A1 Education

Diskutiere und helfe bei A1 Education im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bräuchte die Adresse bei Microsoft zum löschen eine s A 1 Education Kontos, da es mir nicht ausreicht und es nicht über die Einrichtung geht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von S.-013, 26. Februar 2021.

1. S.-013
    S.-013 Gast

A1 Education

Ich bräuchte die Adresse bei Microsoft zum löschen eine s A 1 Education Kontos, da es mir nicht ausreicht und es nicht über die Einrichtung geht.

Viele Grüße S. Schmitz

2. Galin Karlovv Win User

A1 Education

Hallo Schmitz,
    <br />Bitte wende dich an die Adminrechte für deine Organisation, damit dein Konto gelöscht werden kann.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Jörgi Win User

Office 365 Teams funktioniert nur für Lehrer

Hallo Galin!

Danke für Deine Antwort!

Die Schüler haben eine gültige Education A1 Lizenz, gleich wie die Lehrer.

Es funktioniert bei den Schülern aber weder in verschiedenen Browsern, noch in der App.

Was kann ich da noch machen?
  4. AndreasEngl Win User

Problem mit Testversion Office 365

Hallo zusammen!

Gibt es für das beschriebene Problem bereits eine Lösung? Ich habe hier genau das gleiche Problem und bin am Verzweifeln.

Hat es schon jemand geschafft, auf den A1 Education Plan zu wechseln?
  5. officegq Win User

Testversion Office 365

Hallo Herr Spohr,

wir haben das gleiche Problem. Wir würden gerne die (abgelaufene) Testversion in eine Vollversion Office 365 Education A1 umwandeln. Was müssen wir dafür tun?

mfg

RW
  6. G.O.Tuhls Win User

Hat "Office 365 A1 for students" Microsoft Word für Desktop?

Nein, A1 verwendet nur die Online-Apps.
    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/academic/compare-office-365-education-plans
    Gruß
    Burkhard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

A1 Education - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

A1 Education - Similar Threads - Education

Forum Datum

Microsoft 365 Education-Plötzlich Anmeldung und Produkt-Key verlangt

Microsoft 365 Education-Plötzlich Anmeldung und Produkt-Key verlangt: HalloIch schreibe gerade an einer Hausarbeit für die Uni und zu meinem Entsetzen funktioniert Word plötzlich nicht mehr. Es wird eine Anmeldung und ein Product Key verlangt.Außerdem kann ich mich...
Microsoft Office 13. April 2025

Microsoft 365 Single wechseln zu Microsoft 365 Education

Microsoft 365 Single wechseln zu Microsoft 365 Education: Hallo,ich benutze seit geraumer Zeit Microsoft 365 Personal. Da ich aber auch studiere und mir eigentlich die vergünstigte Variante zur Verfügung stehen würde, würde ich gern wechseln. Kann man...
Microsoft Office 13. April 2025

Education Konto gesperrt, Support ist keine große Hilfe

Education Konto gesperrt, Support ist keine große Hilfe: Mein Konto wurde ohne Grund gesperrt. Ich habe bereits mit dem Support geschrieben und telefoniert. Beide Male konnte mir nicht geholfen werden. Ich werde immer wieder an eine Support Seite...
Microsoft Office 18. März 2025

Wechsel von Microsoft 365 Education zu Microsoft 365 Family/Single

Wechsel von Microsoft 365 Education zu Microsoft 365 Family/Single: Ich suche nach einem Weg mein auslaufendes Studienkonto Bildungskonto in ein privates, ohne Datenverlust, zu übernehmen.Gibt es eine Möglichkeit das Konto bei der Hochschule auf mein Privates...
Microsoft Office 9. März 2025

Microsoft 365 Education Registrierung funktioniert nicht

Microsoft 365 Education Registrierung funktioniert nicht: Hallo,seit einigen Wochen funktioniert die Registrierung für Office 365 Education nicht mehr über unsere Schule:Unsere Schule ist zugangsberechtigt, laut unserem Admin sind genügend freie Lizenzen...
Microsoft Office 6. März 2025

Office 365 Education Registrierung funktioniert nicht

Office 365 Education Registrierung funktioniert nicht: Hallo,seit einigen Wochen funktioniert die Registrierung für Office 365 Education nicht mehr über unsere Schule:Unsere Schule ist zugangsberechtigt, laut unserem Admin sind genügend freie Lizenzen...
Microsoft Office 6. März 2025

Microsoft 365 Education auch für Privatkonto nutzbar?

Microsoft 365 Education auch für Privatkonto nutzbar?: Die Hochschule an der ich studiere hat mit Microsoft einen Vertrag der es allen Studierenden ermöglicht MS365 kostenlos während des Studiums zu benutzen.Ich würde das gerne auf meinen...
Microsoft Office 2. März 2025
A1 Education solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.