Ab Mai heißt Infineon-Speicher "Qimonda"

Diskutiere und helfe bei Ab Mai heißt Infineon-Speicher "Qimonda" im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Der Geschäftsbereich Speicherprodukte wird ab 1. Mai 2006 von dem deutschen Speicherhersteller Infinion in ein eigenes Unternehmen mit dem Namen... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 3. April 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Ab Mai heißt Infineon-Speicher "Qimonda"


    Der Geschäftsbereich Speicherprodukte wird ab 1. Mai 2006 von dem deutschen Speicherhersteller Infinion in ein eigenes Unternehmen mit dem Namen Qimonda ausgegliedert. Bis zum geplanten Börsengang wird Qimonda zu 100 Prozent Infineon gehören. Die neue Firma wird weltweit ca. 12.000 Menschen beschäftigen von denen 4.700 in Deutschland arbeiten werden.

    Wie im Internet berichtet macht der Speicherbereich bei Infinion ca. 40 Prozent des Konzernumsatzes aus. Jedoch wird der Geschäftsbereich unter anderem aus Gründen der Schwankungsanfälligkeit im Gebiet der PC und Server DRAM-Speicherchips abgespaltet.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ab Mai heißt Infineon-Speicher "Qimonda" - Hardware

Die Seite wird geladen...

Ab Mai heißt Infineon-Speicher "Qimonda" - Similar Threads - Mai heißt Infineon

Forum Datum

Ich kann mich bei. Es heißt immer, ein Pr

Ich kann mich bei. Es heißt immer, ein Pr: Ich kann mich bei Word nicht anmelden. Es heißt immer ein Problem ist aufgetreten
Microsoft Office 10. Mai 2019

Nachfolger von F.E.A.R. heißt ab sofort Project Origin

Nachfolger von F.E.A.R. heißt ab sofort Project Origin: Die Entwickler von Monolith Productions haben heute bekannt gegeben, dass der Nachfolger des Grusel-Shooters F.E.A.R. (First Encounter Assault Recon) den Namen Project Origin tragen wird. Die...
Games 10. September 2007

Vista: Öffentliche "Beta 2" ab 27. Mai zum Download

Vista: Öffentliche "Beta 2" ab 27. Mai zum Download: Microsoft hatte bereits vor Monaten angekündigt, dass man im Laufe des Mai eine öffentlich zugängliche Beta-Version des neuen Betriebssystems Windows Vista anbieten wolle. Vor einigen Tagen wurde...
Software 10. Mai 2006

Suse Linux 10.1 ab 11. Mai als Download erhältlich

Suse Linux 10.1 ab 11. Mai als Download erhältlich: Um etwa zwei Monate später als geplant haben die Entwickler von Suse Linux 10.1 die Veröffentlichung der Distribution bekannt gegeben und die Entwicklung damit abgeschlossen. Das vollständige...
Software 7. Mai 2006

Erste Blu-ray Brenner ab 15. Mai im Handel erhältlich

Erste Blu-ray Brenner ab 15. Mai im Handel erhältlich: Im Preisvergleich der Internetseite Geizhals.at sind jetzt die ersten beiden Blu-ray Brenner zusammen mit den entsprechenden Online-Shops aufgetaucht, berichten die Kollegen von ComputerBase. Bei...
Hardware 21. April 2006

Infineon-Rivale Micron erobert Verbrauchermarkt

Infineon-Rivale Micron erobert Verbrauchermarkt: Der US-Speicherchipspezialist Micron hat sich den kalifornischen Technologiekonzern Lexar Media geschnappt, der sich unter anderem auf die Herstellung von austauschbaren Speicherkarten etwa für...
Hardware 9. März 2006

wie heißt ihr im "RealLife"

wie heißt ihr im "RealLife": Tagchen Leutz Wollte mal fragen wie ihr im "RealLife" heißt.? Mein Name in der"Wirklichkeit" ist Sebastian Buhr :34:
Plaudereck 14. Februar 2006
Ab Mai heißt Infineon-Speicher "Qimonda" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.