A4 wird falsch dargestellt seit Mac Update?

Diskutiere und helfe bei A4 wird falsch dargestellt seit Mac Update? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hilfe! Seit ein paar Tagen habe ich ein ganz komisches Problem: Das Format A4 wird nicht korrekt dargestellt! Ja, sicher DIN A4. Im Hochformat ist es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lieblich, 18. Dezember 2016.

  1. lieblich
    lieblich Gast

    A4 wird falsch dargestellt seit Mac Update?


    Hilfe! Seit ein paar Tagen habe ich ein ganz komisches Problem: Das Format A4 wird nicht korrekt dargestellt! Ja, sicher DIN A4. Im Hochformat ist es zu kurz - im Querformat ist es zu lang. Außerdem beginnt die erste Schreibzeile - egal mit welchen Randeinstellungen - immer ganz am Seitenrand. Ausgedruckt ist der obere Rand dann größer.

    Was ist da bitte los?!


    [​IMG]
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    A4 wird falsch dargestellt seit Mac Update?

    Vermutlich ebenso, versehentlich. 😁

    Gruß

    G.O.
  3. G.O.Tuhls Win User

    A4 wird falsch dargestellt seit Mac Update?

    Du solltest mal die Kopf- und Fußzeilen wieder einblenden!

    Keine Ahnung, wie das beim Obstrechner funktioniert, beim Fensterrechner genügt dazu ein Doppelklick auf den Seitentrenner.

    Gruß

    G.O.
  4. lieblich Win User

    A4 wird falsch dargestellt seit Mac Update?

    Ach Gott, wie schön! Ich dachte schon, da würde was gewaltig schief laufen. Danke, das war einfach! :) Keine Ahnung, wie ich die ausgeblendet hatte.

    LG Lisa
  5. RolfMüller3 Win User

    Druck-Problem

    Hallo DimiTreee

    Die Druckvorschau auf dem Bildschirm ist immer in A4 Hoch.

    Ist das Dokument nicht gesperrt, wird unter Einstellungen alles in A4 Hoch angezeigt, auch "Einseitiger Druck".

    Sobald aber das Dok gesperrt ist wird unter Einstellungen "Alle Seiten drucken" noch im Hochformat dargestellt.

    Aber darunter die wird "Einseitiger Druck", "Sortiert" und "1 Seite pro Blatt" im Querformat dargestellt - und auch so gedruckt.

    Und das unabhängig, ob ich mit OKI MC-853 oder 7-PDF Printer drucken will.
  6. WernerReil Win User

    Outllok 365 unter Windows 10 - keine automatische Auflösung von Hyperlinks mehr ab 25.06.2019

    Es nützt offensichtlich etwas, beim Support hartnäckig zu se3in.

    Habe gerade ein Update für Office 365 installiert. Jetzt werden die E-Mails wieder in gewohnter Weise dargestellt. Allerdings nur die neuen und die, die vor dem fehlerhaften Update vorhanden waren. Die Mails die nach dem fehlerhaften Update kamen, werden
    immer noch falsch dargestellt. Aber für die zukünftigen funktioniert es wieder!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

A4 wird falsch dargestellt seit Mac Update? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

A4 wird falsch dargestellt seit Mac Update? - Similar Threads - falsch dargestellt Mac

Forum Datum

Din A4 Seite

Din A4 Seite: Wie kann man bei Mitschriften A4 Größe für seiten festlegen, sodass beim exportieren die Notizen nicht schräg angezeigt werden ?
Microsoft Office 29. Januar 2023

Die Auflösung wird falsch dargestellt

Die Auflösung wird falsch dargestellt: Hallo,bei mir wird die Auflösung falsch dargestellt auf verschiedenen Monitoren.Frische Installation vom Betriebssystem hat nichts gebracht.Bei meinen PC hat jemand die Bildausgabe verstellt.Der...
Apps 25. Oktober 2022

Die Auflösung wird falsch dargestellt

Die Auflösung wird falsch dargestellt: Hallo,bei mir wird die Auflösung falsch dargestellt auf verschiedenen Monitoren.Frische Installation vom Betriebssystem hat nichts gebracht.Bei meinen PC hat jemand die Bildausgabe verstellt.Der...
Games und Spiele 25. Oktober 2022

Fortlaufende A4 Seiten OneNote

Fortlaufende A4 Seiten OneNote: Hallo, ich wollte Fragen, ob es mittlerweile eine Lösung dafür gibt, fortlaufende A4 Seiten bei One Note einzufügen. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit OneNote und nutze es mit meinem...
Microsoft Office 21. März 2021

2 Seiten auf einer A4 Seite

2 Seiten auf einer A4 Seite: Hallo, Ihr Retter, linke Seite die Originalsprache, rechte Seite die Übersetzung: Es geht um einen zweisprachigen Roman. Auf dem Bildschirm erscheinen dann beide Seiten im Querformat, und das...
Microsoft Office 9. Juni 2020

Schriftart wird falsch dargestellt

Schriftart wird falsch dargestellt: Habe eine (Symbol-)Schriftart installiert, die in allen anderen Programmen korrekt dargestellt wird (auch in Excel). In Word auf meinem Computer jedoch zeigt es anstatt der Symbole die Buchstaben...
Microsoft Office 6. September 2019

A4 Seite hinzufügen / endlose A4 Seite

A4 Seite hinzufügen / endlose A4 Seite: Guten Tag Ich weiss, diese Frage wurde schon öfters gestellt, aber es scheint, dass Microsoft so ein kleines Problem nicht einfach lösen kann: Seit rund 2 Jahren abeite ich schon mit meinem...
Microsoft Office 27. Oktober 2016
A4 wird falsch dargestellt seit Mac Update? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.