Abbuchen

Diskutiere und helfe bei Abbuchen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, warum bucht MS für die angeblich kostenlose Demo von Outlook den betrag ab? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SB1964, 13. September 2017.

1. SB1964
    SB1964 Gast

Abbuchen

Hallo,

warum bucht MS für die angeblich kostenlose Demo von Outlook den betrag ab?

2. Peter.Star Win User

Abbuchen

Von Office Outlook gibt es keine Testversion als Einzellizenz, wenn dann als Office 365 Home oder Personal.

Nach Ablauf des Testzeitraumes wird abgebucht.
  3. SB1964 Win User

Abbuchen

Ich meine das EMailprogramm Outlook.
  4. Peter.Star Win User

Abbuchen

Hallo,

ein outlook.com Konto ist kostenlos zusätzlich gibt es davon keine Demo.

Du wirst sicherlich Office meinen. Wenn du diese Demo aus dem Microsoft-Store hast wird nach Ablauf der kostenlosen 30 Tage monatlich abgebucht.

Peter

PS Achte darauf wo du postest.
  5. Vlado_D Win User

Abbuchen

Hallo SB1964,

Bitte kontaktiere meine Kollegen vom Konto- und Abrechnungssupport wie folgt: Öffne die folgende

Webseite
    -> klicke auf Konto und Abrechnung ->
    wähle Windows und andere Microsoft-Apps und -Abonnements
    aus -> wähle nun aus, wie Du kontaktiert werden möchtest.

Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

Wenn Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben solltest, kannst Du Dich gern wieder bei uns melden.

Gruß

Vlado
  6. MartinaSch. Win User

Imap Server Passwort geht auf einem Gerät nicht

Muss man beim Support wirklich 1 € über Kreditkarte abbuchen lassen oder ist das eine Fake seite. Hab mit solchen sachen schon schlechte Erfahrungen gemacht. Wie kontaktiert ihr den Support und muss ich den wirklich zahlen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abbuchen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Abbuchen - Similar Threads - Abbuchen

Forum Datum

Abo für 1 Jahr, wieso neue Abbuchung schon nach 9 Monaten?

Abo für 1 Jahr, wieso neue Abbuchung schon nach 9 Monaten?: Ich habe am 3.4.2024 das Abo für 1 Jahr bezahlt.Wieso wollen Sie NEU schon wieder am 3.1.25 abbuchen?
Microsoft Office Donnerstag um 19:02 Uhr

Abbuchung Kreditkarte, aber welches MS-Konto?

Abbuchung Kreditkarte, aber welches MS-Konto?: Hallo,von meiner Kreditkarte werden monatlich Gebühren € 24,51 brutto abgebucht. Leider weiß ich nicht, von welchen MS-Konto bzw. Zugang diese stammen. Lediglich die Rechnungsnummer E0200U0OMR ist...
Microsoft Office 4. Dezember 2024

Unklare Abbuchung

Unklare Abbuchung: Von der Kreditkarte unserer Firma wurde ein Betrag von 501,26€ abgebucht, laut Card Complete aus der Branche "Werbung und Marketing".Wir wissen diesbezüglich nicht, wo wir uns hinwenden können,...
Microsoft Office 20. November 2024

Was ist die Abbuchung vom 22.10.2024?

Was ist die Abbuchung vom 22.10.2024?: Auf meiner Kreditkarte ist eine Abbuchung am 22.10.2024 verzeichnet. Was ist das?
Microsoft Office 1. November 2024

Abbuchung von 7€ nicht autorisiert

Abbuchung von 7€ nicht autorisiert: Uns wurden für ein angebliches Microsoft 365 aus 2014 Geld abgebucht. 7€. Es besteht aber gar kein Abo über Microsoft 365. wie kann ich die Zahlung stoppen bzw. löschen?
Microsoft Office 27. Oktober 2024

zu frühe Abbuchung für falsches Produkt

zu frühe Abbuchung für falsches Produkt: Ich kann laut Microsoft das 365 normalerweise einen Monat lang 365 gratis verwenden, bevor eine Abrechnung beginnt. Nun wurde aber am 18.10., als ich meine Bankverbindung angab, sofort abgebucht....
Microsoft Office 23. Oktober 2024

Unautorisierte Abbuchung

Unautorisierte Abbuchung: Hallo, ich habe bei ihnen ein Abo für Microsoft 365. Von meinem Konto wurden per Paypal 99€ abgebucht, was so auch OK ist. Zusätzlich wurden aber von meiner Kreditkarte 109,95 CHF abgebucht. Ich...
Microsoft Office 3. Oktober 2024
Abbuchen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.