A4 Seite hinzufügen / endlose A4 Seite

Diskutiere und helfe bei A4 Seite hinzufügen / endlose A4 Seite im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich weiss, diese Frage wurde schon öfters gestellt, aber es scheint, dass Microsoft so ein kleines Problem nicht einfach lösen kann: Seit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Suuuun, 27. Oktober 2016.

  1. Suuuun
    Suuuun Gast

    A4 Seite hinzufügen / endlose A4 Seite


    Guten Tag


    Ich weiss, diese Frage wurde schon öfters gestellt, aber es scheint, dass Microsoft so ein kleines Problem nicht einfach lösen kann:


    Seit rund 2 Jahren abeite ich schon mit meinem Surface Pro 3 und OneNote und auch damals wurde schon nach einer endlosen A4 Seite gefragt. Wenn ich in meinem Studiengang (mit unzähligen Surface-Usern/OneNote-Usern) spreche, scheint sich jeder darüber einig zu sein, dass diese simple Funktion einfach vorhanden sein MUSS, um einen Ausdruck/Export zu ermöglichen.


    Deshalb bitte ich jetzt, wo das Surface 4 schon seit einiger Zeit auf dem Markt ist, einfach den Bedürfnissen der wachsenden Community gerecht zu werden.


    Freundliche Grüsse

    Benjamin
     
  2. Dan_Av Win User

    A4 Seite hinzufügen / endlose A4 Seite

    Guten Tag

    Ich weiss, diese Frage wurde schon öfters gestellt, aber es scheint, dass Microsoft so ein kleines Problem nicht einfach lösen kann:

    Seit rund 2 Jahren abeite ich schon mit meinem Surface Pro 3 und OneNote und auch damals wurde schon nach einer endlosen A4 Seite gefragt. Wenn ich in meinem Studiengang (mit unzähligen Surface-Usern/OneNote-Usern) spreche, scheint sich jeder darüber einig
    zu sein, dass diese simple Funktion einfach vorhanden sein MUSS, um einen Ausdruck/Export zu ermöglichen.

    Deshalb bitte ich jetzt, wo das Surface 4 schon seit einiger Zeit auf dem Markt ist, einfach den Bedürfnissen der wachsenden Community gerecht zu werden.

    Freundliche Grüsse

    Benjamin
    Hallo Benjamin,

    könntest du uns bitte einen Screenshot von dem was du siehst zukommen lassen? (bitte schwärze Email-Adresse, Name und Vorname usw)

    Ich weiß, dass du geschrieben hast, dass es sich um ein altes Problem handelt, aber wir können leider nicht genau verstehen womit du ein Problem hast bzw was du bei OneNote gerne haben möchtest.

    Lass uns bitte wissen.

    Liebe Grüße
  3. MarcelFlach Win User

    PDF an OneNote senden und als einzelne Seiten einfügen

    Hallo EyJay,

    ich stelle mir als Standardseite DIN A4 ein VOR DEM DRUCK!!!. Seit dem bekomme ich jede Vorlesungsseite auf ein Blatt. Was blöd ist, man muss danach die größen der PDFs anpassen, oder das SEitenforamt wieder auf Endlos stellen.

    Gruß MArcel
  4. Jimionenote Win User

    Mehrere Seiten im A4 Format bei OneNote

    Hallo Moderator,

    auch ich wäre ein Onenote-Nutzer, gebe es eine Funktion in ON, mit der sich fortlaufende A4 Seiten erstellen ließen. Zur Zeit ist es so, dass sich zunächst A4 Seiten schon erstellen lassen. Die Formatierung ist jedoch verkompliziert und zudem hat man dann
    nur eine einzige A4 Seite. Das hinzufügen weiterer A4 Seiten ist wie beschrieben zeitintensiv (in einer Vorlesung bei einem Turboprofessor bleibt keine Zeit für solch einen Quatsch) und verlangsamt ON enorm, da komplette Kapitel jedes Mal hinzugefügt werden.

    Weiterhin wäre es gerade für Ausdrucke sehr wichtig schon im Vorhinein A4 Mitschriften zu haben. Dabei sollte das Hinzufügen solch eines Options keine große Angelegenheit sein, denn in MS Journal zeigt sich bereits wie es funktionieren sollte.

