Abbuchung bei PayPal ohne MS Konto?

Diskutiere und helfe bei Abbuchung bei PayPal ohne MS Konto? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Lebensgefährtin hat eine Nachricht von ihrem PayPal Konto erhalten. Sie habe ein dreimonatiges Xbox ultimate gekauft, doch sie besitzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cell Martialis, 8. Januar 2022.

  1. Abbuchung bei PayPal ohne MS Konto?


    Hallo, meine Lebensgefährtin hat eine Nachricht von ihrem PayPal Konto erhalten. Sie habe ein dreimonatiges Xbox ultimate gekauft, doch sie besitzt keine Xbox und MS Accounts. Bei PayPal heißt es dass 2016 ein MS Account verbunden wurde was ja nicht sein kann da sie keinen besitzt. Wie soll das gehen, ohne Account eine Verknüpfung mit PayPal und 6 Jahre später plötzlich ein dreimonatiges ultimate abzubuchen. Wenn man einen MS Account hätte könnte man ja nachsenden doch MS kennt nichteinmal die E-Mail meiner Lebensgefährtin also existiert kein MS Account. Weiss nicht wie ich das lösen soll. Hil
     
  2. Cell Martialis Win User

    Abbuchung bei PayPal ohne MS Konto?

    Hallo nochmals,
    <br />Hatte ein ähnliches Problem mit eBay hatte einmal einen Xbox Controller gekauft und mittels Digitalkonto bezahlt dabei kam es zu einer Datenüberlagerung das ein föllig anderes Konto nicht einmal ähnlicher Name aus Italien etc. Meine Bestellung bezahlt wurde...Zufall...hätte es nicht gemerkt anhand der Transaktion, nur die Rechnung in der Lieferung stand eben ein italienischer Name. Konnte das klären hätte es aber auch lassen können und irgendjemand hätte die 50€ bezahlt und wüsste nicht warum wieso weshalb.
    <br />
  3. Cell Martialis Win User

    Abbuchung bei PayPal ohne MS Konto?

    Hallo Therese',
    <br />erst einmal danke für die schnelle Antwort.
    <br />Das Problem ist ja das wir eben schon alles bei PayPal klärbare getan haben.
    <br />Es ist aber nicht möglich diese ominöse MS Konto Kopplung zu lösen seitens PayPal. Dafür müsste man Zugriff auf das MS Konto/Account haben bzw. überhaupt erst einmal infos über diesen Account haben die bekommen wir weder von PayPal weil die diese Information nicht haben welcher MS Account mit dem PayPal Konto verbunden ist und MS hat diese anscheinend auch nicht da wir keine Infos dazu geben können weil wir auch nicht wissen wessen MS Account mit ihrem verbunden ist da weder eine Namen noch eine E-Mail Adresse davon bekannt sind. Ich kapierst nicht. Ich tippe auf Systemfehler denn diese ganzen Account Verknüpfungen von Zeit zu Zeit zu so etwas führen. Das liegt leider in der Natur der Sache Programme sind keine Menschen und machen von Menschen programmierte Fehler. Nur können wir als User weder dieses Beinflussen noch ändern denn dafür sind die Macher und Eigentümer dieser Systeme verantwortlich und auch deren Lösung. Deshalb muss ich darauf aufmerksam machen daß hier ein Fehler vorliegt der jeden treffen kann und alle Betreiber betrifft, alles Systeme sich so betrügen lassen. Will keine Absicht unterstellen aber es kann also jeder über eine 3. Seite eine Verknüpfung mit einem digitalen Konto verbinden ohne Zugang zu diesem Konto zu haben mittels eines einfachen (fake)kontos. Was auch in unserem Fall geschehen ist...und beiden Seiten fehlt die Handhabung und meine Lebensgefährtin kann mittels ihrer Daten und Zugangsmöglichkeiten diese Verknüpfung nicht kappen. Perfektes Verbrechen gut gespielt, der sich diesen betrug ausgedacht hat selbst anzeigen würde nichts bringen wenn der im Ausland sitzt.
    <br />
  4. Therese` Win User

    Abbuchung bei PayPal ohne MS Konto?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Cell, mein Name ist Therese'

    Es tut mir leid, was passiert ist. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

    Wenn Sie sicher sind, dass Ihr Partner nicht über ein Microsoft-Konto verfügt oder keine Microsoft-Produkte erworben hat, wurde das PayPal Konto Ihres Partners möglicherweise kompromittiert. In diesem Fall können Microsoft-Mitarbeiter nichts tun oder diese Gebühren von ihrem Ende aus überprüfen.

    Ich empfehle Ihnen dringend, PayPal unverzüglich bezüglich nicht autorisierter Transaktionen zu kontaktieren, um sicherzustellen, dass Ihrem Konto keine weiteren betrügerischen Belastungen vorgenommen werden.

    Wie auch immer, Sie können versuchen, sich an den Microsoft-Support zu wenden und zu sehen, ob er die Gebühren für Sie finden kann. Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Ich hoffe, das hilft. Bitte zögern Sie nicht, eine Antwort zu senden, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
  5. Cell Martialis Win User

    Abbuchung bei PayPal ohne MS Konto?

