Ab wann wird es die 15" Variante in Deutschland erhältlich sein?

Diskutiere und helfe bei Ab wann wird es die 15" Variante in Deutschland erhältlich sein? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Auch wenn ich mir sicher bin, dass diese Frage bereits oft gestellt wurde: Zu welchem Zeitpunkt ist mit einer 15 Zoll Version des Surface Book 2 auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Joshua.Neff, 22. November 2017.

  1. Ab wann wird es die 15" Variante in Deutschland erhältlich sein?


    Auch wenn ich mir sicher bin, dass diese Frage bereits oft gestellt wurde: Zu welchem Zeitpunkt ist mit einer 15 Zoll Version des Surface Book 2 auf dem deutschen Markt zu rechnen?

    Nach zahllosen positiven Reviews und Tests auf dem amerikanischen Markt drängt sich diese Frage mehr und mehr auf, da die Nachfrage offensichtlich vorhanden ist. Alternativ wäre es interessant zu wissen ob auch eine 13,5" Version mit Nvidia GTX 1060 kommen wird und ob Thunderbolt 3 als generelles Upgrade in einigen Monaten zu erwarten ist.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

    Liebe Grüßen,

    Josh
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ab wann wird es die 15" Variante in Deutschland erhältlich sein? - Surface

Die Seite wird geladen...

Ab wann wird es die 15" Variante in Deutschland erhältlich sein? - Similar Threads - Variante Deutschland erhältlich

Forum Datum

deutschland

deutschland: Wie in diesem Bild erkannbar werden Umlaute durch Symbole dargestellt. Das geschieht auch bei anderen 'Anwendungen z,B. LiveMail. Im System ist die korrekte Spracheinstellung vorgenommen. Wie kann...
Apps 10. April 2024

Teams und Planner in Deutschland Cloud - wann verfügbar?

Teams und Planner in Deutschland Cloud - wann verfügbar?: Ich habe gelesen, dass Teams jetzt frei verfügbar sein soll. Trifft das auch auf ein Abo in der deutschen Cloud zu? Im Admincenter taucht die App noch nicht auf. Und wann ist Planner auch in der...
Microsoft Office 13. Juli 2018

Teams und Planner in Deutschland Cloud - wann verfügbar?

Teams und Planner in Deutschland Cloud - wann verfügbar?: Ich habe gelesen, dass Teams jetzt frei verfügbar sein soll. Trifft das auch auf ein Abo in der deutschen Cloud zu? Im Admincenter taucht die App noch nicht auf. Und wann ist Planner auch in der...
Microsoft Office 13. Juli 2018

Verfügbarkeit des Surface Book 2 mit 15 Zoll in Deutschland

Verfügbarkeit des Surface Book 2 mit 15 Zoll in Deutschland: Hallo! Da mit dem neuen Surface Book 2 endlich zwei meiner größten Kritikpunkte an meinem aktuellen Surface Book ausgemerzt werden (Quad-Core statt Dual-Core und eine 15" Option) muss ich...
Surface 20. Oktober 2017

Wie erhalte ich eine 64-bit Installationsdatei anstelle einer 32-bit Variante?

Wie erhalte ich eine 64-bit Installationsdatei anstelle einer 32-bit Variante?: Ich möchte Office 2016 erneut installieren, nach dem ich beim Hinzufügen von weiteren Mail Adresse mein Outlook Profil zerschossen hatte. Ich hatte zuvor eine 64 Bit Version installiert und kann...
Microsoft Office 18. Februar 2017

Erste Blu-ray Brenner ab 15. Mai im Handel erhältlich

Erste Blu-ray Brenner ab 15. Mai im Handel erhältlich: Im Preisvergleich der Internetseite Geizhals.at sind jetzt die ersten beiden Blu-ray Brenner zusammen mit den entsprechenden Online-Shops aufgetaucht, berichten die Kollegen von ComputerBase. Bei...
Hardware 21. April 2006

Vista ... ab wann in deutsch?

Vista ... ab wann in deutsch?: Ich hab Gerüchte gehört (bzw. gelesen), die verlauten lassen, das die Beta 2 in englich, deutsch und chinesisch (oder einer andern asiatischen Sprache) zu haben ist... ist da was drann? dann würde...
Allgemeines 21. November 2005
Ab wann wird es die 15" Variante in Deutschland erhältlich sein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.