Abbuchung seitens Microsoft obwohl letztes Jahr gekündigt wurde

Diskutiere und helfe bei Abbuchung seitens Microsoft obwohl letztes Jahr gekündigt wurde im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe am 19.10.2019 mein Abo Office 365 gekündigt. Es bestanden in 2019 plötzlich zwei Abo für die gleiche Software. Nun bekomme ich, trotz meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RaimondKammerer, 27. April 2020.

1. Abbuchung seitens Microsoft obwohl letztes Jahr gekündigt wurde

Ich habe am 19.10.2019 mein Abo Office 365 gekündigt. Es bestanden in 2019 plötzlich zwei Abo für die gleiche Software. Nun bekomme ich, trotz meiner Kündigung, schon wieder die Abbuchung. Ist das bei Microsoft üblich, und wo kann ich dies bei Microsoft selbst erklären? Ich habe bis jetzt keine Stelle gefunden, wo ich meine Stornierung reklamieren kann und mein Geld zurückbekomme. Wer kennt dieses Problem? Und was kann ich wo bei Microsoft reklamieren?

2. Peter.Star Win User

Abbuchung seitens Microsoft obwohl letztes Jahr gekündigt wurde

Hallo,

wende dich an den Store-Support. Den Link findest du unten auf dieser Seite.

Peter
  3. RolfGüttmann3 Win User

Abo von Office 365 Home wird auf meinem Konto nicht angezeigt

Ich habe mich mit dem Link angemeldet ,brachte aber nicht die Lösung !!

Es existiert nur ein ABO -dieses wurde in in diesem Jahr von mir geordert ( für Laptop )

Es bestand aber bereits ein Abo aus dem letzten Jahr für meinem PC und dies ist nicht zu

finden in meinem Account /Microsoft -Konto!! Die monatl. Abbuchung jedoch läuft weiter.
  4. Pauline R. Win User

Frage warum wurde mein Office gekündigt, obwohl ich es für ein Jahr gekauft habe?

Hallo Michael,

wende dich bitte an den Microsoft Store oder den Abrechnungssupport.

Store:

Deutschland: 0800 8 088 014

Österreich: 0800 401065

Schweiz: 0800 562 586

Abrechnungssupport:

Deutschland: 0800 589 2332

Österreich: 0800 080 650

Schweiz: 0800 000 300

Gruß,

Pauline
  5. Fuad Laguda Win User

Fragwürdige Abbuchung, obwohl Abonnement bereits gekündigt

Hallo Patrick N,

Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

Microsoft verfügt über eine Online-Chat-Plattform, die bei der Lösung dieses Problems helfen wird.

Melden Sie sich in einem Browser bei Ihrem Microsoft-Konto an, kehren Sie hierher zurück und klicken Sie auf den folgenden Link:
    https://support.microsoft.com/contactus

> Klicken Sie auf Support anfordern
    > Geben Sie in das angezeigte Feld "Abrechnung" ein und wählen Sie eine Option, die Ihnen angezeigt wird
    > Scrollen Sie nun nach unten und klicken Sie auf Support kontaktieren
    > Auf dem nächsten Bildschirm werden Sie nach weiteren Details gefragt (füllen Sie sie nach Bedarf aus)

Sie können auch eine Überprüfung durchführen, um zu bestätigen, dass die Stornierung durchgeführt wurde:
    1) Klicken Sie auf den folgenden Link
    https://account.microsoft.com/services/microsoft365/billing

2) Melden Sie sich mit der E-Mail-Adresse Ihres Microsoft-Kontos an (diejenige, die Sie für das Office 365-Abonnement oder die Testversion verwendet haben)

3) Dort sehen Sie die Abonnements, die Sie haben

4) Wählen Sie das Abonnement aus, das Sie nicht möchten, und klicken Sie auf Kündigen (Upgrade oder Kündigen) und folgen Sie dann den Anweisungen, um die Kündigung abzuschließen.

5) Bitte, wenn Sie Dateien auf One Drive mit diesem Abonnement haben, das Sie kündigen möchten, ich werde Ihnen raten, sie zu sichern. One Drive speichert die in der Cloud gespeicherten Dateien nicht dauerhaft für Sie

Eine Anleitung zu diesem Stornierungsprozess finden Sie unter dem folgenden Link (Referenz-)Link:
    https://support.office.com/article/46e2634c-c64b-4c65-94b9-2cc9c960e91b

Nach der Stornierung erhalten Sie eine Rückerstattung, nur wenn die Stornierung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf oder innerhalb von 30 Tagen nach dem ersten Kauf Ihres regulären Abonnements erfolgt und zwischen 3 und 5 Werktagen dauert.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Andreas-Ferdinand Win User

Abo Verlängerung und OneDrive

Hallo Peter,

und vielen Dank für die rasche und hilfreich Info!

