Abbuchung seitens Microsoft obwohl letztes Jahr gekündigt wurde

Diskutiere und helfe bei Abbuchung seitens Microsoft obwohl letztes Jahr gekündigt wurde im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe am 19.10.2019 mein Abo Office 365 gekündigt. Es bestanden in 2019 plötzlich zwei Abo für die gleiche Software. Nun bekomme ich, trotz meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RaimondKammerer, 27. April 2020.

1. Abbuchung seitens Microsoft obwohl letztes Jahr gekündigt wurde

Ich habe am 19.10.2019 mein Abo Office 365 gekündigt. Es bestanden in 2019 plötzlich zwei Abo für die gleiche Software. Nun bekomme ich, trotz meiner Kündigung, schon wieder die Abbuchung. Ist das bei Microsoft üblich, und wo kann ich dies bei Microsoft selbst erklären? Ich habe bis jetzt keine Stelle gefunden, wo ich meine Stornierung reklamieren kann und mein Geld zurückbekomme. Wer kennt dieses Problem? Und was kann ich wo bei Microsoft reklamieren?

2. Peter.Star Win User

Abbuchung seitens Microsoft obwohl letztes Jahr gekündigt wurde

Hallo,

wende dich an den Store-Support. Den Link findest du unten auf dieser Seite.

Peter
  3. RolfGüttmann3 Win User

Abo von Office 365 Home wird auf meinem Konto nicht angezeigt

Ich habe mich mit dem Link angemeldet ,brachte aber nicht die Lösung !!

Es existiert nur ein ABO -dieses wurde in in diesem Jahr von mir geordert ( für Laptop )

Es bestand aber bereits ein Abo aus dem letzten Jahr für meinem PC und dies ist nicht zu

finden in meinem Account /Microsoft -Konto!! Die monatl. Abbuchung jedoch läuft weiter.
  4. Pauline R. Win User

Frage warum wurde mein Office gekündigt, obwohl ich es für ein Jahr gekauft habe?

Hallo Michael,

wende dich bitte an den Microsoft Store oder den Abrechnungssupport.

Store:

Deutschland: 0800 8 088 014

Österreich: 0800 401065

Schweiz: 0800 562 586

Abrechnungssupport:

Deutschland: 0800 589 2332

Österreich: 0800 080 650

Schweiz: 0800 000 300

Gruß,

Pauline
  5. Andreas-Ferdinand Win User

Abo Verlängerung und OneDrive

Hallo Peter,

und vielen Dank für die rasche und hilfreich Info!

Vielleicht weißt Du, oder auch jemand Anders, noch folgendes:

Letztes Jahr (2016) wurden mir die kostenfreien 20GB seitens MS gekündigt bzw. sehr deutlich reduziert, was mich zum Kauf des Abo von MS Office Home veranlasst hat. Deshalb nun meine Frage:

+ Darf Microsoft (juristisch) in meinem im Jahr 2016 abgeschlossenen Office Abo die 1TB jederzeit kündigen?

+ Darf Microsoft (juristisch) den Preis von 99€/Jahr in meinem im Jahr 2016 abgeschlossenen Office Abo jederzeit (deutlich) erhöhen?

Vielleicht gibt es hier im Forum ja schon ein paar Infos dazu, welch ich übersehen habe?

Eventuell weiß auch jemand Antworten auf meine beiden Fragen.

Danke schon mal im Voraus und beste Grüße,

Andreas
  6. N_A_Sch_2019 Win User

Wie kann ich eine 99€-Zahlung für Office 365 zurück erhalten?

Hallo,

es ist eine Original-Testversion von Microsoft. Ich habe nicht gekündigt, dann kam die Abbuchung.

Es war ein Versehen. Ich wollte Office nicht für 99€ erwerben, weil ich es über die Hochschule viel günstiger bekomme. Im Microsoft-Konto wird wie gesagt das "Kündigen" nicht mehr angeboten, da Microsoft den Vertrag als nun abgeschlossen ansieht.

Ich möchte dies aber rückgängig machen lassen. Kann Microsoft das nicht aus Kulanzgründen stornieren?

Im Voraus vielen Dank.

N-A.S.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abbuchung seitens Microsoft obwohl letztes Jahr gekündigt wurde - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abbuchung seitens Microsoft obwohl letztes Jahr gekündigt wurde - Similar Threads - Abbuchung seitens Microsoft

Forum Datum

Seiten mit Änderung seit letztem Druck drucken

Seiten mit Änderung seit letztem Druck drucken: Ich habe oft sehr lange Dokumente, die ich zum Korrekturlesen ausdrucke. Wenn ich im Dokument Änderungen (ohne Änderungsmodus) vorgenommen habe und es schnell gehen muss, drucke ich oft zur...
Microsoft Office 12. Januar 2019

Info über Ad-Free Outlook Kündigung obwohl nicht gekündigt

Info über Ad-Free Outlook Kündigung obwohl nicht gekündigt: Hallo ich habe über meine Firma Ad-Free Outlook. Die Firma habe ich jetzt samt Konto abgewickelt, möchte mein Outlook Konto aber gern privat weiterführen. Eine Änderung der Konto und Inhaberdaten...
Outlook.com 2. März 2018

Meldung seit dem letzten Update von Microsoft: Die Richtlinien Ihrer...

Meldung seit dem letzten Update von Microsoft: Die Richtlinien Ihrer...: Hallo! Wer kann mir helfen mit neuesten Hilfsmitteln bei dieser o.g. Meldung? (Windows 7, Office 2013). Die anscheinend bekannte Meldung erscheint auf meinem PC seit dem letzten Update. In der...
Microsoft Office 26. Januar 2018

Habe mir letztes Jahr eine Win 10dvd gekauft

Habe mir letztes Jahr eine Win 10dvd gekauft: Hallo Heute kam ein Uptapte und nach Neustart war es vorbei. NACH 6 Stunden Reparatur Service Windows starte nicht mehr. ich habe die dfd jetzt Zerbrochen und ab in den Müll. Bin jetzt wieder...
Windows Insider 10. Januar 2018

Konto seit Jahren gesperrt

Konto seit Jahren gesperrt: Hallo, mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist schon seit über 1 Jahr gesperrt ich weis nur das ich overwatch und einen steam account auf dem konto habe,...
Outlook.com 21. September 2017

Abbuchen

Abbuchen: Hallo, warum bucht MS für die angeblich kostenlose Demo von Outlook den betrag ab?
Outlook.com 13. September 2017

Office 365 habe ich für ein Jahr gekauft und automatischer Verlängerung mit Abbuchung...

Office 365 habe ich für ein Jahr gekauft und automatischer Verlängerung mit Abbuchung...: Siehe oben Betreff Ich habe schon für ein Jahr bezahlt und kann jetzt nicht weiterarbeiten, weil manches gesperrt ist!
Microsoft Office 8. Januar 2017
Abbuchung seitens Microsoft obwohl letztes Jahr gekündigt wurde solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.