A1 Lizenzen – Testversion Kostenlos Gewerbliche Zuweisung Für Bildungseinrichtungen

Diskutiere und helfe bei A1 Lizenzen – Testversion Kostenlos Gewerbliche Zuweisung Für Bildungseinrichtungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Meine Office 365 A1 für Schüler und Studenten und das Lehrpersonal – Testversion Kostenlos Gewerbliche Zuweisung Für Bildungseinrichtungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Balance1994, 9. November 2020.

  1. A1 Lizenzen – Testversion Kostenlos Gewerbliche Zuweisung Für Bildungseinrichtungen


    Hallo,


    Meine Office 365 A1 für Schüler und Studenten und das Lehrpersonal – Testversion Kostenlos Gewerbliche Zuweisung Für


    Bildungseinrichtungen Testversion Status: Aktiv läuft aus. Wie kann ich diese Version für Schulen weiter nutzen?



    Bea
     
  2. S.L-G Win User

    A1 Lizenzen – Testversion Kostenlos Gewerbliche Zuweisung Für Bildungseinrichtungen

    Hallo,

    leider habe ich bis jetzt nichts gehört von MS :-(
  3. S.L.G Win User

    A1 Lizenzen – Testversion Kostenlos Gewerbliche Zuweisung Für Bildungseinrichtungen

    Ich habe das gleiche Problem. Dummerweise läuft unsere Testversion am 11.11.2020 aus. Ich habe den Überprüfungsvorgang für unseren Schul-Tenant schon vor Tagen begonnen, leider aber noch keine Antwort bekommen. Hoffentlich werden wir morgen nicht abgeschaltet...
  4. Balance1994 Win User

    A1 Lizenzen – Testversion Kostenlos Gewerbliche Zuweisung Für Bildungseinrichtungen

    Hallo S.L.G.

    Hat es geklappt oder ist der Zugang abgeschaltet worden.

    Wir warten auch noch auf das Ergebnis des Überprüfungsvorganges und habe auch die Befürchtung, dass wir den Zugang demnächst nicht mehr nutzen können.
  5. Thomas Löwe Win User

    Lizenzaktivierung nach Testversion für Office-Education

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wird deine Office-Instllation als Testversion ausgewiesen?

    Nach Anmeldung zu Microsoft Education wird dir der Plan Office 365 A1 ohne Desktopversionen zur Verfügung gestellt.

    Die Desktopversionen stehen zur Verfügung, wenn deine Bildungseinrichtung diese bereit stellt.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  6. gunther_heinzelmann Win User

    Office 365 ProPlus-Anfrage

    Hallo erstmal,

    danke für die Antwort, aber deine Antwort auf einen anderen Thread mit gleichem Thema hat mir mehr geholfen. Dort hast du

    diesen Link
    gepostet. Scheint so als müsse ich meine Anschuldigungen gegenüber Microsoft teilweise zurücknehmen.

    Also mir wurde Office 365 A1 for students zuteil. Damit habe ich offensichtlich keinen Anspruch auf die Office-Installationen.

    Zu bemängeln ist nur, dass ich von der Existenz der verschiedenen Pläne A1, A3, A5 aus dem Hilfe Forum erfahren musste, während auf der Office Webseite steht "Office 365 kostenlos nutzen - Keine Testversion!". Das ist irreführend, wenn auch nicht gelogen.
    Die office.com Webseite ist da leider sehr unübersichtlich und es hilft auch nicht, dass auf der Startseite meines Office-Kontos bei "Office Installieren" steht "Enthält Word, Excel, ..." (siehe Screenshot oben).

    Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage, wie/ob ich von dem Plan A1 auf A3 upgraden kann für die 2,50€/Monat oder ob das nur über die Bildungseinrichtung möglich ist.

    Eine öffentliche Tabelle: Bildungseinrichtung / verfügbarer Office Plan wäre mMn sehr praktisch.

    MfG

    Gunther
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

A1 Lizenzen – Testversion Kostenlos Gewerbliche Zuweisung Für Bildungseinrichtungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

A1 Lizenzen – Testversion Kostenlos Gewerbliche Zuweisung Für Bildungseinrichtungen - Similar Threads - Lizenzen – Testversion

Forum Datum

OneDrive kostenlose Testversion

OneDrive kostenlose Testversion: Hallo Zusammen, Ich habe mit rechts wischen die kostenlose Testversion 100 GB aktiviert und es erschien auch ein Termin zum Ablauf. Leider erscheinen aber die 100 GB nicht beim Speicherplatz. Auch...
Microsoft Office 12. April 2024

Wir haben eine kostenlose A1 Lizenz und wir haben nun nur noch 100GB onedrive-Speicher für...

Wir haben eine kostenlose A1 Lizenz und wir haben nun nur noch 100GB onedrive-Speicher für...: Wir haben eine kostenlose A1 Lizenz und wir haben nun seit ca. 2 Wochen nur noch 100GB onedrive-Speicher für die meisten Benutzer - statt 1TB. 3 Nutzer haben allerdings weiterhin einen Speicher...
Microsoft Office 5. März 2024

Microsoft 365 A1/3 für Bildungseinrichtung

Microsoft 365 A1/3 für Bildungseinrichtung: Hallo,ich möchte für eine Schule ein MS Konto eröffnen, wo die Lehrer und Schüler mit o365 lizensiert werden.Dabei gibt es noch ein par Fragen:Wo bekommt man die Lizenzen, bzw. welchen Nachweis...
Microsoft Office 27. Juni 2022

kostenlose Testversion kündigen

kostenlose Testversion kündigen: Liebe Community, wie kann ich die Testversion kündigen, ohne dass meine Kreditkarte belastet wird? Läuft noch bis 12. Mai 2020. Habe schon alles durchgeblickt, aber brauche nun auf einen lieben...
Microsoft Office 27. April 2020

Office 365 A1 Testversion

Office 365 A1 Testversion: Liebes Microsoft Team, ich habe für meine Schule Office 365 A1 registriert. In der Admin Oberfläche steht jedoch etwas von Testversion, die abläuft. Wie kann ich die Testversion in eine volle...
Microsoft Office 29. März 2020

A1 Version auf abgelaufener Testversion machen

A1 Version auf abgelaufener Testversion machen: Hallo, unsere Testlizenz für Office 365 A5 ist abgelaufen. Wir möchten gerne auf die kostenlose A1 Version umstellen. Wie funktioniert das? Danke VG
Microsoft Office 11. April 2018

Lizenzen zuweisen

Lizenzen zuweisen: Hallo liebe Community, bekomme folgende Fehlermeldung bei der Zuweisung einer Lizenz: Diesem Benutzer kann keine Lizenz zugewiesen werden, da Sie weitere zusätzliche Dienste zuweisen müssen....
Microsoft Office 27. Oktober 2017
A1 Lizenzen – Testversion Kostenlos Gewerbliche Zuweisung Für Bildungseinrichtungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.