Abbildungsverzeichnis von Word funktioniert später in PDF nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Abbildungsverzeichnis von Word funktioniert später in PDF nicht mehr? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab hier bei Word ein Abbildungsverzeichnis erstellt und alles funktioniert soweit genau wie es soll. Wenn ich auf eine Abbildung klicke dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MertKaya77, 15. Februar 2020.

  1. MertKaya77
    MertKaya77 Gast

    Abbildungsverzeichnis von Word funktioniert später in PDF nicht mehr?


    Ich hab hier bei Word ein Abbildungsverzeichnis erstellt und alles funktioniert soweit genau wie es soll. Wenn ich auf eine Abbildung klicke dann springt er im Dokument genau dorthin wo es soll. Wenn ich es dann aber später als PDF abspeicher und mit Adobe Acrobat öffne, dann kommt folgende Fehlermeldung wenn ich auf eine Abbildung klicke:

    [​IMG]

    Scheint so als würde er das Dokument öffnen wollen. Kann man das irgendwie lösen? Bzw. es auf eine andere Art schaffen dass wenn ich auf eine Abbildung klicke er zur Abbildung springt?
     
  2. MertKaya77 Win User

    Abbildungsverzeichnis von Word funktioniert später in PDF nicht mehr?

    Nein ich habe es "Datei Speichern" -> und dann Namen eingegeben und PDF Format ausgewählt. Auf diese Art hat die "Sprung" Funktion gar nicht funktioniert. Wenn ich im. Abbildungsverzeichnis auf eine Abbildung geklickt habe dann ist gar nichts passiert. So
    als wäre es nur reiner Text.

    Habe auch die integrierte "Als Adobe PDF speichern" genutzt und dann kam erst das mit der Fehlermeldung
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Abbildungsverzeichnis von Word funktioniert später in PDF nicht mehr?

    Hallo,

    wie hast du die PDF-Datei erstellt - über "Datei | Exportieren | PDF/XPS-Dokument erstellen"?

    Viele Grüße

    Lisa
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Abbildungsverzeichnis von Word funktioniert später in PDF nicht mehr?

    Hallo,

    in den Optionen hast du aktiviert "Textmarken erstellen mit Hilfe von Überschriften"? Du hast lokal gespeichert?

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Ralf Kriesinger Win User

    Office 2016: PDF-Konverter defekt

    Hallo,

    sorry für die späte Antwort.

    Die Konvertierung PDF ==> Word funktioniert mit allen ausprobierten nicht.

    Umgekehrt klappt es.

    Gruß
  6. Enzo Ensafi Win User

    Fehlermeldung beim Ausdruck PDF - Error! Use the Home tab to apply Überschrift 1 to the text that you want to appear here.

    Hallo G.O,

    vielen Dank für Deine Nachricht.

    Ich besitze eine Deutsche-Version von der Hochschule, jedoch hat leider Dein Vorschlag nicht funktioniert. Es ist nur seltsam, dass es bei einem Kollegen am Windowsrechner einwandfrei funktioniert. Er hat einfach bei PDF "Dokument Markups" das Häckchen wegegemacht
    und es lief.

    Gibt es vllt eine andere Möglichkeit, dass es bspw. an der Vorlage liegt? Weil bei meinen "Abbildungsverzeichnis" oder "Einheitenverzeichnis" funktioniert die Kapitelüberschrift in Verbindung mit der PDF.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abbildungsverzeichnis von Word funktioniert später in PDF nicht mehr? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abbildungsverzeichnis von Word funktioniert später in PDF nicht mehr? - Similar Threads - Abbildungsverzeichnis Word funktioniert

Forum Datum

Abbildungsverzeichnis Word

Abbildungsverzeichnis Word: Hallo, für meine Hausarbeit habe ich ein Abbildungsverzeichnis erstellen lassen. Leider sind die Bezeichnungen der Abbildungen genau so lang, dass die Seitenzahl so ungünstig in die nächste Zeile...
Microsoft Office 24. August 2023

Word Abbildungsverzeichnis

Word Abbildungsverzeichnis: Hallo, Ich wollte fragen, ob jemand weiß wie man die Sprache vom Abbildungsverzeichnis ändern kann: Mein Problem ist, dass ich ein deutsches Dokument mit Abbildungsverzeichnis bereits erstellt...
Microsoft Office 3. März 2021

Word Abbildungsverzeichnis ohne Quellenangabe

Word Abbildungsverzeichnis ohne Quellenangabe: Hallo, ich würde gerne hinter meinen Abbildungsbeschriftungen Quellen setzten. Diese sollte man allerdings bestenfalls nicht im Abbildungsverzeichnis sehen. In den Foren und Youtube Videos...
Microsoft Office 6. März 2020

Abbildungsverzeichnis Word

Abbildungsverzeichnis Word: Hallo zusammen, Wenn ich die Word Datei als PDF speichere sind die ersten zwei Abbildungen im Abbildungsverzeichnis im aktiven Dokument verlinkt, und die weiteren Abbildungen kann man nicht...
Microsoft Office 24. September 2019

Abbildungsverzeichnis Word 2013

Abbildungsverzeichnis Word 2013: Hallo, ich schreibe gerade meinen Bachelorarbeit und habe das Problem, dass das Abbildungsverzeichnis nach jeder neuen Dateiöffnung nach jeder Abbildungsverzeichnis-Aktualisierung keinen Inhalt...
Microsoft Office 1. Juni 2018

pdf in onenote später ausdrucken

pdf in onenote später ausdrucken: Hallo! Ich habe folgendes Problem: ich drucke ein pdf in eine onenote Seite, bearbeite es anschliessend und möchte es dann ausdrucken. Beim Drucken verkleiner onenote die Seite jeweils so, dass...
Microsoft Office 23. Februar 2018

Probleme bei Erstellen einer PDF "Office/Word funktioniert nicht mehr"

Probleme bei Erstellen einer PDF "Office/Word funktioniert nicht mehr": Hallo an alle, ich hoffe, dass man mir hier helfen kann. Ich habe Microsoft Office 365 und alles funktioniert soweit einwandfrei. Allerdings kann ich unter Word Dateien nicht mehr als .pdf...
Microsoft Office 6. Dezember 2016
Abbildungsverzeichnis von Word funktioniert später in PDF nicht mehr? solved

Users found this page by searching for:

  1. abbildungsverzeichnis in pdf geht nicht

    ,
  2. abbilsingsvwrzeichnis wors in pdf

    ,
  3. word abbildungsverzeichnis link onedrive

    ,
  4. Word zu PDF Abbildungs verweise funktionieren nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.