Abbuchung Abo Office 365

Diskutiere und helfe bei Abbuchung Abo Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, letzte Woche wurde vertragsgemäß der Betrag in Höhe von 99.00 Euro bei meiner Kreditkarte belastet. Allerdings 2 mal. An wen kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ArGo208, 27. Februar 2020.

1. ArGo208
    ArGo208 Gast

Abbuchung Abo Office 365

Guten Morgen,

letzte Woche wurde vertragsgemäß der Betrag in Höhe von 99.00 Euro bei meiner Kreditkarte belastet.

Allerdings 2 mal. An wen kann ich mich wenden um zu klären warum ?

2. RolfGüttmann3 Win User

Abo von Office 365 Home wird auf meinem Konto nicht angezeigt

Ich habe mich mit dem Link angemeldet ,brachte aber nicht die Lösung !!

Es existiert nur ein ABO -dieses wurde in in diesem Jahr von mir geordert ( für Laptop )

Es bestand aber bereits ein Abo aus dem letzten Jahr für meinem PC und dies ist nicht zu

finden in meinem Account /Microsoft -Konto!! Die monatl. Abbuchung jedoch läuft weiter.
  3. ThoSter Win User

Office 365 lässt sich nicht aktivieren

Hi,

dort steht:

Microsoft 365 Family, 99€ pro Jahr, nächste Abbuchung 21.11.2020 mit Master Card.

Das Abo ist aktiv und ich kann es noch mit 3 Leuten in meiner Familie teilen.

Unter "Geräte" tauchen einige Geräte allerdings mehrmals auf, so z.B. der Rechner meiner Frau 3x. Ist das evtl. das Problem?

Vielen Dank.
  4. StefanTroll Win User

Office 365 Test-Abo-Verlängerung jährlich

Hallo Pauline,

die generellen Abrechnungsoptionen habe ich gesehen. Mir geht es konkret um das Test-Abo. Unter "Informationen zu Office-Testversionen" steht: "... und die angegebene Zahlungsmethode wird nach Ablauf des Testzeitraums belastet. Die nachfolgenden Abbuchungen
    erfolgen monatlich." Es steht aber nicht da, wie ich gleich jährlich verlängern kann.

Geht das vielleicht indem ich vor Ablauf des Test-Abos ein Jahres-Abo kaufe?

Gruß

Stefan
  5. Mario K. Win User

Jahres-Abo statt Monats-Abo

6. Holger Schulz Win User

Microsoft Office 2013-Office Lizenz abgelaufen?

Hallo,

es kommt drauf an, welches Office Du hast.

Wurde es mit dem Rechner als Testversion ausgeliefert oder als Office 365 (jetzt Microsoft 365) erworben, beträgt die Laufzeit 1 Jahr. Nach dieser Zeit muss man erneut für ein Jahr bezahlen - entweder als Abo mit monatlicher oder jährlicher Abbuchung oder
    per Keycard aus dem Fachhandel (für 1 Jahr).

Ist das Abo (oder der Testzeitraum) abgelaufen stellt Office die Arbeit ein und Du kannst die Dokumente nur noch ansehen.

Gleiches gilt auch für Billig-Kopien von Keys aus zweifelhafter Herkunft. Auch hier gibt es Versionen (Enterprise- oder Schulversionen), deren Laufzeit beschränkt ist (wegen der regelmäßig nötigen Kontakte zum Aktivierungsserver der jeweiligen Lizenznehmer).

Viele Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abbuchung Abo Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abbuchung Abo Office 365 - Similar Threads - Abbuchung Abo Office

Forum Datum

Abbuchung ohne abo

Abbuchung ohne abo: Wie kann ich ein Abo, welches im bestellverlauf NICHT zu finden ist, mir aber jedes jahr 99€ abgebucht werden, kündigen? Oder wie kann ich jemanden erreichen der mir dabei hilft?
Microsoft Office 17. September 2024

Abbuchung Office 365 Paket

Abbuchung Office 365 Paket: Hallo zusammen,es wurde von meiner Kreditkarte eine Abbuchung in Höhe von 99 € getätigt.Da ich zwar ein MS Konto habe aber keine Zahlungsoption hinterlegt habe und somit auch keine Bestellhistorie...
Microsoft Office 2. September 2024

Abbuchung auf Konto ohne Abo

Abbuchung auf Konto ohne Abo: Ich habe von Microsoft jeden Monat eine Abrechnung ohne ein Abo zu haben. Auf meinem account steht, dass das 365 letztes Jahr im Dezember abgelaufen ist. Und es sind in den letzten 60 Tagen keine...
Microsoft Office 8. Juli 2024

Monatliche Abbuchung ohne ein Abo zu haben

Monatliche Abbuchung ohne ein Abo zu haben: Sehr geehrte Damen und Herren,ich hätte eine Frage zwecks monatlicher Abbuchung von meinem Konto, da jeden jeden Monat 7,00€ abgebucht werden und ich kein einsehbares Abo habe .Name: Microsoft...
Microsoft Office 23. November 2023

PayPal Abbuchung ohne Abo

PayPal Abbuchung ohne Abo: Hallo, bei mir wird ohne dass ich ein Abo abgeschlossen habe über Paypal 2 x 99€ abgebucht! Ich habe kein Abo abgeschlossen! Bitte kontaktieren SIe mich damit ich dieses Problem schnellstens lösen...
Microsoft Office 28. August 2022

Microsoft 365 Family - Abbuchung Abo

Microsoft 365 Family - Abbuchung Abo: Guten Tag, am 03.12.2020 haben Sie 99 € für ein Jahr abgebucht. Der Preis Netto beträgt 83,19 € bei 19 % USt beträgt der Preis 99 €, bei 16 % beträgt der Preis aber nur 96,50 €. Somit haben Sie...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Office 365 Abo

Office 365 Abo: Hallo Meine Kinder sind aus der Schule jetzt würde ich das Abo Office 365 kündigen. Meine Frage: Kann man mit der bereits erworbenen Software weiter arbeiten.
Microsoft Office 30. April 2020
Abbuchung Abo Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.