Abbuchung meines Abonnements
Diskutiere und helfe bei Abbuchung meines Abonnements im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin ratlos !!! Microsoft bucht falsch von meinem korrekt hinterlegten Bankkonto ab: "83.1900" statt 99,00 € "Wir konnten Ihr Bankkonto für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von cleanheidi, 4. Januar 2019.
Thema:
Abbuchung meines Abonnements - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abbuchung meines Abonnements - Similar Threads - Abbuchung Abonnements |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unbekannte Abbuchung – Mandatsreferenz MS000000J5WK8H6001Unbekannte Abbuchung – Mandatsreferenz MS000000J5WK8H6001: Hallo,ich habe auf meinem Kontoauszug eine unbekannte Abbuchung gefunden.Hier die Zahlungsdaten:Mandatsreferenz: MS000000J5WK8H6001Gläubiger-ID: GB22357SDDCITI00000004101353Buchungsdatum:...
|
Microsoft Office | Samstag um 17:52 Uhr |
Wo finde ich die rechnung der letzten AbbuchungWo finde ich die rechnung der letzten Abbuchung: W0 finde ich die rechnung der letzten Abbuchung
|
Microsoft Office | Donnerstag um 17:12 Uhr |
Abbuchung des Beitrags trotz Ablauf des Abonnements im VorjahrAbbuchung des Beitrags trotz Ablauf des Abonnements im Vorjahr: Hallo liebes Team von Microsoft,mein Abonnement von Microsoft 365 Single habe ich fristgerecht gekündigt. In meinen Kontoinformationen ist unter "stornierte Abonnements" ersichtlich, dass das...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2024 |
Fragwürdige Abbuchung, obwohl Abonnement bereits gekündigtFragwürdige Abbuchung, obwohl Abonnement bereits gekündigt: Hallo,mir wurde ein Bertrag in Höhe von 69,00 EUR abgebucht. Jedoch kann ich nicht nachvollziehen, weshalb mir dieser Betrag abgebucht wurde, da mein Abonnement bereits gekündigt worden ist. Daher...
|
Microsoft Office | 15. August 2022 |
unautorisierte Abbuchung - kein Abonnement in meinem Account verfügbarunautorisierte Abbuchung - kein Abonnement in meinem Account verfügbar: Mir wurde von meiner Kreditkarte Geld für eine Microsoft Subscription abgebucht 69€. Ich habe jedoch keinen Zugriff auf ein derartiges Abonnement. Ich bekommen auf keine mir bekannte Email eine...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2021 |
MS 365 - Abonnement nicht bekannt, jedoch Abbuchung i.H.v. 69 EURMS 365 - Abonnement nicht bekannt, jedoch Abbuchung i.H.v. 69 EUR: Hallo Community,mir werden 69 EUR p.a. von meinem Konto abgebucht, die ich keinem Abonnement zuordnen kann. Der Verwendungszweck auf der Abbuchung ist teilweise wegge"x"t, so dass ich hier nicht...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2021 |
Weitere Abbuchungen nach beendetem AbonnementWeitere Abbuchungen nach beendetem Abonnement: Hallo zusammen,
ich stehe hier gerade vor einem echten Problem und werde nur von A nach B geschickt. Ich hatte ein Abonnement für Office 365 welches ich gekündigt habe, da es nicht mehr benötigt...
|
Microsoft Office | 28. März 2018 |