Abbuchung eines Betrages ohne mein Wissen

Diskutiere und helfe bei Abbuchung eines Betrages ohne mein Wissen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen ,mir wurden am 20.06.2022 99,00 abgebucht ohne meine Einverständnis ,welche Möglichkeiten habe ich herrauszufinden wofür und wann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anke Linnig-Osenberg, 13. Juni 2022.

1. Abbuchung eines Betrages ohne mein Wissen

Hallo zusammen ,mir wurden am 20.06.2022 99,00 abgebucht ohne meine Einverständnis ,welche Möglichkeiten habe ich herrauszufinden wofür und wann abgeschlossen ?LG A.L.O

2. Lucas Lauer Win User

Abbuchung eines Betrages ohne mein Wissen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Anke. Vielen Dank, dass Sie die Microsoft Community erreicht haben. Mein Name ist Lucas und ich bin ein Microsoft-Benutzer, genau wie Sie. Gerne unterstütze ich Sie heute.

Sie können überprüfen, ob Sie einen aktiven Dienst/ein aktives Abonnement in Ihrem Konto haben:
    https://account.microsoft.com/services

Sie können Ihre Bestellhistorie auch überprüfen unter:
    https://account.microsoft.com/billing/orders

Wenn Sie nun kein Microsoft-Konto mit einem aktiven Abonnement oder Dienst haben und nichts von Microsoft gekauft haben, was bedeutet, dass es sich um eine nicht autorisierte Belastung handelt, müssen Sie sich an Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen wenden und alle zukünftigen Zahlungen von Microsoft einstellen.

Ich verstehe Ihre Situation und Ihre Frustration darüber. Dies wurde wahrscheinlich von jemandem getan, der Ihre Bankkonto- oder Kreditkarteninformationen gestohlen und damit einen Dienst oder ein Produkt von Microsoft gekauft hat.

Und nur um es klarzustellen, ich bin kein Microsoft-Mitarbeiter. Ich habe nie für Microsoft gearbeitet und habe keinen Zugriff auf Benutzerkonten, Rechnungs- oder Kaufinformationen. Ich bin nur ein Benutzer, der anderen Benutzern hilft.

Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.
  3. Peter.Star Win User

Office 365 Home

Da wird nichts "doof" angezeigt. Dort steht alles was zu wissen ist.

Ab dem 09.12. hast du einen Freimonat geschenkt bekommen und die Abbuchung für das kommende Abo-Jahr ist am 01.02.2018.

Microsoft tätigt eine Testbuchung um das Konto/die Karte zu verifizieren.
  4. Ansgar_859 Win User

MS Office 365 kündigen ohne Kontoinformationen

PS. die Kreditkartenfirma kann die Abbuchung nicht stoppen
  5. Christian (H) Win User

Abbuchung von PayPal Konto

Okay. Hast du mal irgendeine Nummer von der Abbuchung für mich. Rechnungsnummer oder so. Dann leite ich dich weiter an eine andere Abteilung.
  6. Manuel S.t. Win User

MS bucht über PayPal ab und nennt eine Rechnungsnummer. Wo finde ich die zugehörige Rechnung?

Hallo,

bitte entschuldige, ich befand mich im Business Bereich von Office.

Wenn du dich unter folgendem Link anmeldest:

https://commerce.microsoft.com/PaymentHub/Home

Solltest du unter "Zahlung und Abrechnung" deine Bestellungen bzw. Abbuchungen sehen können:

https://account.microsoft.com/billing/orders

Sollte dort der fragliche Betrag nicht zu sehen sein, kann eventuell der Microsoft Store oder Abrechnungssupport helfen:

Store:

Deutschland: 0800 8 088 014

Österreich: 0800 401065

Schweiz: 0800 562 586

Abrechnungssupport:

Deutschland: 0800 589 2332

Österreich: 0800 080 650

Schweiz: 0800 000 300
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abbuchung eines Betrages ohne mein Wissen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abbuchung eines Betrages ohne mein Wissen - Similar Threads - Abbuchung Betrages Wissen

Forum Datum

Abbuchung

Abbuchung: Sehr geehrte Damen und Herren,leider geht bei mir die Abbuchung nicht, egal welche Zahlungsmethode ich auswähle. Dementsprechend stand dann ich soll mich an Sie wenden:Ich bitte um...
Microsoft Office 3. Juni 2024

Betrag Abbuchungen

Betrag Abbuchungen: Sehr geehrte Damen und Herren, bei uns werden regelmäßig verschiedene Beträge abgebucht, können Sie uns es erklären? z.B. 19.11.20 20.11.20 MICROSOFT*STORE, MSBILL.INFO 29,99 - Danke für die...
Microsoft Office 20. Dezember 2020

Abbuchung

Abbuchung: Hallo, ich habe eine Abbuchung auf meinem Konto, keine Rechnung erhalten, keine email erhalten, auf meinem microsoft Konto in den Bestellungen, Käufen usw. ist nichts vorhanden
Microsoft Office 24. November 2020

Abbuchung

Abbuchung: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe auf meine Visa Abrechnung eine Abbuchung von 99,99€ von Google Payment Irland LTD. Weder mein Sohn, noch ich wissen, was das sein könnte. Haben sie...
Microsoft Office 9. Juli 2020

Abbuchung

Abbuchung: hallo, ich habe eine Abbuchung 365single, die ich nicht zu ordnen kann. Ich habe keinerlei Kontonamen oder Anmeldenamen mehr. Komme ich über die Rechnungsnr irgendwie weiter?
Microsoft Office 8. Juni 2020

Formatierung von Beträgen

Formatierung von Beträgen: Hallo, viele meiner Tabellen wurden mit "Office Home and Student 2007" erstellt bzw. bearbeitet. Vor einiger Zeit habe ich auf "Office Home and Student 2019" umgestellt. Wenn ich nun ältere...
Microsoft Office 26. Januar 2020

Abbuchen

Abbuchen: Hallo, warum bucht MS für die angeblich kostenlose Demo von Outlook den betrag ab?
Outlook.com 13. September 2017
Abbuchung eines Betrages ohne mein Wissen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.