A4 wird falsch dargestellt seit Mac Update?
Diskutiere und helfe bei A4 wird falsch dargestellt seit Mac Update? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hilfe! Seit ein paar Tagen habe ich ein ganz komisches Problem: Das Format A4 wird nicht korrekt dargestellt! Ja, sicher DIN A4. Im Hochformat ist es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lieblich, 18. Dezember 2016.
Thema:
A4 wird falsch dargestellt seit Mac Update? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
A4 wird falsch dargestellt seit Mac Update? - Similar Threads - falsch dargestellt Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
Din A4 SeiteDin A4 Seite: Wie kann man bei Mitschriften A4 Größe für seiten festlegen, sodass beim exportieren die Notizen nicht schräg angezeigt werden ?
|
Microsoft Office | 29. Januar 2023 |
Die Auflösung wird falsch dargestelltDie Auflösung wird falsch dargestellt: Hallo,bei mir wird die Auflösung falsch dargestellt auf verschiedenen Monitoren.Frische Installation vom Betriebssystem hat nichts gebracht.Bei meinen PC hat jemand die Bildausgabe verstellt.Der...
|
Apps | 25. Oktober 2022 |
Die Auflösung wird falsch dargestelltDie Auflösung wird falsch dargestellt: Hallo,bei mir wird die Auflösung falsch dargestellt auf verschiedenen Monitoren.Frische Installation vom Betriebssystem hat nichts gebracht.Bei meinen PC hat jemand die Bildausgabe verstellt.Der...
|
Games und Spiele | 25. Oktober 2022 |
Fortlaufende A4 Seiten OneNoteFortlaufende A4 Seiten OneNote: Hallo,
ich wollte Fragen, ob es mittlerweile eine Lösung dafür gibt, fortlaufende
A4 Seiten bei One Note einzufügen.
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit OneNote und nutze es mit meinem...
|
Microsoft Office | 21. März 2021 |
2 Seiten auf einer A4 Seite2 Seiten auf einer A4 Seite: Hallo, Ihr Retter,
linke Seite die Originalsprache, rechte Seite die Übersetzung: Es geht um einen zweisprachigen Roman. Auf dem Bildschirm erscheinen dann beide Seiten im Querformat, und das...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2020 |
Schriftart wird falsch dargestelltSchriftart wird falsch dargestellt: Habe eine (Symbol-)Schriftart installiert, die in allen anderen Programmen korrekt dargestellt wird (auch in Excel). In Word auf meinem Computer jedoch zeigt es anstatt der Symbole die Buchstaben...
|
Microsoft Office | 6. September 2019 |
A4 Seite hinzufügen / endlose A4 SeiteA4 Seite hinzufügen / endlose A4 Seite: Guten Tag
Ich weiss, diese Frage wurde schon öfters gestellt, aber es scheint, dass Microsoft so ein kleines Problem nicht einfach lösen kann:
Seit rund 2 Jahren abeite ich schon mit meinem...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2016 |