Abbuchung „PC für 1 Monat“

Diskutiere und helfe bei Abbuchung „PC für 1 Monat“ im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mir wird seit Juni ein steigender Betrag für „PC für 1 Monat“ abgebucht. In meinem Konto kann ich wieder eine Bestellung noch ein Abonnement sehen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelPiontek, 6. Dezember 2020.

  1. Abbuchung „PC für 1 Monat“


    Mir wird seit Juni ein steigender Betrag für „PC für 1 Monat“ abgebucht. In meinem Konto kann ich wieder eine Bestellung noch ein Abonnement sehen. Alle Filter sind auf unbegrenzt gesetzt. Daher kann ich die Bestellung oder das Abonnement weder prüfen noch stornieren. Der Kontakt Hilfe-Chat-Bot kann gar nicht helfen. Was kann ich tun?
     
  2. MichaelPiontek Win User

    Abbuchung „PC für 1 Monat“

    Danke. Wie gesagt gibt es auf den Support-Seiten dazu nichts - ich habe mehrere Stunden gesucht. Es gibt nur die vorgegebenen Probleme /Fragen und dazu Lösungshinweise. Der einzig zielführende Hinweis zu Abonnements/ Bestellungen ist, diese unter Bestellungen
    einzusehen - dort wird aber bei meinem Konto nichts aufgeführt.

    Dann bleibt mir wirklich nur alle Zahlungen zu blocken bis sich jemand mit einer Mahnung meldet. Viellicht komme ich so an einen Ansprechpartner, der sich des Problems annehmen kann.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Abbuchung „PC für 1 Monat“

    Wie gesagt, hier können wir nicht bei Zahlungsproblemen helfen. Du musst Dich schon durch die Support-Seiten kämpfen. Der Buchungstext sagt mir nichts, und wenn die Kriterien, die auf den Seiten genannt sind, auch nicht zutreffen, könnte es auch ein unerlaubter
    Zugriff sein. Da müsstest Du Dich direkt an Paypal wenden.

    Gruß

    G. O.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Abbuchung „PC für 1 Monat“

    Hier im Forum haben wir keine Möglichkeit, Dir in Abrechnungsangelegenheiten zu helfen.

    Setz Dich mit dem Microsoft Store-Support in Verbindung. Am Ende dieser Seite findest Du einen Link dorthin.

    Gruß

    G. O.
  5. MichaelPiontek Win User

    Abbuchung „PC für 1 Monat“

    Hallo,

    danke für die Antwort. Allerdings bietet die Seite keine Hilfe. Mein Problem ist in keiner der vorgefertigten Problemlösungen enthalten. Eine individuelle Frage an einen Ansprechpartner kann man nicht stellen (oder ich gabe den Link nicht gefunden). Der
    Chat-Bot kann auch nicht helfen. Ich kriege einfach niemanden „ans Rohr“ um zu fragen, warum Abbuchen erfolgen, ohne dass eine Bestellung/Abonnement besteht. Da keine Bestellung/Abonnement angezeigt werden, kann ich auch nichts prüfen, ändern oder löschen.

    Was bedeutet eugentlich der Buchungstext „PC für 1 Monat“?

    Um weitere fehlerhafte Abbuchungen zu verhindern musste ich jetzt leider alle Zahlungsinformationen löschen und PayPal als Zahlungsdienstleister weitere Zahlungen an Microsoft untersagen.
  6. Thomas Br. Win User

    1€ - Abbuchung

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Du musst direkt mit Microsoft Kontakt aufnehmen.



    Unter http://commerce.microsoft.com kannst du unter dem Punkt "Hilfe, Anfordern von Hilfe,
    Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport" dein Produkt auswählen und dann Hilfe anfordern.

    Gruß,

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abbuchung „PC für 1 Monat“ - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abbuchung „PC für 1 Monat“ - Similar Threads - Abbuchung „PC Monat“

Forum Datum

Monatliche Abbuchung ohne ein Abo zu haben

Monatliche Abbuchung ohne ein Abo zu haben: Sehr geehrte Damen und Herren,ich hätte eine Frage zwecks monatlicher Abbuchung von meinem Konto, da jeden jeden Monat 7,00€ abgebucht werden und ich kein einsehbares Abo habe .Name: Microsoft...
Microsoft Office 23. November 2023

Monatliche Abbuchung ohne Grund

Monatliche Abbuchung ohne Grund: Auf dem Konto meiner Eltern 83+ werden jeden Monat Beträge von Microsoft Payment abgebucht. in den Details stehen folgende Angaben, wo kann man dazu mehr herausfinden?Msft ..E0500Fkj8C. Eref:...
Microsoft Office 13. August 2021

Monatliche Abbuchungen

Monatliche Abbuchungen: Guten Abend, Ich habe eine Monatliche Abbuchung von meinem Konto von Microsoft Payments, ich finde aber nichts in meinem Acaunt wofür. Kann mir da jemand helfen Bitte??
Microsoft Office 17. November 2020

Abbuchung

Abbuchung: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe auf meine Visa Abrechnung eine Abbuchung von 99,99€ von Google Payment Irland LTD. Weder mein Sohn, noch ich wissen, was das sein könnte. Haben sie...
Microsoft Office 9. Juli 2020

Abbuchung

Abbuchung: hallo, ich habe eine Abbuchung 365single, die ich nicht zu ordnen kann. Ich habe keinerlei Kontonamen oder Anmeldenamen mehr. Komme ich über die Rechnungsnr irgendwie weiter?
Microsoft Office 8. Juni 2020

Abbuchen

Abbuchen: Hallo, warum bucht MS für die angeblich kostenlose Demo von Outlook den betrag ab?
Outlook.com 13. September 2017

Änderung des Passwortes ohne 1-monatige Sperrfrist

Änderung des Passwortes ohne 1-monatige Sperrfrist: In Microsoft Live habe ich als alternative E-Mail-Adresse meine berufliche E-Mail-Adresse angegeben. Nun habe ich unlängst die Firma verlassen, allerdings habe ich vergessen, die alternative...
Outlook.com 27. März 2017
Abbuchung „PC für 1 Monat“ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.