Abbuchung ohne abo

Diskutiere und helfe bei Abbuchung ohne abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich ein Abo, welches im bestellverlauf NICHT zu finden ist, mir aber jedes jahr 99€ abgebucht werden, kündigen? Oder wie kann ich jemanden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alina Meenken, 17. September 2024.

1. Abbuchung ohne abo

Wie kann ich ein Abo, welches im bestellverlauf NICHT zu finden ist, mir aber jedes jahr 99€ abgebucht werden, kündigen? Oder wie kann ich jemanden erreichen der mir dabei hilft?

2. RolfGüttmann3 Win User

Abo von Office 365 Home wird auf meinem Konto nicht angezeigt

Ich habe mich mit dem Link angemeldet ,brachte aber nicht die Lösung !!

Es existiert nur ein ABO -dieses wurde in in diesem Jahr von mir geordert ( für Laptop )

Es bestand aber bereits ein Abo aus dem letzten Jahr für meinem PC und dies ist nicht zu

finden in meinem Account /Microsoft -Konto!! Die monatl. Abbuchung jedoch läuft weiter.
  3. Raymond Kalaiyo Win User

PayPal Abbuchung ohne Abo

Hallo Nora T,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich hoffe, es geht dir gut?

Meinten Sie, dass Ihnen ohne Abonnement Gebühren berechnet wurden?

Bitte verwenden Sie den angehängten Link und melden Sie sich auf der Abonnementseite Ihres Kontos an, um zu bestätigen, dass Sie kein aktives Abonnement haben. account.microsoft.com/services

Überprüfen Sie auch Ihren Abrechnungsverlauf auf die entsprechende Gebühr.

Haben Sie mehrere Konten, die möglicherweise ein Abonnement haben könnten? Wenn nein, empfehle ich Ihnen, sich per Live-Chat an den Microsoft-Support zu wenden, um Sie bei der Überprüfung dieser Gebühr zu unterstützen.

Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

https://support.microsoft.com/contactus/
    http://support.office.com/home/chat

1. Geben Sie das Problem ein und klicken Sie auf Hilfe abrufen.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Treffen Sie eine geeignete Auswahl
    5. Klicken Sie auf "Chat mit einem Support-Mitarbeiter".

Sobald Sie eine Verbindung hergestellt haben, beantragen Sie bitte, zum Tier-1-Support weitergeleitet zu werden.

Es ist Wochenende, abhängig von Ihrem Standort, müssen Sie möglicherweise bis Montag warten.

Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen können. Bitte probieren Sie diese Schritte aus, die ich zur Verfügung gestellt habe, und lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Peter.Star Win User

Office 365 Home

Da wird nichts "doof" angezeigt. Dort steht alles was zu wissen ist.

Ab dem 09.12. hast du einen Freimonat geschenkt bekommen und die Abbuchung für das kommende Abo-Jahr ist am 01.02.2018.

Microsoft tätigt eine Testbuchung um das Konto/die Karte zu verifizieren.
  5. StefanTroll Win User

Office 365 Test-Abo-Verlängerung jährlich

Hallo Pauline,

die generellen Abrechnungsoptionen habe ich gesehen. Mir geht es konkret um das Test-Abo. Unter "Informationen zu Office-Testversionen" steht: "... und die angegebene Zahlungsmethode wird nach Ablauf des Testzeitraums belastet. Die nachfolgenden Abbuchungen
    erfolgen monatlich." Es steht aber nicht da, wie ich gleich jährlich verlängern kann.

Geht das vielleicht indem ich vor Ablauf des Test-Abos ein Jahres-Abo kaufe?

Gruß

Stefan
  6. sunny03 Win User

Zahlungsmethode ändern.....Website hängt

Ich habe das selbe Problem: Mein Office-Abo lief zuletzt per Händler-Abbuchung über Paypal. Ich hatte dies aber direkt bei Paypal letztes Jahr storniert, um die Kontrolle über sämtliche Paypal-Abbuchungen zu behalten. Da mein Abo nun in Kürze ausläuft
    bzw. die automatische Verlängerung bisher nur mit Paypal hinterlegt war, habe ich soeben versucht, die Zahlungsmethode in Bankeinzug zu ändern (Sepa-Mandat erteilt). Leider gibt es zum Schluss immer eine Fehlermeldung, Wortlaut in etwa "... bitte versuchen
    Sie es erneut. Wenn der Fehler weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Support". Habe es mehrmals versucht, die Änderung wird nie gespeichert. Habe im Chat versucht, Hilfe zu bekommen, werde von dort jedoch auch nur per Link wieder auf dieselbe nicht funktionierende
    Seite verwiesen .... 28.08.17 Gibt es eine Emailadresse, an die man sich wenden kann?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abbuchung ohne abo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abbuchung ohne abo - Similar Threads - Abbuchung abo

Forum Datum

2 Abbuchungen obwohl man nur 1 Abo hat

2 Abbuchungen obwohl man nur 1 Abo hat: Habe 2 Abbuchungen von Microsoft 69€ und einmal 99€Habe aber nur 1 Abo abgeschlossen! Woher kommt das?
Microsoft Office 17. August 2024

Abbuchung auf Konto ohne Abo

Abbuchung auf Konto ohne Abo: Ich habe von Microsoft jeden Monat eine Abrechnung ohne ein Abo zu haben. Auf meinem account steht, dass das 365 letztes Jahr im Dezember abgelaufen ist. Und es sind in den letzten 60 Tagen keine...
Microsoft Office 8. Juli 2024

Monatliche Abbuchung ohne ein Abo zu haben

Monatliche Abbuchung ohne ein Abo zu haben: Sehr geehrte Damen und Herren,ich hätte eine Frage zwecks monatlicher Abbuchung von meinem Konto, da jeden jeden Monat 7,00€ abgebucht werden und ich kein einsehbares Abo habe .Name: Microsoft...
Microsoft Office 23. November 2023

PayPal Abbuchung ohne Abo

PayPal Abbuchung ohne Abo: Hallo, bei mir wird ohne dass ich ein Abo abgeschlossen habe über Paypal 2 x 99€ abgebucht! Ich habe kein Abo abgeschlossen! Bitte kontaktieren SIe mich damit ich dieses Problem schnellstens lösen...
Microsoft Office 28. August 2022

Microsoft Payments mtl. Abbuchung 10€ für Abo Office 365 Home & Students - Updates jedoch...

Microsoft Payments mtl. Abbuchung 10€ für Abo Office 365 Home & Students - Updates jedoch...: Hi, Office 365 lässt sich nicht aktualisieren/updaten, obwohl Microsoft Payments fleißig mtl. abbucht. Wie kann das Problem gelöst werden?? Ein Aufruf des Beleges im Microsoft-Konto ist nicht...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Microsoft 365 Family - Abbuchung Abo

Microsoft 365 Family - Abbuchung Abo: Guten Tag, am 03.12.2020 haben Sie 99 € für ein Jahr abgebucht. Der Preis Netto beträgt 83,19 € bei 19 % USt beträgt der Preis 99 €, bei 16 % beträgt der Preis aber nur 96,50 €. Somit haben Sie...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Abbuchung Abo Office 365

Abbuchung Abo Office 365: Guten Morgen, letzte Woche wurde vertragsgemäß der Betrag in Höhe von 99.00 Euro bei meiner Kreditkarte belastet. Allerdings 2 mal. An wen kann ich mich wenden um zu klären warum ?
Microsoft Office 27. Februar 2020
Abbuchung ohne abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.