Abbuchung „PC für 1 Monat“
Diskutiere und helfe bei Abbuchung „PC für 1 Monat“ im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mir wird seit Juni ein steigender Betrag für „PC für 1 Monat“ abgebucht. In meinem Konto kann ich wieder eine Bestellung noch ein Abonnement sehen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelPiontek, 6. Dezember 2020.
Thema:
Abbuchung „PC für 1 Monat“ - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abbuchung „PC für 1 Monat“ - Similar Threads - Abbuchung „PC Monat“ |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abo für 1 Jahr, wieso neue Abbuchung schon nach 9 Monaten?Abo für 1 Jahr, wieso neue Abbuchung schon nach 9 Monaten?: Ich habe am 3.4.2024 das Abo für 1 Jahr bezahlt.Wieso wollen Sie NEU schon wieder am 3.1.25 abbuchen?
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2024 |
2 Abbuchungen obwohl man nur 1 Abo hat2 Abbuchungen obwohl man nur 1 Abo hat: Habe 2 Abbuchungen von Microsoft 69€ und einmal 99€Habe aber nur 1 Abo abgeschlossen! Woher kommt das?
|
Microsoft Office | 17. August 2024 |
Ich habe ebenfalls jeden Monat 9,99 Euro Rechnung "PC für 1 Monat" mit Mahngebüren letzte...Ich habe ebenfalls jeden Monat 9,99 Euro Rechnung "PC für 1 Monat" mit Mahngebüren letzte...: Bestellnummer: Z62KFJV3NT3G
|
Microsoft Office | 26. Juni 2024 |
Monatliche Abbuchung aber kein Zugriff darauf unter der Mailadresse.Monatliche Abbuchung aber kein Zugriff darauf unter der Mailadresse.: Bei unserer Firma wird monatlich Geld abgebucht 10.95 fürs Office 365. Unter der Mailadresse eingeloggt, welche auch die Rechnungen kommen, ist jedoch weder ein Produkt noch ein Abrechnungsverlauf...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2024 |
Monatliche Abbuchung ohne ein Abo zu habenMonatliche Abbuchung ohne ein Abo zu haben: Sehr geehrte Damen und Herren,ich hätte eine Frage zwecks monatlicher Abbuchung von meinem Konto, da jeden jeden Monat 7,00€ abgebucht werden und ich kein einsehbares Abo habe .Name: Microsoft...
|
Microsoft Office | 23. November 2023 |
Monatliche Abbuchung ohne GrundMonatliche Abbuchung ohne Grund: Auf dem Konto meiner Eltern 83+ werden jeden Monat Beträge von Microsoft Payment abgebucht. in den Details stehen folgende Angaben, wo kann man dazu mehr herausfinden?Msft ..E0500Fkj8C. Eref:...
|
Microsoft Office | 13. August 2021 |
Monatliche AbbuchungenMonatliche Abbuchungen: Guten Abend,
Ich habe eine Monatliche Abbuchung von meinem Konto von Microsoft Payments, ich finde aber nichts in meinem Acaunt wofür.
Kann mir da jemand helfen Bitte??
|
Microsoft Office | 17. November 2020 |