Abbuchung einer Aboverlängerung eines Fremdanbieters reklamieren

Diskutiere und helfe bei Abbuchung einer Aboverlängerung eines Fremdanbieters reklamieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich habe folgendes Problem.Eine 7 Tage Testversion eines Programms habe ich über den Microsoft Store bezogen. Scheinbar wurde hierbei... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Markus Hecht, 6. Juni 2023.

  1. Abbuchung einer Aboverlängerung eines Fremdanbieters reklamieren


    Hallo Community,ich habe folgendes Problem.Eine 7 Tage Testversion eines Programms habe ich über den Microsoft Store bezogen. Scheinbar wurde hierbei die Stornierung seitens des Stores aber nicht angenommen.Auch auf der Seite oder in der App des Anbieters Picsart konnte das Abo nicht widerrufen werden.Nun hat die Belastung durch Microsoft stattgefunden, welche ich gerne rückgängig machen würde.Auf der Seite von Microsoft steht jedoch, dass Erstattungen über den Anbieter Picsart angemeldet werden müssen.Dieser Support verweist jedoch auf Microsoft???Paypal hält sich aus allem raus und verwe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abbuchung einer Aboverlängerung eines Fremdanbieters reklamieren - Apps

Die Seite wird geladen...

Abbuchung einer Aboverlängerung eines Fremdanbieters reklamieren - Similar Threads - Abbuchung Aboverlängerung Fremdanbieters

Forum Datum

Abbuchung einer Aboverlängerung eines Fremdanbieters reklamieren

Abbuchung einer Aboverlängerung eines Fremdanbieters reklamieren: Hallo Community,ich habe folgendes Problem.Eine 7 Tage Testversion eines Programms habe ich über den Microsoft Store bezogen. Scheinbar wurde hierbei die Stornierung seitens des Stores aber nicht...
Games und Spiele 6. Juni 2023

Abbuchung

Abbuchung: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe auf meine Visa Abrechnung eine Abbuchung von 99,99€ von Google Payment Irland LTD. Weder mein Sohn, noch ich wissen, was das sein könnte. Haben sie...
Microsoft Office 9. Juli 2020

Abbuchung

Abbuchung: hallo, ich habe eine Abbuchung 365single, die ich nicht zu ordnen kann. Ich habe keinerlei Kontonamen oder Anmeldenamen mehr. Komme ich über die Rechnungsnr irgendwie weiter?
Microsoft Office 8. Juni 2020

Aboverlängerung

Aboverlängerung: Hallo :) Ich konnte unter meiner Kontoeinstellung nicht finden, wie ich mein Abo verlängern kann. Hat jemand einen Tipp?
Microsoft Office 14. Dezember 2017

Aboverlängerung

Aboverlängerung: Hallo :) Ich konnte unter meiner Kontoeinstellung nicht finden, wie ich mein Abo verlängern kann. Hat jemand einen Tipp?
Microsoft Office 14. Dezember 2017

Abbuchen

Abbuchen: Hallo, warum bucht MS für die angeblich kostenlose Demo von Outlook den betrag ab?
Outlook.com 13. September 2017

Kosten für Aboverlängerung

Kosten für Aboverlängerung: Hallo, die Aboverlängerung kostet 69,00 Euro, bei Amazon bekomme ich ein neues Abo um 46,00 Euro. Ich würde mir die Mühe mit Kündigung und Neuinstallation nicht machen, wenn das gleich teuer wäre....
Microsoft Office 16. März 2017
Abbuchung einer Aboverlängerung eines Fremdanbieters reklamieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.