Abbuchung des Beitrags trotz Ablauf des Abonnements im Vorjahr
Diskutiere und helfe bei Abbuchung des Beitrags trotz Ablauf des Abonnements im Vorjahr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Team von Microsoft,mein Abonnement von Microsoft 365 Single habe ich fristgerecht gekündigt. In meinen Kontoinformationen ist unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniela Metzger, 19. Februar 2024.
Thema:
Abbuchung des Beitrags trotz Ablauf des Abonnements im Vorjahr - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abbuchung des Beitrags trotz Ablauf des Abonnements im Vorjahr - Similar Threads - Abbuchung Beitrags trotz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Werbung trotz AbonnementWerbung trotz Abonnement: Hallo,ich nutze Office 365 als Single Abonnement.Seit ein paar Tagen bekomme ich in der Andriod App von Outlook ständig Werbebanner angezeigt.Dann wird mir empfohlen das Anzeigelayout auszuwählen,...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2024 |
Abbuchung trotz KündigungAbbuchung trotz Kündigung: obwohl ich gekündigt habe für das office 365 meldet klarna ich soll zahlen ich hab mich auch bei klarna gemeldet und sie haben mir gesagt ich solle es dem Händler also Microsoft melden kann mir...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2023 |
Abbuchung trotz KündigungAbbuchung trotz Kündigung: Hallo, ich habe mein Microsoft Abonemment fristgemäss gekündigt. Trotzdem wurde ein Jahres Betrag abgebucht. Bitte korrigieren, sie dies unverzüglich.
|
Microsoft Office | 12. August 2022 |
Abbuchungen trotz KündigungAbbuchungen trotz Kündigung: Habe vor längerer Zeit im Dezember 2021 mein Microsoft 365 gekündigt. Es sind keine Abonnements mehr in meinem Account gelistet. Auch finde ich dort keine aktuellen Abbuchungen. Trotzdem bucht...
|
Microsoft Office | 27. März 2022 |
Abbuchung meines AbonnementsAbbuchung meines Abonnements: Ich bin ratlos !!!
Microsoft bucht falsch von meinem korrekt hinterlegten Bankkonto ab:
"83.1900" statt 99,00 €
"Wir konnten Ihr Bankkonto für folgende(s) über Microsoft Online Services...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2019 |
Weitere Abbuchungen nach beendetem AbonnementWeitere Abbuchungen nach beendetem Abonnement: Hallo zusammen,
ich stehe hier gerade vor einem echten Problem und werde nur von A nach B geschickt. Ich hatte ein Abonnement für Office 365 welches ich gekündigt habe, da es nicht mehr benötigt...
|
Microsoft Office | 28. März 2018 |
Termine VorjahrTermine Vorjahr: Wo sind die Termineinträge aus dem Vorjahr gespeichert? Wie könne sie wieder abgerufen werden?
|
Outlook.com | 6. September 2017 |