Abbuchung ohne abo
Diskutiere und helfe bei Abbuchung ohne abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich ein Abo, welches im bestellverlauf NICHT zu finden ist, mir aber jedes jahr 99€ abgebucht werden, kündigen? Oder wie kann ich jemanden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alina Meenken, 17. September 2024.
Thema:
Abbuchung ohne abo - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abbuchung ohne abo - Similar Threads - Abbuchung abo |
Forum | Datum |
---|---|---|
2 Abbuchungen obwohl man nur 1 Abo hat2 Abbuchungen obwohl man nur 1 Abo hat: Habe 2 Abbuchungen von Microsoft 69€ und einmal 99€Habe aber nur 1 Abo abgeschlossen! Woher kommt das?
|
Microsoft Office | 17. August 2024 |
Abbuchung auf Konto ohne AboAbbuchung auf Konto ohne Abo: Ich habe von Microsoft jeden Monat eine Abrechnung ohne ein Abo zu haben. Auf meinem account steht, dass das 365 letztes Jahr im Dezember abgelaufen ist. Und es sind in den letzten 60 Tagen keine...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2024 |
Monatliche Abbuchung ohne ein Abo zu habenMonatliche Abbuchung ohne ein Abo zu haben: Sehr geehrte Damen und Herren,ich hätte eine Frage zwecks monatlicher Abbuchung von meinem Konto, da jeden jeden Monat 7,00€ abgebucht werden und ich kein einsehbares Abo habe .Name: Microsoft...
|
Microsoft Office | 23. November 2023 |
PayPal Abbuchung ohne AboPayPal Abbuchung ohne Abo: Hallo, bei mir wird ohne dass ich ein Abo abgeschlossen habe über Paypal 2 x 99€ abgebucht! Ich habe kein Abo abgeschlossen! Bitte kontaktieren SIe mich damit ich dieses Problem schnellstens lösen...
|
Microsoft Office | 28. August 2022 |
Microsoft Payments mtl. Abbuchung 10€ für Abo Office 365 Home & Students - Updates jedoch...Microsoft Payments mtl. Abbuchung 10€ für Abo Office 365 Home & Students - Updates jedoch...: Hi,
Office 365 lässt sich nicht aktualisieren/updaten, obwohl Microsoft Payments fleißig mtl. abbucht.
Wie kann das Problem gelöst werden??
Ein Aufruf des Beleges im Microsoft-Konto ist nicht...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2021 |
Microsoft 365 Family - Abbuchung AboMicrosoft 365 Family - Abbuchung Abo: Guten Tag, am 03.12.2020 haben Sie 99 € für ein Jahr abgebucht. Der Preis Netto beträgt 83,19 € bei 19 % USt beträgt der Preis 99 €, bei 16 % beträgt der Preis aber nur 96,50 €. Somit haben Sie...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2020 |
Abbuchung Abo Office 365Abbuchung Abo Office 365: Guten Morgen,
letzte Woche wurde vertragsgemäß der Betrag in Höhe von 99.00 Euro bei meiner Kreditkarte belastet.
Allerdings 2 mal. An wen kann ich mich wenden um zu klären warum ?
|
Microsoft Office | 27. Februar 2020 |