Ab Mai heißt Infineon-Speicher "Qimonda"

Diskutiere und helfe bei Ab Mai heißt Infineon-Speicher "Qimonda" im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Der Geschäftsbereich Speicherprodukte wird ab 1. Mai 2006 von dem deutschen Speicherhersteller Infinion in ein eigenes Unternehmen mit dem Namen... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 3. April 2006.

1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Ab Mai heißt Infineon-Speicher "Qimonda"

Der Geschäftsbereich Speicherprodukte wird ab 1. Mai 2006 von dem deutschen Speicherhersteller Infinion in ein eigenes Unternehmen mit dem Namen Qimonda ausgegliedert. Bis zum geplanten Börsengang wird Qimonda zu 100 Prozent Infineon gehören. Die neue Firma wird weltweit ca. 12.000 Menschen beschäftigen von denen 4.700 in Deutschland arbeiten werden.

Wie im Internet berichtet macht der Speicherbereich bei Infinion ca. 40 Prozent des Konzernumsatzes aus. Jedoch wird der Geschäftsbereich unter anderem aus Gründen der Schwankungsanfälligkeit im Gebiet der PC und Server DRAM-Speicherchips abgespaltet.

Quelle

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ab Mai heißt Infineon-Speicher "Qimonda" - Hardware

Die Seite wird geladen...

Ab Mai heißt Infineon-Speicher "Qimonda" - Similar Threads - Mai heißt Infineon

Forum Datum

Ich kann mich bei. Es heißt immer, ein Pr

Ich kann mich bei. Es heißt immer, ein Pr: Ich kann mich bei Word nicht anmelden. Es heißt immer ein Problem ist aufgetreten
Microsoft Office 10. Mai 2019

infineon tmp prof. deinstallieren?

infineon tmp prof. deinstallieren?: infineon+tpm+professional+package+deinstallieren
Allgemeines 17. Juni 2018

Word stürzt beim Speichern ab

Word stürzt beim Speichern ab: Hallo zusammen, wenn ich an meinem MB Air Word (2016) for Mac nutze und eine Datei abspeichern will, stürzt das Programm während des Speichervorgangs ab. In der Vergangenheit habe ich den...
Microsoft Office 2. November 2017

Office 2016 stürzt bei "Speichern unter" ab

Office 2016 stürzt bei "Speichern unter" ab: Hallo liebe Community, wir haben in unserem Unternehmen aktuell Windows 10 mit Office 2016 Professional Plus im Pilotbetrieb, sprich innerhalb der IT Abteilung auf einigen Systemen laufen....
Microsoft Office 11. Oktober 2017

Nachfolger von F.E.A.R. heißt ab sofort Project Origin

Nachfolger von F.E.A.R. heißt ab sofort Project Origin: Die Entwickler von Monolith Productions haben heute bekannt gegeben, dass der Nachfolger des Grusel-Shooters F.E.A.R. (First Encounter Assault Recon) den Namen Project Origin tragen wird. Die...
Games 10. September 2007

Infineon-Rivale Micron erobert Verbrauchermarkt

Infineon-Rivale Micron erobert Verbrauchermarkt: Der US-Speicherchipspezialist Micron hat sich den kalifornischen Technologiekonzern Lexar Media geschnappt, der sich unter anderem auf die Herstellung von austauschbaren Speicherkarten etwa für...
Hardware 9. März 2006

wie heißt ihr im "RealLife"

wie heißt ihr im "RealLife": Tagchen Leutz Wollte mal fragen wie ihr im "RealLife" heißt.? Mein Name in der"Wirklichkeit" ist Sebastian Buhr :34:
Plaudereck 14. Februar 2006
Ab Mai heißt Infineon-Speicher "Qimonda" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.