Abbilden von "komplexer" Formel mit SUMMENPRODUKT in Excel
Diskutiere und helfe bei Abbilden von "komplexer" Formel mit SUMMENPRODUKT in Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich möchte eine Formel aus einem Paper in Excel abbilden, komme da aber leider schnell an meine Grenzen. Das ist die Formel:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MK11790, 10. Juli 2017.
Thema:
Abbilden von "komplexer" Formel mit SUMMENPRODUKT in Excel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abbilden von "komplexer" Formel mit SUMMENPRODUKT in Excel - Similar Threads - Abbilden komplexer Formel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel: Summe wenn Bedingung erfüllt - Summenprodukt?Excel: Summe wenn Bedingung erfüllt - Summenprodukt?: Hallo zusammen!Ich habe eine Zeile K5 bis BI5. In dieser Zeile will ich K5, U5, AE5, ... bis BI5 überprüfen, ob in diesen Zellen die Zahl >=50 ist. Wenn ja, soll in der Formelzelle die Summe der...
|
Microsoft Office | 9. September 2024 |
Sprache der Abbildungs/ Tabellen/ Formel BeschriftungSprache der Abbildungs/ Tabellen/ Formel Beschriftung: Wie kann in Word die Sprache der Abbildungs/ Tabellen/ Formel Beschriftungen geändert werden? Mein Word ist auf deutsch eingestellt, die Sprache des Dokuments ebenfalls. Die automatische...
|
Microsoft Office | 14. März 2022 |
Ich bräuchte Hilfe bei einer recht komplexen FormelIch bräuchte Hilfe bei einer recht komplexen Formel: Vielen Dank, für die Antworten im Voraus.Zuallererst die Tabelle:Bisher:Fläche gesamt berechnet sich im Moment mit folgender...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2022 |
Excel Formel - Summenprodukt statt Summewenns FunktionExcel Formel - Summenprodukt statt Summewenns Funktion: Hallo,
nach meiner Internetrecherche habe ich zumindest herausgefunden dass ich eine Summenprodukt Formel anwenden muss, statt der Summewenns Funktion, weil keine #Werte angezeigt werden, wenn...
|
Microsoft Office | 8. April 2021 |
Formel SummenproduktFormel Summenprodukt: Hallo und guten Abend,
Formel liefert kein Ergebnis und auch keine Fehlermeldung.
Was habe ich falsch gemacht?
{=SUMMENPRODUKTRESTSPALTEC4:U4;4=0+RESTSPALTEC4:U4;4=3*C4:U4}
|
Microsoft Office | 4. Februar 2021 |
Komplexe Formel?Komplexe Formel?: Hallo,
ich brauche Hilfe bei einem (für mich) komplexen Problem.
in einer Tabelle 1 soll sowohl eine Dateneingabe erfolgen wie auch in einer bestimmten Spalte gleich eine Überprüfung der Daten...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2018 |
SummenproduktSummenprodukt: Hallo liebe Community,
ich verwende die Summenproduktformel um das Verkaufsvolumen eines Produktes in einem bestimmten Zeitraum zu emitteln....
|
Microsoft Office | 30. Januar 2017 |