A1 Education

Diskutiere und helfe bei A1 Education im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bräuchte die Adresse bei Microsoft zum löschen eine s A 1 Education Kontos, da es mir nicht ausreicht und es nicht über die Einrichtung geht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von S.-013, 26. Februar 2021.

  1. S.-013
    S.-013 Gast

    A1 Education


    Ich bräuchte die Adresse bei Microsoft zum löschen eine s A 1 Education Kontos, da es mir nicht ausreicht und es nicht über die Einrichtung geht.

    Viele Grüße S. Schmitz
     
  2. Galin Karlovv Win User

    A1 Education

    Hallo Schmitz,
    <br />Bitte wende dich an die Adminrechte für deine Organisation, damit dein Konto gelöscht werden kann.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Jörgi Win User

    Office 365 Teams funktioniert nur für Lehrer

    Hallo Galin!

    Danke für Deine Antwort!

    Die Schüler haben eine gültige Education A1 Lizenz, gleich wie die Lehrer.

    Es funktioniert bei den Schülern aber weder in verschiedenen Browsern, noch in der App.

    Was kann ich da noch machen?
  4. AndreasEngl Win User

    Problem mit Testversion Office 365

    Hallo zusammen!

    Gibt es für das beschriebene Problem bereits eine Lösung? Ich habe hier genau das gleiche Problem und bin am Verzweifeln.

    Hat es schon jemand geschafft, auf den A1 Education Plan zu wechseln?
  5. officegq Win User

    Testversion Office 365

    Hallo Herr Spohr,

    wir haben das gleiche Problem. Wir würden gerne die (abgelaufene) Testversion in eine Vollversion Office 365 Education A1 umwandeln. Was müssen wir dafür tun?

    mfg

    RW
  6. G.O.Tuhls Win User

    Hat "Office 365 A1 for students" Microsoft Word für Desktop?

    Nein, A1 verwendet nur die Online-Apps.
    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/academic/compare-office-365-education-plans
    Gruß
    Burkhard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

A1 Education - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

A1 Education - Similar Threads - Education

Forum Datum

Windows 10 Education soll durch Windows 11 Home ersetzt werden.

Windows 10 Education soll durch Windows 11 Home ersetzt werden.: Hallo, Ich habe nach einer erfolgreichen Weiterbildung das Laptop behalten dürfen und man sagte mir ich müsse nun bloß eine Lizens kaufen und dann einfach neu installieren. Ich habe mir Windows 11...
Apps 18. März 2024

Windows 10 Education soll durch Windows 11 Home ersetzt werden.

Windows 10 Education soll durch Windows 11 Home ersetzt werden.: Hallo, Ich habe nach einer erfolgreichen Weiterbildung das Laptop behalten dürfen und man sagte mir ich müsse nun bloß eine Lizens kaufen und dann einfach neu installieren. Ich habe mir Windows 11...
Games und Spiele 18. März 2024

Prozedere Office 365 EDUCATION

Prozedere Office 365 EDUCATION: Hallo,Ich würde gerne wissen, wie das Prozedere läuft. Für Schulen die den A1 Plan neu einführen möchten:An wen muss man sich wenden?Was muss in der Schule gegeben sein an Infrastruktur?Vielen...
Microsoft Office 11. März 2024

Microsoft 365 Education - Bearbeitung von Dokumenten nicht mehr möglich

Microsoft 365 Education - Bearbeitung von Dokumenten nicht mehr möglich: Hallo,ich nutze seit längerem Office über Microsoft 365, welches von der Uni Wien zur Verfügung gestellt wurde. Von einem Tag auf den anderen funktionierte die Bearbeitung von Dateien am Macbook...
Microsoft Office 10. März 2024

Office 365 Education Lizenz

Office 365 Education Lizenz: Ich bekomme bei meinem Versuch Office 365 Education zu erlangen immer die Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt. Leider ist ein Problem aufgetreten. Wenden Sie sich an Ihre IT-Abteilung, um...
Microsoft Office 1. März 2024

Wie kann ich mein Education 365 mit meiner Uniemail gratis erhalten, da ich gerade Geld zahle

Wie kann ich mein Education 365 mit meiner Uniemail gratis erhalten, da ich gerade Geld zahle: Leider bezahle ich Geld für mein Microsoftkonto, obwohl man es als Student ja auch gratis bekommt dies hat bei mir aber irgendwie nicht funktioniert und gerade eben konnte ich es verbinden mit der...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Ich kann mich mit meinem Microsoft-Konto nicht mehr in Minecraft Education einloggen.

Ich kann mich mit meinem Microsoft-Konto nicht mehr in Minecraft Education einloggen.: Fehlermeldung: Wir konnten dich nicht anmelden. Bitte stelle sicher, dass du dich mit deinem Schul- oder Organisationskonto anmeldest, und versuche es dann erneut.Ich versuchte bereits mich...
Apps 9. Februar 2024
A1 Education solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.