    Es spricht also vieles dafür! Zudem ist diese Forderung keines Wegs eine Sache die auf wenige Nutzer zutrifft. Siehe Kommentare auf: http://blogs.msdn.com/b/johnguin/archive/2009/08/06/setting-the-a4-page-size-in-onenote.aspx

    Es wäre also das beste, wenn man diese Nachricht der zuständigen Abteilung weiterleiten könnte, da bei der von Ihnen angegebenen Adresse kein Sipport für ON zu finden ist. Bzw. mir eine richtige Adresse mitteilen :)

    Mit freundlichen Grüßen

    J.P.
  5. Meerjungfrau07 Win User

    Word 2016 auf iOS Mojave, Seitenzahlen und Seiteneinrichten auf A3 Querformat in A4 Dokument

    Hallo Dimi

    Also ich habs mit einer neuen Datei ausprobiert. Nochmals A4 Seiten erstellt, dann die dazwischen A3 Seiten eingefügt und wieder A4 Seiten erstellt. Wenn ich dann die Seitenränder einstelle, verhält es sich immer noch gleich. Nachdem ich die A4 Seiten richtig
    eingestellt habe und dann die A3 Seiten einrichte passiert wieder das gleiche. Die A4 Seiten übernehmen wieder die Einstellungen der Seitenränder der A3 Seiten.

    Sehe ich das Richtig, dann liegt hier eher ein Programmfehler vor als ein Anwenderfehler?

    Danke Dir!
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    2 Seiten auf einer A4 Seite

    Hallo Vincent,

    es handelt sich um zwei verschiedene Dokumente, die du in einem einzigen querformatigen Dokument nebeneinander platzieren willst? Oder um Dokument im Querformat und Original und Übersetzung wechseln sich seitenweise ab, sollen am Bildschirm aber nebeneinander
    (jeweils gerade und ungerade Seite) dargestellt werden?

    Mir ist die Zielsetzung nicht klar.

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

A4 Seite hinzufügen / endlose A4 Seite - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

A4 Seite hinzufügen / endlose A4 Seite - Similar Threads - hinzufügen endlose

Forum Datum

Onedrive Konto hinzufügen

Onedrive Konto hinzufügen: onedrive konto kann nicht hinzugefügt werdenBin auf OneDrive Einstellung und auf Kontodann KONTO hinzufügenhier gebe ich meine Mailadresse ein, mit der ich auch auf onedrive online angemeldet bin...
Microsoft Office Montag um 09:12 Uhr

Wie kann ich in outlook ein gmx email konto hinzufügen ?

Wie kann ich in outlook ein gmx email konto hinzufügen ?: Ich bin von Office 2013 zu Office 365 gewechselt. Nun komme ich mit folgenden Problemen nicht klar:- Wie kann ich in Outlook ein gmx email konto hinzufügen ?- Wie kann ich Outlook offline nutzen...
Outlook.com Sonntag um 15:42 Uhr

Ich kann freigegebener Ordner weder Hinzufügen noch Synchronisieren auf OneDrive

Ich kann freigegebener Ordner weder Hinzufügen noch Synchronisieren auf OneDrive: Ich habe mit meinem Account meinem Ehemann er hat auch eine private outlook Emailadresse einen OneDrive Ordner freigegeben mit Bearbeitungsrechten.Leider kann der freigegebene Ordner nun nicht von...
Microsoft Office Sonntag um 15:24 Uhr

Wie kann ich in outlook ein gmx email konto hinzufügen ?

Wie kann ich in outlook ein gmx email konto hinzufügen ?: Ich bin von Office 2013 zu Office 365 gewechselt. Nun komme ich mit folgenden Problemen nicht klar:- Wie kann ich in Outlook ein gmx email konto hinzufügen ?- Wie kann ich Outlook offline nutzen...
Microsoft Office Sonntag um 13:52 Uhr

Wie kann ich in Visio bei einem Organigramm einen Verbinder hinzufügen?

Wie kann ich in Visio bei einem Organigramm einen Verbinder hinzufügen?: Hallo liebe Microsoft-Community,ich möchte gerne mit dem Visio Plan 1 ein Organigramm erstellen. Bei einigen Shapes möchte ich gerne den Verbindungspfeil rechts oder links an den Shape kleben,...
Microsoft Office 18. April 2024

Konto manuell zu Outlook hinzufügen

Konto manuell zu Outlook hinzufügen: Servus!Ich möchte ein Konto über IMAP manuell hinzufügen. Leider hat Microsoft die Benutzeroberfläche so stark "vereinfacht", dass ein echtes manuellen Hinzufügen nicht mehr funktioniert.Ich...
Outlook.com 14. April 2024

Neue Outlook App - Konto hinzufügen - Konten werden gesucht endlos

Neue Outlook App - Konto hinzufügen - Konten werden gesucht endlos: Hallo!Windows 10 und neue Outlook-App. In der App wurde ein "outlook.com"-Konto eingerichtet. Nun soll noch ein zweites Konto als IMAP-Konto ionos hinzugefügt werden. Leider bleibt der Dialog...
Outlook.com 7. April 2024
A4 Seite hinzufügen / endlose A4 Seite solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.