Vielleicht weißt Du, oder auch jemand Anders, noch folgendes:

Letztes Jahr (2016) wurden mir die kostenfreien 20GB seitens MS gekündigt bzw. sehr deutlich reduziert, was mich zum Kauf des Abo von MS Office Home veranlasst hat. Deshalb nun meine Frage:

+ Darf Microsoft (juristisch) in meinem im Jahr 2016 abgeschlossenen Office Abo die 1TB jederzeit kündigen?

+ Darf Microsoft (juristisch) den Preis von 99€/Jahr in meinem im Jahr 2016 abgeschlossenen Office Abo jederzeit (deutlich) erhöhen?

Vielleicht gibt es hier im Forum ja schon ein paar Infos dazu, welch ich übersehen habe?

Eventuell weiß auch jemand Antworten auf meine beiden Fragen.

Danke schon mal im Voraus und beste Grüße,

Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abbuchung seitens Microsoft obwohl letztes Jahr gekündigt wurde - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abbuchung seitens Microsoft obwohl letztes Jahr gekündigt wurde - Similar Threads - Abbuchung seitens Microsoft

Forum Datum

Wo finde ich die rechnung der letzten Abbuchung

Wo finde ich die rechnung der letzten Abbuchung: W0 finde ich die rechnung der letzten Abbuchung
Microsoft Office Donnerstag um 17:12 Uhr

Unklare Rechnung von Klarna obwohl das Microsoft Abo gekündigt wurde

Unklare Rechnung von Klarna obwohl das Microsoft Abo gekündigt wurde: Hallo, ich habe trotz Kündigung meines Abos 'Microsoft 365 Basic' eine Rechnung von Klarna erhalten. Nun habe ich mich mehrmals mit Klarna und Microsoft in Verbindung gesetzt. In dem Microsoft...
Microsoft Office 22. April 2025

Mein Microsoft Abo wurde von Microsoft gekündigt

Mein Microsoft Abo wurde von Microsoft gekündigt: Mein Microsoft 365 wurde zum 22.02.2025 von Microsoft gekündigt, obwohl der Jahresbeitrag im November 2024 gezahlt wurde und mir mitgeteilt wurde, dass der nächste Betrag im November 2025 fällig...
Microsoft Office 23. Februar 2025

Klarna berechnet 99€ für Microsoft 365 Family, obwohl im Probemonat rechtzeitig gekündigt wurde

Klarna berechnet 99€ für Microsoft 365 Family, obwohl im Probemonat rechtzeitig gekündigt wurde: Ich hatte ein Probe-Abo Microsoft 365 Family abgeschlossen. Dieses wurde auch rechtzeitig im Gratiszeitraum gekündigt. Trotzdem schickt mir KLARNA Zahlungsaufforderungen. In meinem Microsoft-Konto...
Microsoft Office 6. November 2024

Wieso wurde mir 99 € von der Kreditkarte abgezogen, ich habe letzte Jahr Microsoft Office...

Wieso wurde mir 99 € von der Kreditkarte abgezogen, ich habe letzte Jahr Microsoft Office...: Ich bin kein Mitglied, warum wurde mir 99,-- € von der Kreditkarte abgezogen?
Microsoft Office 28. Februar 2023

Ich habe Microsoft 365 family seit 3 Jahren abboniert. Die letzte Verlängerung war am...

Ich habe Microsoft 365 family seit 3 Jahren abboniert. Die letzte Verlängerung war am...: Ich habe Microsoft 365 family seit 3 Jahren abboniert. Die letzte Verlängerung war am 25.12.22. Unter meinem Konto ist aber kein Abonnement zu finden. Was kann ich tun.?
Microsoft Office 25. Januar 2023

Fragwürdige Abbuchung, obwohl Abonnement bereits gekündigt

Fragwürdige Abbuchung, obwohl Abonnement bereits gekündigt: Hallo,mir wurde ein Bertrag in Höhe von 69,00 EUR abgebucht. Jedoch kann ich nicht nachvollziehen, weshalb mir dieser Betrag abgebucht wurde, da mein Abonnement bereits gekündigt worden ist. Daher...
Microsoft Office 15. August 2022
Abbuchung seitens Microsoft obwohl letztes Jahr gekündigt wurde solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.