Abbuchen

Diskutiere und helfe bei Abbuchen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, warum bucht MS für die angeblich kostenlose Demo von Outlook den betrag ab? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SB1964, 13. September 2017.

  1. SB1964
    SB1964 Gast

    Abbuchen


    Hallo,


    warum bucht MS für die angeblich kostenlose Demo von Outlook den betrag ab?
     
  2. Peter.Star Win User

    Abbuchen

    Von Office Outlook gibt es keine Testversion als Einzellizenz, wenn dann als Office 365 Home oder Personal.

    Nach Ablauf des Testzeitraumes wird abgebucht.
  3. SB1964 Win User

    Abbuchen

    Ich meine das EMailprogramm Outlook.
  4. Peter.Star Win User

    Abbuchen

    Hallo,

    ein outlook.com Konto ist kostenlos zusätzlich gibt es davon keine Demo.

    Du wirst sicherlich Office meinen. Wenn du diese Demo aus dem Microsoft-Store hast wird nach Ablauf der kostenlosen 30 Tage monatlich abgebucht.

    Peter

    PS Achte darauf wo du postest.
  5. Vlado_D Win User

    Abbuchen

    Hallo SB1964,



    Bitte kontaktiere meine Kollegen vom Konto- und Abrechnungssupport wie folgt: Öffne die folgende

    Webseite
    -> klicke auf Konto und Abrechnung ->
    wähle Windows und andere Microsoft-Apps und -Abonnements
    aus -> wähle nun aus, wie Du kontaktiert werden möchtest.

    Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.



    Wenn Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben solltest, kannst Du Dich gern wieder bei uns melden.

    Gruß

    Vlado
  6. MartinaSch. Win User

    Imap Server Passwort geht auf einem Gerät nicht

    Muss man beim Support wirklich 1 € über Kreditkarte abbuchen lassen oder ist das eine Fake seite. Hab mit solchen sachen schon schlechte Erfahrungen gemacht. Wie kontaktiert ihr den Support und muss ich den wirklich zahlen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abbuchen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Abbuchen - Similar Threads - Abbuchen

Forum Datum

Unrechtmäßig Abbuchung von meinem Prepaidguthaben!

Unrechtmäßig Abbuchung von meinem Prepaidguthaben!: Von meiner Prepaidkarte wurden 15€ abgebucht. Im Einzelverbindungsnachweis steht die Abbuchung für Microsoft Ireland Operations/WEB-wiederkehrend-App angegeben. Ich habe nie ein Abo abgeschlossen,...
Microsoft Office 19. März 2024

Unautorisierte Abbuchung 69,00 EUR

Unautorisierte Abbuchung 69,00 EUR: Moin,von meinem Konto wurden unberechtigt 69,00 EUR abgebucht. Ich habe weder eine Einzugsermächtigung erteilt, einen Kauf oder Abo getätigt. Meine Karte habe ich bereits gesperrt und meine Bank...
Microsoft Office 15. März 2024

Unbefugte Abbuchung von Paypal

Unbefugte Abbuchung von Paypal: Guten Tag Von meinem Paypal Konto wurden 69 Euro durch Microsoft payments abgebucht, habe keine Bestellung durch meinen Account getätigt, habe auch keine in den letzten Monaten keine Bestellung...
Microsoft Office 13. März 2024

Abbuchung des Beitrags trotz Ablauf des Abonnements im Vorjahr

Abbuchung des Beitrags trotz Ablauf des Abonnements im Vorjahr: Hallo liebes Team von Microsoft,mein Abonnement von Microsoft 365 Single habe ich fristgerecht gekündigt. In meinen Kontoinformationen ist unter "stornierte Abonnements" ersichtlich, dass das...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Abbuchung in Höhe von 99,00 € von meiner Kreditkarte "Microsoft*Microsoft 36 msbill.info":...

Abbuchung in Höhe von 99,00 € von meiner Kreditkarte "Microsoft*Microsoft 36 msbill.info":...: Ich habe dasselbe Problem, wie schon einige Nutzer vor mir, dass mir 99€ von meinem Kreditkartenkonto abgebucht wurden mit dem Betreff: Microsoft*Microsoft 36 msbill.infoLeider habe ich keine...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Uns wurden vier Abbuchen im November getätigt, ich kann die Zahlung über 1044,70 € vom...

Uns wurden vier Abbuchen im November getätigt, ich kann die Zahlung über 1044,70 € vom...: Sehr geehrte Damen und Herren,uns fehlt eine Rechnung vom November 2023 über 1044,70 €.Wir hatten für November insgesamt vier Rechnungen, was wir bisher nicht hatten, deshalb bitte ich Sie die...
Microsoft Office 14. Dezember 2023

Monatliche Abbuchung ohne ein Abo zu haben

Monatliche Abbuchung ohne ein Abo zu haben: Sehr geehrte Damen und Herren,ich hätte eine Frage zwecks monatlicher Abbuchung von meinem Konto, da jeden jeden Monat 7,00€ abgebucht werden und ich kein einsehbares Abo habe .Name: Microsoft...
Microsoft Office 23. November 2023
Abbuchen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.