Abbuchung Abo Office 365

Diskutiere und helfe bei Abbuchung Abo Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, letzte Woche wurde vertragsgemäß der Betrag in Höhe von 99.00 Euro bei meiner Kreditkarte belastet. Allerdings 2 mal. An wen kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ArGo208, 27. Februar 2020.

1. ArGo208
    ArGo208 Gast

Abbuchung Abo Office 365

Guten Morgen,

letzte Woche wurde vertragsgemäß der Betrag in Höhe von 99.00 Euro bei meiner Kreditkarte belastet.

Allerdings 2 mal. An wen kann ich mich wenden um zu klären warum ?

2. RolfGüttmann3 Win User

Abo von Office 365 Home wird auf meinem Konto nicht angezeigt

Ich habe mich mit dem Link angemeldet ,brachte aber nicht die Lösung !!

Es existiert nur ein ABO -dieses wurde in in diesem Jahr von mir geordert ( für Laptop )

Es bestand aber bereits ein Abo aus dem letzten Jahr für meinem PC und dies ist nicht zu

finden in meinem Account /Microsoft -Konto!! Die monatl. Abbuchung jedoch läuft weiter.
  3. StefanTroll Win User

Office 365 Test-Abo-Verlängerung jährlich

Hallo Pauline,

die generellen Abrechnungsoptionen habe ich gesehen. Mir geht es konkret um das Test-Abo. Unter "Informationen zu Office-Testversionen" steht: "... und die angegebene Zahlungsmethode wird nach Ablauf des Testzeitraums belastet. Die nachfolgenden Abbuchungen
    erfolgen monatlich." Es steht aber nicht da, wie ich gleich jährlich verlängern kann.

Geht das vielleicht indem ich vor Ablauf des Test-Abos ein Jahres-Abo kaufe?

Gruß

Stefan
  4. Mario K. Win User

Jahres-Abo statt Monats-Abo

5. Peter.Star Win User

Office 365 Home

Da wird nichts "doof" angezeigt. Dort steht alles was zu wissen ist.

Ab dem 09.12. hast du einen Freimonat geschenkt bekommen und die Abbuchung für das kommende Abo-Jahr ist am 01.02.2018.

Microsoft tätigt eine Testbuchung um das Konto/die Karte zu verifizieren.
  6. sunny03 Win User

Zahlungsmethode ändern.....Website hängt

Ich habe das selbe Problem: Mein Office-Abo lief zuletzt per Händler-Abbuchung über Paypal. Ich hatte dies aber direkt bei Paypal letztes Jahr storniert, um die Kontrolle über sämtliche Paypal-Abbuchungen zu behalten. Da mein Abo nun in Kürze ausläuft
    bzw. die automatische Verlängerung bisher nur mit Paypal hinterlegt war, habe ich soeben versucht, die Zahlungsmethode in Bankeinzug zu ändern (Sepa-Mandat erteilt). Leider gibt es zum Schluss immer eine Fehlermeldung, Wortlaut in etwa "... bitte versuchen
    Sie es erneut. Wenn der Fehler weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Support". Habe es mehrmals versucht, die Änderung wird nie gespeichert. Habe im Chat versucht, Hilfe zu bekommen, werde von dort jedoch auch nur per Link wieder auf dieselbe nicht funktionierende
    Seite verwiesen .... 28.08.17 Gibt es eine Emailadresse, an die man sich wenden kann?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abbuchung Abo Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abbuchung Abo Office 365 - Similar Threads - Abbuchung Abo Office

Forum Datum

office 365 Abo

office 365 Abo: Vor zwei Jahren hat sich mein damaliger PC verabschiedet. Warum - keine Ahnung - er fuhr einfach nicht mehr hoch, alle Rettungsversuche halfen nicht. Darauf befand sich mein Office - mit MS...
Microsoft Office 2. Februar 2019

Abo Office 365

Abo Office 365: Moin zusammen, mein Single Abo läuft noch 5 Monate, habe jetzt aber Office 365 Home gekauft um meine Kinder mit aufzunehmen. Mein Frage ist nun, wird mein Abo automatisch bei Aktivierung des...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Office 365 mein Abo

Office 365 mein Abo: Meine Kreditkarte ist abgelaufen, ich muss ein neues Ablaufdatum eingeben. Dies gelingt mir nicht. Ich bekomme seit Tagen nachfolgende Fehlermeldung: Zahlungsmethode für ihr Office 365...
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Office 365 im Abo

Office 365 im Abo: Guten Tag, habe ein Abo für 365 abgeschlossen. Installiert wurde auf meinem PC Office 2016 Professionel Plus. Ist das richtig? Wenn ja, möchte ich den Vertrag rückgängig machen, denn Office 2016...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Office 365 Abo

Office 365 Abo: Hallo, ich musste meinen Laptop neu installieren - Windows 7, Office 365 Personal (Abo). Jedesmal wenn ich Word starte (Excel genauso) kommt nach einer Weile die Meldung "Word funktioniert...
Microsoft Office 30. April 2018

Abbuchen

Abbuchen: Hallo, warum bucht MS für die angeblich kostenlose Demo von Outlook den betrag ab?
Outlook.com 13. September 2017

ABO Office 365

ABO Office 365: Ixch habe ein ABO von Office 365 als Einzelplatz und würde jetzt dieses ABO auf mindestens 2 Plätze ändern. Wie geht das? Muß ich das bestehende ABO kündigen und anschließend wieder neu buchen?...
Microsoft Office 20. April 2017
Abbuchung Abo Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.