Ab Oktober: Computer mit Aufrüst-Gutscheinen für Vista
Diskutiere und helfe bei Ab Oktober: Computer mit Aufrüst-Gutscheinen für Vista im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Der taiwanische Branchendienst "DigiTimes" berichtet, dass sich Microsoft mit den führenden Herstellern von bereits zusammengebauten PC-Systemen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Big Mäc, 10. August 2006.
Thema:
Ab Oktober: Computer mit Aufrüst-Gutscheinen für Vista - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Ab Oktober: Computer mit Aufrüst-Gutscheinen für Vista - Similar Threads - Oktober Computer Aufrüst |
Forum | Datum |
---|---|---|
Computer stürzt abComputer stürzt ab: Hallo,.dmp Datei auf Dropboxseit einiger Zeit stürzt mein Computer regelmäßig ab. Zuletzt sogar ein BSOD .dmp im Anhang. Zudem habe ich seit geraumer Zeit Probleme mit diversen Fehlern, vor allem...
|
Games und Spiele | 23. Juni 2024 |
Rechner aufrüstenRechner aufrüsten: Hallo, zusammen,mein Rechner ist etwa 12 Jahre alt und läuft mit WIN 10 22H2 Build 19045.3570 einwandfrei. Aber weder das Board ASUS P7H55-M SI noch der Prozessor CORE I5 720 sind WIN 11 tauglich....
|
Apps | 21. Oktober 2023 |
Rechner aufrüstenRechner aufrüsten: Hallo, zusammen,mein Rechner ist etwa 12 Jahre alt und läuft mit WIN 10 22H2 Build 19045.3570 einwandfrei. Aber weder das Board ASUS P7H55-M SI noch der Prozessor CORE I5 720 sind WIN 11 tauglich....
|
Games und Spiele | 21. Oktober 2023 |
Ist AufrüstungIst Aufrüstung: Ist Aufrüstung von Vista auf Windows 10 möglich?
|
Allgemeines | 5. Oktober 2018 |
Ist AufrüstungIst Aufrüstung: Ist Aufrüstung von Vista auf Windows 10 möglich?
|
Allgemeines | 23. Februar 2018 |
notebook aufrüstennotebook aufrüsten: auf meinem derzeitigen notebook habe ich office 365 für studenten installiert, und es ist eine hdd festplatte von werks verbaut. jedoch möchte ich mein notebook jetzt aufrüsten also den ram...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2018 |
Vista im Oktober 2006 im Handel?Vista im Oktober 2006 im Handel?: In einem chinesischen Blog sind hinweise auf ein RTM Datum von Windows Vista aufgetaucht. So soll das OS am 14 August in die Produktion gehen und am Oktober in den Läden stehen.
Am 11 April und am...
|
Microsoft Windows | 1. März 2006 |