A Record im Admin Center sichtbar aber nslookup findet keinen Eintrag
Diskutiere und helfe bei A Record im Admin Center sichtbar aber nslookup findet keinen Eintrag im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bereits gesucht und die Dokumentationen durchgeschaut und nichts gefunden was mir weiterhilft. Deswegen frage ich hier: Meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Silvia Vasciarelli, 24. Juni 2020.
Thema:
A Record im Admin Center sichtbar aber nslookup findet keinen Eintrag - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
A Record im Admin Center sichtbar aber nslookup findet keinen Eintrag - Similar Threads - Record Admin Center |
Forum | Datum |
---|---|---|
Admin CenterAdmin Center: Wir haben folgendes Problem: Wir haben es versäumt ein Adminkonto für das Microsoft 363 Admincenter zuerstellen jetzt liegen unsere VLSC Lizenzenauf einem Konto aus wir nicht nutzen können.Bitte...
|
Microsoft Office | Montag um 11:22 Uhr |
Ausgesperrt aus dem Admin-CenterAusgesperrt aus dem Admin-Center: Ich habe das Exchange auf eine Hybridumgebung umstellen wollen allerdings nicht bedacht, dass der Admin-User noch eine Mail-Adresse der Domäne hatte die ich auf Hybrid umstellen wollte. Diese...
|
Microsoft Office | 28. August 2024 |
Kein Zugriff auf das Admin CenterKein Zugriff auf das Admin Center: Hallo,ich versuche auf mein Admin Konto zu zu greifen. bzw meine Domäne zu verwalten. Irgendwie akzeptiert jedoch die Zugänge nicht. Wie kann ich rausfinden welche Mailadrese bzw. welcher User für...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2023 |
Kein Zugang zum Admin-CenterKein Zugang zum Admin-Center: Hallo zusammen,wir nutzen Microsoft 365 seit letztes Jahr und hatten bis Februar einen Kollegen der sich als Admin hinterlegt hat. Nun erhalten wir nach seinem Ausstieg keine Möglichkeit mehr in...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2023 |
Änderung der IP im A-RecordÄnderung der IP im A-Record: Hallo zusammen,
über meinen Provider Hosteurope habe ich ein neues Paket gebucht. Damit verbunden hat meine Domain eine neue IP-Adresse erhalten. Vor einiger Zeit habe ich auf Microsoft 365...
|
Microsoft Office | 26. Dezember 2020 |
ssl a recordssl a record: Um etwa 12:45 Uhr wurde der das ist der alte A-Record: 80.237.132.60
getauscht mit 5.35.225.60
Das ist aber eigentlich der SSL-A-Record. Ist das so richtig?
Weil an einer anderen Stelle kann man...
|
Microsoft Office | 20. August 2018 |
IP im A-Record ändernIP im A-Record ändern: Hallo zusammen,
ich habe über meinen Provider Domainfactory einen neuen Tarif gebucht. Darum hat meine Domain eine neue IP erhalten. Nun läuft meine Domain aber schon seit einer Weile über...
|
Microsoft Office | 21. August 2017 |