A1 Version auf abgelaufener Testversion machen

Diskutiere und helfe bei A1 Version auf abgelaufener Testversion machen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, unsere Testlizenz für Office 365 A5 ist abgelaufen. Wir möchten gerne auf die kostenlose A1 Version umstellen. Wie funktioniert das? Danke VG Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von m.ham, 11. April 2018.

  1. m.ham
    m.ham Gast

    A1 Version auf abgelaufener Testversion machen


    Hallo,

    unsere Testlizenz für Office 365 A5 ist abgelaufen. Wir möchten gerne auf die kostenlose A1 Version umstellen. Wie funktioniert das?

    Danke


    VG
     
  2. Wolf Spohr Win User

    A1 Version auf abgelaufener Testversion machen

    Lieber Malte,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier kannst Du nachlesen wie man diese Nachrichten öffnet und auf sie antwortet.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. officegq Win User

    Testversion Office 365

    Hallo Herr Spohr,

    wir haben das gleiche Problem. Wir würden gerne die (abgelaufene) Testversion in eine Vollversion Office 365 Education A1 umwandeln. Was müssen wir dafür tun?

    mfg

    RW
  4. Stefan Verlemann Win User

    Testversion Office 365 Education abgelaufen

    Habe das gleiche Problem. Ich würde gerne die (abgelaufene) Testversion in eine Vollversion Office 365 Education A1 umwandeln. Was muss ich dafür tun? Ich will ja keinen neuen Account dafür erstellen! Kann ich die Umstellung selber vornehmen?
  5. Thomas_LW Win User

    Office 365 A1 Testversion abgelaufen-->Vollversion

    Hallo Ole,

    vielen Dank für deine Anfrage,

    Deine Version wird automatisch weitergeführt, nach meinen Informationen ist nichts zu unternehmen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Pauline R. Win User

    Upgrade Windows 10

    Hallo Hans,

    auf dem ersten PC läuft eine gekaufte Version von Office Professional Plus 2013? Welche Fehlermeldung erhältst du bei der Aktivierung der Testversion auf dem zweiten PC? War die Testversion schon abgelaufen?

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  8. Matthias
    Matthias New Member
    Registriert seit:
    6. Oktober 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    A1 Version auf abgelaufener Testversion machen

    Hallo Herr Spohr,

    wir haben das gleiche Problem. Wir würden gerne die (abgelaufene) Testversion in eine Vollversion Office 365 Education A1 umwandeln. Was müssen wir dafür tun?
    Lieber Gruß
    Matthias
     
  9. Wolf Spohr Win User

    A1 Version auf abgelaufener Testversion machen

    Lieber Malte,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier kannst Du nachlesen wie man diese Nachrichten öffnet und auf sie antwortet.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  10. officegq Win User

    Testversion Office 365

    Hallo Herr Spohr,

    wir haben das gleiche Problem. Wir würden gerne die (abgelaufene) Testversion in eine Vollversion Office 365 Education A1 umwandeln. Was müssen wir dafür tun?

    mfg

    RW
  11. Stefan Verlemann Win User

    Testversion Office 365 Education abgelaufen

    Habe das gleiche Problem. Ich würde gerne die (abgelaufene) Testversion in eine Vollversion Office 365 Education A1 umwandeln. Was muss ich dafür tun? Ich will ja keinen neuen Account dafür erstellen! Kann ich die Umstellung selber vornehmen?
  12. Thomas_LW Win User

    Office 365 A1 Testversion abgelaufen-->Vollversion

    Hallo Ole,

    vielen Dank für deine Anfrage,

    Deine Version wird automatisch weitergeführt, nach meinen Informationen ist nichts zu unternehmen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  13. Pauline R. Win User

    Upgrade Windows 10

    Hallo Hans,

    auf dem ersten PC läuft eine gekaufte Version von Office Professional Plus 2013? Welche Fehlermeldung erhältst du bei der Aktivierung der Testversion auf dem zweiten PC? War die Testversion schon abgelaufen?

    Gruß,

    Pauline
Thema:

A1 Version auf abgelaufener Testversion machen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

A1 Version auf abgelaufener Testversion machen - Similar Threads - abgelaufener Testversion

Forum Datum

Office354 A1 Testversion abgelaufen und nicht mehr nutzbar trotz Verifizierung

Office354 A1 Testversion abgelaufen und nicht mehr nutzbar trotz Verifizierung: Hallo zusammen,Im vergangenen März habe ich für unsere Schule eine kostenlose A1 Lizenz beantragt und eingerichtet. Durch die Verifizierung unserer Domain wurde mir auch die Berechtigung...
Microsoft Office 15. September 2021

Office 365 A1 Testversion abgelaufen-->Vollversion

Office 365 A1 Testversion abgelaufen-->Vollversion: Guten Tag, schließe mich an die vielen schon gestellten Fragen an...... ich habe für unsere Schule Office 365 mit einer A1 Lizenz eingerichtet. Habe leider jetzt erst erkannt, das es nur eine...
Microsoft Office 28. September 2020

Office365 Testversion vor paar Tageb abgelaufen und hat sich verlängert

Office365 Testversion vor paar Tageb abgelaufen und hat sich verlängert: Hallo. Meine Office Testversion ist vor ein paar Tagen abgelaufen und hat sich kostenpflichtig verlängert. Ich habe eig. gedacht dass man nicht extra kündigen muss. Ich hatte es auch nur...
Microsoft Office 11. November 2018

Education Testversion abgelaufen, wie geht es weiter zur Lizensierung?

Education Testversion abgelaufen, wie geht es weiter zur Lizensierung?: Guten Abend, unsere Testversion(en) Schüle rund Lehrer sind abgelaufen. Welche Möglichkeiten gibt es, diesen kostenlosen Dienst jetzt schulweit zu nutzen? Vielen Dank A. Scherzberg
Microsoft Office 15. Juni 2018

Testversion abgelaufen, wie geht es weiter zuzr Lizensierung?

Testversion abgelaufen, wie geht es weiter zuzr Lizensierung?: Guten Abend, unsere Testversion(en) Schüle rund Lehrer sind abgelaufen. Welche Möglichkeiten gibt es, diesen kostenlosen Dienst jetzt schulweit zu nutzen? Vielen Dank A. Scherzberg
Microsoft Office 14. Juni 2018

abgelaufene office365-Testversion - wie muss ich mich verhalten?

abgelaufene office365-Testversion - wie muss ich mich verhalten?: Moin moin! Ich habe ursprünglich office 2007 installiert, was auch tadellos funktioniert hat. Ich wollte office365 lediglich mal ausprobieren... und habe wie vorgeschrieben fristgemäß die...
Microsoft Office 28. Februar 2018

Testversion ist abgelaufen

Testversion ist abgelaufen: Office 365 Business Premium (gemeinnützige Organisationen) – Testversion ist abgelaufen am 25.09.2017. Nun möchte ich gerne das Produkt weiter nutzen, kann aber auf den Link nicht mehr zugreifen....
Microsoft Office 25. September 2017
A1 Version auf abgelaufener Testversion machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.