Abbuchung des Beitrags trotz Ablauf des Abonnements im Vorjahr

Diskutiere und helfe bei Abbuchung des Beitrags trotz Ablauf des Abonnements im Vorjahr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Team von Microsoft,mein Abonnement von Microsoft 365 Single habe ich fristgerecht gekündigt. In meinen Kontoinformationen ist unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniela Metzger, 19. Februar 2024.

1. Abbuchung des Beitrags trotz Ablauf des Abonnements im Vorjahr

Hallo liebes Team von Microsoft,mein Abonnement von Microsoft 365 Single habe ich fristgerecht gekündigt. In meinen Kontoinformationen ist unter "stornierte Abonnements" ersichtlich, dass das Abonnement zum 23.11.2023 abgelaufen ist. Dennoch wurde wurden mir über Paypal am 13.2.2024 69 € von Microsoft abgebucht. Bitte klären Sie das und erstatten Sie mir mein Geld zurück!Herzliche GrüßeDaniela Metzger

2. Kyle_Si Win User

Wird die Office 365 Testversion automatisch verlängert?

Hallo armend,

Der Dienst wird ohne Unterbrechung fortgesetzt, und die Abbuchung erfolgt automatisch nach Ablauf des Testzeitraums unter Verwendung der angegebenen Zahlungsmethode. Die nachfolgenden Abbuchungen erfolgen jährlich. Sie müssen Office nicht neu installieren.

Die angegebene Zahlungsmethode wird nach Ablauf des ersten kostenlosen Testmonats automatisch belastet, damit Sie den Dienst ohne Unterbrechung weiterhin nutzen können. Sie können das Abonnement jederzeit während des Testzeitraums online kündigen. Besuchen
    Sie dazu
    www.office.com/myaccount
    , und deaktivieren Sie im Zahlungs- und Abrechnungsbereich die Funktion zur automatischen Verlängerung.

Bei weiteren Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

Vielen Dank und liebe Grüße

Kyle
  3. Heinz Lyner Win User

Abbuchung meines Abonnements

Hallo Heidemarie ich bin ein unabhängiger Office Expertqe, 83.19 ist der MwSt frei Betrag von 99 €. Da scheint irgendwo der Fehler zu sein. Hast Du in den Einstellungen Deines Kontos evtl. Was falsch, wurde früher schon mal richtig abgebucht?
  4. Heinz Lyner Win User

Hallo Heidemarie, das liegt leider ausserhalb unsere Möglichkeiten als UNABHÄNGIGE Experten. Wir haben mit Microsoft nichts zu tun. Tut mir leid! Aber im offiziellen MS Office Forum sollte Ihnen schon geholfen werden. Ich bin zudem momentan im Ausland
    und nur zeitweise im Netz.
  5. cleanheidi Win User

Hallo !

Der korrekte Betrag von 99,00 € wurde bereits 3 x problemlos abgebucht.

Bei meinen Einstellungen ist auch alles in Ordnung.

Was tun ?

Eigentlich müsste sich Microsoft selbst kümmern, denn dort liegt der Fehler.

Gruss

Heidemarie
  6. Heiko Schönefeld Win User

Wow, Office wird immer wertvoller :)

Ich würde da morgen anrufen (ab 9 Uhr glaube ich) -> 0800 8088 014

E-Mail: kunden @ microsoft com
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abbuchung des Beitrags trotz Ablauf des Abonnements im Vorjahr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abbuchung des Beitrags trotz Ablauf des Abonnements im Vorjahr - Similar Threads - Abbuchung Beitrags trotz

Forum Datum

Werbung trotz Abonnement

Werbung trotz Abonnement: Hallo,ich nutze Office 365 als Single Abonnement.Seit ein paar Tagen bekomme ich in der Andriod App von Outlook ständig Werbebanner angezeigt.Dann wird mir empfohlen das Anzeigelayout auszuwählen,...
Microsoft Office 9. Juni 2024

Abbuchung trotz Kündigung

Abbuchung trotz Kündigung: obwohl ich gekündigt habe für das office 365 meldet klarna ich soll zahlen ich hab mich auch bei klarna gemeldet und sie haben mir gesagt ich solle es dem Händler also Microsoft melden kann mir...
Microsoft Office 4. Juli 2023

Abbuchung trotz Kündigung

Abbuchung trotz Kündigung: Hallo, ich habe mein Microsoft Abonemment fristgemäss gekündigt. Trotzdem wurde ein Jahres Betrag abgebucht. Bitte korrigieren, sie dies unverzüglich.
Microsoft Office 12. August 2022

Abbuchungen trotz Kündigung

Abbuchungen trotz Kündigung: Habe vor längerer Zeit im Dezember 2021 mein Microsoft 365 gekündigt. Es sind keine Abonnements mehr in meinem Account gelistet. Auch finde ich dort keine aktuellen Abbuchungen. Trotzdem bucht...
Microsoft Office 27. März 2022

Abbuchung meines Abonnements: Ich bin ratlos !!! Microsoft bucht falsch von meinem korrekt hinterlegten Bankkonto ab: "83.1900" statt 99,00 € "Wir konnten Ihr Bankkonto für folgende(s) über Microsoft Online Services...
Microsoft Office 4. Januar 2019

Weitere Abbuchungen nach beendetem Abonnement

Weitere Abbuchungen nach beendetem Abonnement: Hallo zusammen, ich stehe hier gerade vor einem echten Problem und werde nur von A nach B geschickt. Ich hatte ein Abonnement für Office 365 welches ich gekündigt habe, da es nicht mehr benötigt...
Microsoft Office 28. März 2018

Termine Vorjahr

Termine Vorjahr: Wo sind die Termineinträge aus dem Vorjahr gespeichert? Wie könne sie wieder abgerufen werden?
Outlook.com 6. September 2017
Abbuchung des Beitrags trotz Ablauf des Abonnements im Vorjahr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.