Ab wann wird es die 15" Variante in Deutschland erhältlich sein?
Diskutiere und helfe bei Ab wann wird es die 15" Variante in Deutschland erhältlich sein? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Auch wenn ich mir sicher bin, dass diese Frage bereits oft gestellt wurde: Zu welchem Zeitpunkt ist mit einer 15 Zoll Version des Surface Book 2 auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Joshua.Neff, 22. November 2017.
Thema:
Ab wann wird es die 15" Variante in Deutschland erhältlich sein? - Surface
Die Seite wird geladen...
Ab wann wird es die 15" Variante in Deutschland erhältlich sein? - Similar Threads - Variante Deutschland erhältlich |
Forum | Datum |
---|---|---|
deutschlanddeutschland: Wie in diesem Bild erkannbar werden Umlaute durch Symbole dargestellt. Das geschieht auch bei anderen 'Anwendungen z,B. LiveMail. Im System ist die korrekte Spracheinstellung vorgenommen. Wie kann...
|
Apps | 10. April 2024 |
Teams und Planner in Deutschland Cloud - wann verfügbar?Teams und Planner in Deutschland Cloud - wann verfügbar?: Ich habe gelesen, dass Teams jetzt frei verfügbar sein soll. Trifft das auch auf ein Abo in der deutschen Cloud zu? Im Admincenter taucht die App noch nicht auf.
Und wann ist Planner auch in der...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2018 |
Teams und Planner in Deutschland Cloud - wann verfügbar?Teams und Planner in Deutschland Cloud - wann verfügbar?: Ich habe gelesen, dass Teams jetzt frei verfügbar sein soll. Trifft das auch auf ein Abo in der deutschen Cloud zu? Im Admincenter taucht die App noch nicht auf.
Und wann ist Planner auch in der...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2018 |
Verfügbarkeit des Surface Book 2 mit 15 Zoll in DeutschlandVerfügbarkeit des Surface Book 2 mit 15 Zoll in Deutschland: Hallo!
Da mit dem neuen Surface Book 2 endlich zwei meiner größten Kritikpunkte an meinem aktuellen Surface Book ausgemerzt werden (Quad-Core statt Dual-Core und eine 15" Option) muss ich...
|
Surface | 20. Oktober 2017 |
Wie erhalte ich eine 64-bit Installationsdatei anstelle einer 32-bit Variante?Wie erhalte ich eine 64-bit Installationsdatei anstelle einer 32-bit Variante?: Ich möchte Office 2016 erneut installieren, nach dem ich beim Hinzufügen von weiteren Mail Adresse mein Outlook Profil zerschossen hatte. Ich hatte zuvor eine 64 Bit Version installiert und kann...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2017 |
Erste Blu-ray Brenner ab 15. Mai im Handel erhältlichErste Blu-ray Brenner ab 15. Mai im Handel erhältlich: Im Preisvergleich der Internetseite Geizhals.at sind jetzt die ersten beiden Blu-ray Brenner zusammen mit den entsprechenden Online-Shops aufgetaucht, berichten die Kollegen von ComputerBase. Bei...
|
Hardware | 21. April 2006 |
Vista ... ab wann in deutsch?Vista ... ab wann in deutsch?: Ich hab Gerüchte gehört (bzw. gelesen), die verlauten lassen, das die Beta 2 in englich, deutsch und chinesisch (oder einer andern asiatischen Sprache) zu haben ist... ist da was drann? dann würde...
|
Allgemeines | 21. November 2005 |