Ab Mai heißt Infineon-Speicher "Qimonda"

Diskutiere und helfe bei Ab Mai heißt Infineon-Speicher "Qimonda" im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Der Geschäftsbereich Speicherprodukte wird ab 1. Mai 2006 von dem deutschen Speicherhersteller Infinion in ein eigenes Unternehmen mit dem Namen... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 3. April 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Ab Mai heißt Infineon-Speicher "Qimonda"


    Der Geschäftsbereich Speicherprodukte wird ab 1. Mai 2006 von dem deutschen Speicherhersteller Infinion in ein eigenes Unternehmen mit dem Namen Qimonda ausgegliedert. Bis zum geplanten Börsengang wird Qimonda zu 100 Prozent Infineon gehören. Die neue Firma wird weltweit ca. 12.000 Menschen beschäftigen von denen 4.700 in Deutschland arbeiten werden.

    Wie im Internet berichtet macht der Speicherbereich bei Infinion ca. 40 Prozent des Konzernumsatzes aus. Jedoch wird der Geschäftsbereich unter anderem aus Gründen der Schwankungsanfälligkeit im Gebiet der PC und Server DRAM-Speicherchips abgespaltet.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ab Mai heißt Infineon-Speicher "Qimonda" - Hardware

Die Seite wird geladen...

Ab Mai heißt Infineon-Speicher "Qimonda" - Similar Threads - Mai heißt Infineon

Forum Datum

wie heißt mein Kind

wie heißt mein Kind: Elena Sophie
Apps 3. September 2023

wie heißt mein Kind

wie heißt mein Kind: Elena Sophie
Games und Spiele 3. September 2023

Mai Update

Mai Update: Betrifft: 2022-05 Kumulatives Update für Windows 11 für x64-basierte Systeme KB5013943 Nach Installation von KB5013943 vom 10.05. startet mein MSI Center 1.0.45.0 nicht mehr. Nach Deinstallation...
Games und Spiele 11. Mai 2022

infineon tmp prof. deinstallieren?

infineon tmp prof. deinstallieren?: infineon+tpm+professional+package+deinstallieren
Allgemeines 17. Juni 2018

Nachfolger von F.E.A.R. heißt ab sofort Project Origin

Nachfolger von F.E.A.R. heißt ab sofort Project Origin: Die Entwickler von Monolith Productions haben heute bekannt gegeben, dass der Nachfolger des Grusel-Shooters F.E.A.R. (First Encounter Assault Recon) den Namen Project Origin tragen wird. Die...
Games 10. September 2007

Infineon-Rivale Micron erobert Verbrauchermarkt

Infineon-Rivale Micron erobert Verbrauchermarkt: Der US-Speicherchipspezialist Micron hat sich den kalifornischen Technologiekonzern Lexar Media geschnappt, der sich unter anderem auf die Herstellung von austauschbaren Speicherkarten etwa für...
Hardware 9. März 2006

wie heißt ihr im "RealLife"

wie heißt ihr im "RealLife": Tagchen Leutz Wollte mal fragen wie ihr im "RealLife" heißt.? Mein Name in der"Wirklichkeit" ist Sebastian Buhr :34:
Plaudereck 14. Februar 2006
Ab Mai heißt Infineon-Speicher "Qimonda" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.