Abbuchung 69 €

Diskutiere und helfe bei Abbuchung 69 € im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe nach Ablauf meines Office-Pakets eine Rabattaktion genutzt und mir wieder eine Office-Lizenz per Kreditkarte besorgt 41,59 €, zwei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SabrinaRoth, 7. September 2021.

1. Abbuchung 69 €

Hallo, ich habe nach Ablauf meines Office-Pakets eine Rabattaktion genutzt und mir wieder eine Office-Lizenz per Kreditkarte besorgt 41,59 €, zwei Wochen später wurden von meinem Girokonto zusätzlich 69 € von Microsoft Payments abgebucht. Was ist hier schief gelaufen? An wen kann ich mich wenden?Grüße Sabrina

2. Wolf Spohr Win User

Abbuchung 69 €

Guten Morgen Sabrina,
    <br />
    <br />Hiermit die Kontakte der Kollegen vom Abrechnung Support, die für Lizenzen zuständig sind und dir weiterhelfen können:
    <br />
    <br />
    <br />For Germany, support is provided in German and English, Monday-Friday, 9:00 AM - 5:00 PM.
    <br />
    <br />Toll-free: 0800 589 2332
    <br />
    <br />Local: 069 380 789 508
    <br />
    <br />For Austria, support is provided in German and English, Monday-Friday, 9:00 AM - 5:00 PM.
    <br />
    <br />Toll-free: 0800 080 650
    <br />
    <br />For Switzerland, support is provided in French, German, Italian and English, Monday-Friday, 9am-5pm.
    <br />
    <br />Toll-free: 0800 000 300
    <br />
    <br />Local: 022 76 141 14
    <br />
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
    <br />Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
    <br />
    <br />

<br />
  3. Alexandra_G Win User

Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich -

Hallo Andrea,

danke für deine Nachricht.

Wie du das Abonnements kündigst, erklärt dir die kurze Beitrag zum Kündigen eines Office 365 Personal-Abonnements.

Gib uns Bescheid, ob es geklappt hat oder wenn du weitere Fragen hast.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße,

Alexandra
  4. Peter.Star Win User

5. Andrea_Martens Win User

Guten Tag, das Problem ist, das hier nichts angezeigt wird was ich abonniert haben soll.

Ich bin echt sauer, da ich weder einen abonnierten Service nutzen kann, diesen aber bezahlen muss.

Ich bitte das dies bearbeitet wird und keine weiteren Beträge von meinem Konto abgebucht werden.

Mit freundlichen Grüßen

Andrea Martens
  6. Dnl.Tech Win User

MS 365 - Abonnement nicht bekannt, jedoch Abbuchung i.H.v. 69 EUR

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater

Es scheint mir, dass Sie weitere Hilfe bei der Abrechnung & Abonnement-Probleme benötigen, also lassen Sie mich Sie auf den richtigen Kanal verweisen. In diesem Fall schlage ich vor, dass Sie sich direkt an das Billing & Subscription Support-Team wenden, um die beste Hilfe zu erhalten.

Leider bin ich als Community Advisor (Nicht-Microsoft-Mitarbeiter) nur regelmäßige Forum-Nutzer wie Sie, daher habe ich keinen Zugriff auf Ihr Konto oder ich bin dazu berechtigt, daher kann ich Ihren Abonnement-Plan nicht kündigen oder ich kann Ihnen eine Rückerstattung senden.

Also besuchen Sie bitte diesen Link unten:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

Bitte führen Sie die folgenden Schritte aus:

Bitte besuchen Sie den obigen Link und klicken Sie stattdessen auf "Kontaktsupport im Browser". > geben Sie "Agent" ein > wählen Sie die Option "Office & Microsoft 365 (home)" aus der Produktlistenoption > Abrechnung auswählen > Jetzt haben Sie Optionen, entweder einen kostenlosen Rückrufdienst anzufordern oder mit dem Abrechnungssupport-Team zu chatten.

Haftungsausschluss:

Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter. Meistens sind alle hier Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

Herzliche Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abbuchung 69 € - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abbuchung 69 € - Similar Threads - Abbuchung €

Forum Datum

Unbekannte Abbuchung – Mandatsreferenz MS000000J5WK8H6001

Unbekannte Abbuchung – Mandatsreferenz MS000000J5WK8H6001: Hallo,ich habe auf meinem Kontoauszug eine unbekannte Abbuchung gefunden.Hier die Zahlungsdaten:Mandatsreferenz: MS000000J5WK8H6001Gläubiger-ID: GB22357SDDCITI00000004101353Buchungsdatum:...
Microsoft Office Samstag um 17:52 Uhr

Wo finde ich die rechnung der letzten Abbuchung

Wo finde ich die rechnung der letzten Abbuchung: W0 finde ich die rechnung der letzten Abbuchung
Microsoft Office Donnerstag um 17:12 Uhr

Warum erfolgen monatliche Abbuchungen, ohne abgeschlossnes Abo und ohne Rechnungslegung?

Warum erfolgen monatliche Abbuchungen, ohne abgeschlossnes Abo und ohne Rechnungslegung?: Hej,von meinem CC- Account werden monatlich Beträge mit Referenzierung auf MS gebucht. s. BildDie Belastungen erfolgen 1 /M und haben im September 2024 begonnen.Die Höhe der abgebuchten Beträge...
Microsoft Office Donnerstag um 09:23 Uhr

Rückerstattung einer Microsoft 365-Abbuchung – Konto unbekannt

Rückerstattung einer Microsoft 365-Abbuchung – Konto unbekannt: Sehr geehrtes Microsoft Support-Team,ich habe kürzlich eine Abbuchung für ein Microsoft 365-Abonnement auf meinem Bankkonto festgestellt, die ich nicht mehr benötige und nicht bewusst verlängert...
Microsoft Office 23. April 2025

Abbuchung Jahresbeitrag trotz Kündigung bei gesperrtem Konto

Abbuchung Jahresbeitrag trotz Kündigung bei gesperrtem Konto: Liebe Community,ich wende mich an euch, da ich mittlerweile einfach ratlos bin.Über den Account meines Mannes lief jahrelang unser Microsoft 365 Family Abonnement. Leider wurde eines Tages...
Microsoft Office 13. April 2025

Abbuchung/ Bitte kündigen sofort

Abbuchung/ Bitte kündigen sofort: Hallo, mir wurde oder wollte was abbuchen aus ihrer Firma. Bitte buchen sie nichts von mir ab da ich kein Word habe und das nicht meins ist sondern von meiner Schwester. Wahrscheinlich wurde mein...
Microsoft Office 7. April 2025

Ich habe versehentlich mein ABO 2 mal verlängert, so dass 2 Abbuchungen erfolgten. Wie kann...

Ich habe versehentlich mein ABO 2 mal verlängert, so dass 2 Abbuchungen erfolgten. Wie kann...: Versehentlich ist die Abo- Verlängerung 2x ausgeführt worden für mein Microsoft- Account.Ich bitte um Stornierung und Rückbuchung der doppelten Zahlungsbuchung von meinem PayPal- Konto.Freundliche...
Microsoft Office 6. April 2025
Abbuchung 69 € solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.