Ab Oktober: Computer mit Aufrüst-Gutscheinen für Vista

Diskutiere und helfe bei Ab Oktober: Computer mit Aufrüst-Gutscheinen für Vista im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Der taiwanische Branchendienst "DigiTimes" berichtet, dass sich Microsoft mit den führenden Herstellern von bereits zusammengebauten PC-Systemen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Big Mäc, 10. August 2006.

  1. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Ab Oktober: Computer mit Aufrüst-Gutscheinen für Vista


    Der taiwanische Branchendienst "DigiTimes" berichtet, dass sich Microsoft mit den führenden Herstellern von bereits zusammengebauten PC-Systemen vereinbart hat, bei Computern ab Oktober Coupons beizulegen, die es ermöglichen sollen, auf Vista aufzurüsten, sobald Vista auf dem Markt ist.

    Microsoft will damit Kunden, die noch vor Erscheinungstermin im Februar 2007 einen Fertig-PC kaufen wollen, schon jetzt an das neue Betriebssystem binden. Die Gutscheine werden dann in Verbindung mit den Systemen verbreitet, die als "vista captable" ausgezeichnet sind.


    Weiterführende Links:

    http://www.winvista-forum.de/Vistaforum/thread.php?threadid=1419
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    Ab Oktober: Computer mit Aufrüst-Gutscheinen für Vista

    Und wieviel ist der Gutschein wert ?
     
  4. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Ab Oktober: Computer mit Aufrüst-Gutscheinen für Vista

    Du kannst damit sozusagen auf Vista kostenlos upgraden, sobald es erhältlich ist.

    mfG Big Mäc
     
  5. tom2017
    tom2017 Gast

    Ab Oktober: Computer mit Aufrüst-Gutscheinen für Vista

    Ab Anfang/Mitte Oktober beginnt das Weihnachtsgeschäft. Mit dieser Gutschein-Aktion bauen die PC-Hersteller weiteren Verspätungen von Vista vor.
     
  6. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Ab Oktober: Computer mit Aufrüst-Gutscheinen für Vista

    :partyjubel:
    Das Weihnachts Notebook kann kommen *hüpf* Danke Microsoft.
    :partyjubel:
     
  7. Illuminat
    Illuminat Gast

    Ab Oktober: Computer mit Aufrüst-Gutscheinen für Vista

    Also ist mit dem Gutschein nicht die Hardware gemeint. Dann hab ich da was falsch verstanden.
     
  8. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Ab Oktober: Computer mit Aufrüst-Gutscheinen für Vista

    Nicht die Hardware? Du kriegst dann quasi die Basisversion von Vista, oder wie?
     
  9. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Ab Oktober: Computer mit Aufrüst-Gutscheinen für Vista

    Jap.
     
  10. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Ab Oktober: Computer mit Aufrüst-Gutscheinen für Vista

    Ist aber auch ne feine Sache. Dann kann man schön zu Ultimate upgraden und spart dabei.
     
  11. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Ab Oktober: Computer mit Aufrüst-Gutscheinen für Vista

    So einen aufkleber habe ich.aber geklaut :aetsch:
     
  12. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Ab Oktober: Computer mit Aufrüst-Gutscheinen für Vista

    Das wird bestimmt so sein, dass sich die ermäßigte bzw. gratis Version nach der XP Version richtet, die auf dem gekauften System drauf ist. D.h. wenn der gekaufte PC z.B. XP MCE 2005 drauf hat, bekommt man die Home Premium vergünstigt. Wenn man XP Professional drauf hat, bekommt man Vista Business Edition vergünstigt. Und für XP Home, bekommt man Vista Home Basic.

    So stell ich mir das jedenfalls vor.
     
Thema:

Ab Oktober: Computer mit Aufrüst-Gutscheinen für Vista - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Ab Oktober: Computer mit Aufrüst-Gutscheinen für Vista - Similar Threads - Oktober Computer Aufrüst

Forum Datum

Rechner aufrüsten

Rechner aufrüsten: Hallo, zusammen,mein Rechner ist etwa 12 Jahre alt und läuft mit WIN 10 22H2 Build 19045.3570 einwandfrei. Aber weder das Board ASUS P7H55-M SI noch der Prozessor CORE I5 720 sind WIN 11 tauglich....
Apps 21. Oktober 2023

Rechner aufrüsten

Rechner aufrüsten: Hallo, zusammen,mein Rechner ist etwa 12 Jahre alt und läuft mit WIN 10 22H2 Build 19045.3570 einwandfrei. Aber weder das Board ASUS P7H55-M SI noch der Prozessor CORE I5 720 sind WIN 11 tauglich....
Games und Spiele 21. Oktober 2023

Ist Aufrüstung

Ist Aufrüstung: Ist Aufrüstung von Vista auf Windows 10 möglich?
Allgemeines 5. Oktober 2018

Ist Aufrüstung

Ist Aufrüstung: Ist Aufrüstung von Vista auf Windows 10 möglich?
Allgemeines 23. Februar 2018

notebook aufrüsten

notebook aufrüsten: auf meinem derzeitigen notebook habe ich office 365 für studenten installiert, und es ist eine hdd festplatte von werks verbaut. jedoch möchte ich mein notebook jetzt aufrüsten also den ram...
Microsoft Office 5. Februar 2018

Aufrüsten von Notebook

Aufrüsten von Notebook: Motherboard: Hersteller und Modell? Acer Aspire 5920G Prozessortyp? Intel Core 2 Duo T5550 mit 1,83 Ghz Arbeitsspeicher: Hersteller und Modell? 3 Gbyte Netzteil: Hersteller und Modell? ka...
Hardware 19. Januar 2009

Vista im Oktober 2006 im Handel?

Vista im Oktober 2006 im Handel?: In einem chinesischen Blog sind hinweise auf ein RTM Datum von Windows Vista aufgetaucht. So soll das OS am 14 August in die Produktion gehen und am Oktober in den Läden stehen. Am 11 April und am...
Microsoft Windows 1. März 2006
Ab Oktober: Computer mit Aufrüst-Gutscheinen für Vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.