mein B-day

Mein B-day: HallO Alle Zusammen :-) heute ist mein B-day ... und es scheint als ob ihr mich vergessen habt :-( das is doof :-( ;(
Offtopic 14. September 2009

Nachfolger zum VGA-Anschluss

Nachfolger zum VGA-Anschluss: Auf der Intel-Messe in San Francisco wurde ein Format vorgestellt, das den mittlerweile 18 Jahre alten VGA-Standard sowie die DVI-Variante ablösen soll: Das Unified Display Interface (kurz: UDI)...
Hardware 8. März 2006
A Gamers day, der Nachfolger! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.