    Hallo nochmal,
    <br />Will jetzt nur noch den Ablauf schildern.
    <br />Parallel zu MS hatte PayPal eine Anfrage an MS gestellt zwecks Klärung des Problems. PayPal scheint vom MS die nötigen Informationen bekommen zu haben und haben die 38€ zurück erstattet.
    <br />Trotzdem habe ich das Gefühl das Problem ist zwar gefixt aber nicht dauerhaft gelöst. Was ich auch nicht verstehe warum MS eine Einzugsermächtigung für PayPal hat ohne das man dafür zugestimmt hatte sowas geht eigentlich nur schriftlich und persönlich auf der Bank.
    <br />Und ich glaube auch nicht das MS diese Kontokopplung mit PayPal jetzt gelöscht hat sonst kommt das ja früher oder später wieder.
    <br />Ansonsten für den Moment ist es ok.
    <br />Nochmal vielen Dank für deine Hilfe,
    <br />LG Cell
    <br />
  6. Therese` Win User

    Abbuchung bei PayPal ohne MS Konto?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich schätze Ihre Antwort.

    Als Microsoft-Benutzer verstehe ich, dass dies frustrierend sein kann. So sehr ich dies auch für Sie weiter überprüfen möchte, kann ich dies nicht tun, da ich nicht direkt für Microsoft arbeite.

    Sie können jedoch versuchen, sie per Live-Chat zu verbinden und zu sehen, ob sie die Gebühren finden können. Sie müssen jedoch ein Microsoft-Konto erstellen oder ein vorhandenes Microsoft-Konto verwenden, um eine Verbindung mit ihnen herzustellen.

    1. Bitte besuchen Sie diesen Link https://support.microsoft.com/de-DE/contactus/
    2. Wählen Sie "Stattdessen Support im Browser erhalten".
    3. Schreiben Sie eine kurze Beschreibung Ihrer Anfrage oder Ihres Problems in das Feld und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Hilfe erhalten".
    4. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Support kontaktieren" unten auf der Seite. Wenn Sie nicht angemeldet sind, sehen Sie "Melden Sie sich beim Support an" an. Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an.
    5. Wählen Sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung aus. Wählen Sie eine Kategorie aus und klicken Sie auf Bestätigen.
    6. Wählen Sie schließlich eine Support-Option.

    Die Öffnungszeiten der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Bitte versuchen Sie, sie während ihrer Betriebszeiten erneut zu kontaktieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abbuchung bei PayPal ohne MS Konto? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abbuchung bei PayPal ohne MS Konto? - Similar Threads - Abbuchung PayPal Konto

Forum Datum

Unbefugte Abbuchung von Paypal

Unbefugte Abbuchung von Paypal: Guten Tag Von meinem Paypal Konto wurden 69 Euro durch Microsoft payments abgebucht, habe keine Bestellung durch meinen Account getätigt, habe auch keine in den letzten Monaten keine Bestellung...
Microsoft Office 13. März 2024

Abbuchung von meinem PayPal Konto

Abbuchung von meinem PayPal Konto: Sehr geehrte Damen und Herren,heute habe ich gemerkt, dass 99 Euro von meinem Paypal Konto abgezogen wurde. RechnungsnummerZ523LBNPIA4KFrüher hatte ich Microsoft Family 365 was ich gekündigt habe....
Microsoft Office 12. Dezember 2022

PayPal Abbuchung ohne Abo

PayPal Abbuchung ohne Abo: Hallo, bei mir wird ohne dass ich ein Abo abgeschlossen habe über Paypal 2 x 99€ abgebucht! Ich habe kein Abo abgeschlossen! Bitte kontaktieren SIe mich damit ich dieses Problem schnellstens lösen...
Microsoft Office 28. August 2022

Abbuchung von Microsoft über Paypal

Abbuchung von Microsoft über Paypal: Hallo, Mir wird jährlich von Microsoft über Paypal 69€ abgezogen für ein Abo was ich laut meinem Konto nicht habe. Egal welche Anlaufstelle ich über den Service nutze, ich bekomme niemanden zu...
Microsoft Office 17. September 2021

PayPal Abbuchung

PayPal Abbuchung: Hallo, bei mir wird über PayPal seit & Monaten jeden Monat 12,99€ abgebucht. Ich weis nicht wieso! Finde nirgends ein Abo was ich kündigen kann. Wie kann ich die Zahlung stoppen?
Microsoft Office 22. Juni 2020

Abbuchung PayPal

Abbuchung PayPal: Hallo mir wurden 7,00 Euro über Paypal abgebucht ohne Rechnung und Leistung was kann ich machen Rechnungsnummer Z313YYoQW201 Transaktionscode 95U94973L38384013
Microsoft Office 3. Juni 2020

Abbuchung von PayPal Konto

Abbuchung von PayPal Konto: Hallo mir wurden von meinen PayPal Konto einfach 69,00 Euro Abgezogen obwohl ich keine Programme oder ähnliches mehr Von Microsoft verwende da ich auf die ApfelMarke umgestellt habe . wie...
Microsoft Office 29. November 2018
Abbuchung bei PayPal ohne MS Konto? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.