Abbruch der Aktualisierung der Sicherheitsinformationen

Diskutiere und helfe bei Abbruch der Aktualisierung der Sicherheitsinformationen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versehentlich die Aktualisierung der Sicherheitsinformationen in Gang gesetzt bei der Suche nach dem Grund dafür, dass ich seit 22.08.2019... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DetlefJeske, 28. August 2019.

  1. Abbruch der Aktualisierung der Sicherheitsinformationen


    Ich habe versehentlich die Aktualisierung der Sicherheitsinformationen in Gang gesetzt bei der Suche nach dem Grund dafür, dass ich seit 22.08.2019 keine Emails mehr empfange. Diese Aktualisierung kann man zwar theoretisch abbrechen, da ich aber keine Email empfangen kann, kommt logischerweise auch der zum Abbruch erforderliche Code nicht per Email an. Jetzt muss ich bis 26.09.2019 warten, um wichtige Einstellungsfunktionen zu prüfen. Eine andere Möglichkeit zur Übersendung des Codes zum Abbruch (per anderer Email-Adresse, sms etc.) gibt das System nicht vor. Ich brauche dringend Hilfe. Vielen Dank.
     
  2. Peter.Star Win User

    Abbruch der Aktualisierung der Sicherheitsinformationen

    Kann nicht bestätigt werden dauert es immer 30 Tage.
  3. Peter.Star Win User

    Abbruch der Aktualisierung der Sicherheitsinformationen

    Hallo,

    dein Fehler das du nicht mindestens zwei Sicherheitsinfos nutzt. Funktioniert die Mailadresse nicht kannst du nur SMS nutzen daher ist es unabdingbar eine Rufnummer zu hinterlegen die SMS fähig ist. Füge eine Rufnummer hinzu nach 30 Tagen wird diese Nummer
    vom System akzeptiert.

    Peter
  4. DetlefJeske Win User

    Abbruch der Aktualisierung der Sicherheitsinformationen

    Hallo,

    dein Fehler das du nicht mindestens zwei Sicherheitsinfos nutzt. Funktioniert die Mailadresse nicht kannst du nur SMS nutzen daher ist es unabdingbar eine Rufnummer zu hinterlegen die SMS fähig ist. Füge eine Rufnummer hinzu nach 30 Tagen wird diese Nummer
    vom System akzeptiert.

    Peter
    Hallo,

    danke für die Antwort. Telefonnummer ist ja jetzt hinterlegt. Dass die Email allerdings nicht geht, ist ein klares Microsoft-Problem (gab es auch schon mal, nur nicht so lange über 6 Tage), denn den gesamten Hinweisen, auch hier aus der Comunity bin ich
    bereits nachgegangen. Ohne Ergebnis. Alles in Ordnung, soweit ich darauf Einfluss haben kann. Und wie geht es weiter? Dauert das mit der Wiederherstellung des Email-Empfangs auch 30 Tage?
  5. musterlöschen Win User

    Konto Löschen Verweigert

    Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.

    Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 08.10.2015 können Sie auf diese Website zugreifen. Sie können weiterhin auf Websites wie etwa Outlook und Skype zugreifen,
    die keinen Sicherheitscode erfordern.

    Am 08.09.2015 haben Sie angefordert, dass Ihre Sicherheitsinformationen ersetzt werden sollen.

    Aktuelle Sicherheitsinformationen

    Die Telefonnummer endet mit 52.

    Neue Sicherheitsinformationen

    Die Telefonnummer endet mit 06.

    Ich habe keinen zgriff auf dieser Nummer mehr! Kann jede sicherheitsfrage beantworten,

    Und meine Identität nachweisen.
  6. Bühler Emanue Win User

    Wie kann ich bei Sperrung des hotmail Kontos und nciht funktionierender Entsperrung den support erreichen?

    Nun kommt ausserdem die Meldung "Zu Ihrem Schutz dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsdaten 30 Tage.
    Wir helfen Ihnen bei der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen, die Sie verwenden können, um sich 30 Tage später anzumelden."
    Wer hilft mir? Ich habe keine Ahnung, wie ich die Sicherheitsinformationen aktualisieren soll, weder jetzt noch in 30 Tagen. Ich brauche mein Mail dringend, es sind meine Flugtickets drauf die ich morgen brauche (und vieles mehr).
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abbruch der Aktualisierung der Sicherheitsinformationen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Abbruch der Aktualisierung der Sicherheitsinformationen - Similar Threads - Abbruch Aktualisierung Sicherheitsinformationen

Forum Datum

Sicherheitsinformationen

Sicherheitsinformationen: Hallo,ich wollte gerne mein Passwort ändern. Leider habe ich eine veraltete Email Adresse als Sicherheitsmail hinterlegt auf die ich leider keinen richtigen Zugang mehr habe. Nun kann ich mein...
Outlook.com 6. November 2023

Änderung der Sicherheitsinformationen

Änderung der Sicherheitsinformationen: Guten Tag,am 05.04 hatte ich Anrufe von angeblichen Microsoft Mitarbeiter bekommen, habe darauf nicht reagiert!Zur Sicherheit wollte ich mein Kennwort für mein Email Konto ändern.Leider hatte ich...
Outlook.com 11. April 2022

Sicherheitsinformationen aktualisieren

Sicherheitsinformationen aktualisieren: Hallo zusammen.. ich kann seit langem nicht auf zwei E-Mails von mir zugreifen, die mit persönlichen Konten wie z.B. Paypal etc. zusammenhängen. Ich konnte bei einer E-Mail meine Telefonnummer...
Outlook.com 18. Dezember 2019

Abbruch der Lanverbindung

Abbruch der Lanverbindung: Ich bin mit einem Surface 3 über eine Fritzbox im Netz. Wenn ich zur Nutzung von Drucker u.a. im Hausnetz einen switch nutze, bricht die Lanverbindung nach wenigen Momenten ab. ?
Surface 16. Juli 2019

Sicherheitsinformationen

Sicherheitsinformationen: Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus. Am 07.02.2018 haben Sie angefordert, dass Ihre Sicherheitsinformationen ersetzt werden sollen. Aktuelle Sicherheitsinformationen Die...
Outlook.com 7. Februar 2018

Outlook sicherheitsinformation

Outlook sicherheitsinformation: Outlook sicherheitsinformation Ich kann die Emailadresse unter "Sicherheit" nicht ändern. Ich habe weder Zugriff zu diesem alternativen Konto noch den Code, nach dem ich gefragt wird. Danke.
Allgemeines 24. September 2017

Abbruch bei sicherungskopie

Abbruch bei sicherungskopie: ich wollte Sicherungskopien machen. Bei DVD Nr. 11 (76 %) schaltete der PC einfach ab. Was muß ich machen, damit ich nicht wieder bei 0 anfange?
Allgemeines 19. Januar 2017
Abbruch der Aktualisierung der Sicherheitsinformationen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.