A6 auf 4 x auf ein A4 erstellen

Diskutiere und helfe bei A6 auf 4 x auf ein A4 erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag irgendwie schaffe ich es nicht, dass ich mir eine Maske erstellen kann, wo ich 4 x (A6) den selber Flyer kopieren / gestalten kann. Gibt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielaQuispe, 14. März 2017.

  1. A6 auf 4 x auf ein A4 erstellen


    Guten Tag


    irgendwie schaffe ich es nicht, dass ich mir eine Maske erstellen kann, wo ich 4 x (A6) den selber Flyer kopieren / gestalten kann.

    Gibt es da vielleicht eine Vorlage?

    Wenn ich alles 4 x auf ein A4 kopiere und danach 4 Seiten auf ein A4 drucke, kommt es immer ungenau heraus.



    Liebe Grüsse


    Daniela
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    A6 auf 4 x auf ein A4 erstellen

    Kommt drauf an, wie Du die Seite eingerichtet und die Texte justiert hast. Letzlich spielt auch noch der Druckbereich des Druckers eine Rolle. Da musst Du zur Not ein bisschen probieren.

    Gruß

    G.O.
  3. G.O.Tuhls Win User

    A6 auf 4 x auf ein A4 erstellen

    Was meinst Du mit "ungenau"?

    Gruß

    G.O.
  4. DanielaQuispe Win User

    A6 auf 4 x auf ein A4 erstellen

    Wenn ich es schneide, sieht die linke Seite nicht genau aus wie die Rechte. (eher nach links gerichtet) Sorry, aber es ist schwer zu erklären. Ich stelle mir das vor: wenn ich es in der Mitte schneide, sollte es doch identisch aussehen?
  5. theking2 Win User

    quartil.inkl Berechnung (falsch?)

    Nach etwas herumprobieren stelle ich fest, dass =QUARTILE.INKL(A1:A8,1) berechnet wird als (A2+3*A3)/4 und =QUARTILE.INKL(3*A6+A7)/4..

    Beschränkt man der Auswahl auf A1:A7 dann werden

    QUARTILE.INKL(A1:A7,1) = (A2+A3)/2

    QUARTILE.INKL(A1:A7,2) = A4

    QUARTILE.INKL(A1:A7,3) = (A5+A6)/2

    Rationale. Bei eine ungerade Anzahl von Werte n wird gerechnet mit

    (X[(n+1)*0.25] + X [(n+1)*0.25+1] ) / 2

    und

    (X[(n+1)*0.75] + X [(n+1)*0.75+1] ) / 2

    Bei 13 Werte nimmt Excel für QUARTILE.INKL(A1:A13,1) den Wert von A4 und für QUARTILE.INKL(A1:A13,3) den Wert von A10 .
  6. Andreas Killer Win User

    Mietpreiserhöhung

    IMHO sollte das passen:

    http://www.excelformeln.de/formeln.html?welcher=147

    A1: 0

    A2: 12000

    A3: 3%

    A4: 3

    A5: 1

    A6: 1

    A7: 1

    A9: =(A2*(A5/A6+(B1-1)*(A5/A6+1)/2)*(1+(B1^(A4*A6)-B1)/(B1-1))+A1*(B1^(A4*A6)))*IF(A7=1,A6/(A6+A3),1)

    B1: =1+A3/A6

    C1: In A1 steht der einmalige Anlagebetrag = 0

    C2: In A2 steht der regelmäßige Anlagebetrag = y Miete pro Jahr

    C3: In A3 der Zinssatz in Prozent (3%)

    C4: In A4 die Laufzeit in Jahren (x)

    C5: In A5 die Zahlungen pro Jahr (1)

    C6: In A6 die Verzinsungen pro Jahr (1)

    C7: in A7 0 (nachschüssige = Normalfall) oder 1 (vorschüssige) Verzinsung

    Andreas.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

A6 auf 4 x auf ein A4 erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

A6 auf 4 x auf ein A4 erstellen - Similar Threads - erstellen

Forum Datum

Microsoft Planner - Erstellen einer neuen Aufgabe- Leichter gemacht

Microsoft Planner - Erstellen einer neuen Aufgabe- Leichter gemacht: Das ist eher keine Frage sondern ein Tipp bezüglich Lessons Learned bei der Aufgabenerstellung im Microsoft Planner. Wenn man sich eine Aufgabe erstellt, würde es wesentlich effizienter sein wenn...
Microsoft Office Heute um 10:42 Uhr

Wie erstelle ich eine Regel, welche in einem Gruppenpostfach alle Emails in CC an das...

Wie erstelle ich eine Regel, welche in einem Gruppenpostfach alle Emails in CC an das...: Ich möchte die an mein Gruppenpostfach gesendeten CC-Emails mittels einer Regel in einen CC-Ordner verschieben. Die konfigurierbaren Regeln erlauben mir nur die Auswahl von "meinen Namen im Feld...
Outlook.com Mittwoch um 13:52 Uhr

WORD - drei eigene Symbol zum Einfügen erstellen

WORD - drei eigene Symbol zum Einfügen erstellen: Hallo, ich schreibe eine Projektarbeit im Word und möchte dafür drei Symbole erstellen lassen und sie in der Symbolliste von Word hinzufügen. Da es sich bei diesen Symbolen um Schriftarten...
Microsoft Office Mittwoch um 11:02 Uhr

Wie kann ich für meine Frau eine .......@hotmail.com Adresse erstellen?

Wie kann ich für meine Frau eine .......@hotmail.com Adresse erstellen?: Wie kann ich für meine Frau eine .......@hotmail.com Adresse erstellen?
Outlook.com Mittwoch um 09:32 Uhr

Unregelmäßige Terminserie in Oulook erstellen

Unregelmäßige Terminserie in Oulook erstellen: Hallo, ich möchte eine Terminserie erstellen, deren Tage sich nicht nach den in Outlook verfügbaren Regeln zusammenfassen lassen. Ist es möglich eine Terminserie auch manuell zu erstellen, in dem...
Outlook.com Mittwoch um 09:12 Uhr

Power Automate Workflow löst beim erstellen eines Elements in einer Sharepoint Liste mit...

Power Automate Workflow löst beim erstellen eines Elements in einer Sharepoint Liste mit...: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Workflow…Der Flow sollte auslösen, sobald ein neues Element innerhalb einer SharePoint Liste erstellt wird.Grundsätzlich funktioniert der Flow...
Microsoft Office Dienstag um 14:22 Uhr

wie erstelle ich ein email konto in outlook

wie erstelle ich ein email konto in outlook: wie erstelle ich ein email konto in outlook
Outlook.com Montag um 16:52 Uhr
A6 auf 4 x auf ein A4 erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.