Abbuchung stornieren
Diskutiere und helfe bei Abbuchung stornieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Version Microsoft Family geordert, konnte installiert werden Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rainer Wandel, 17. Juli 2024.
Thema:
Abbuchung stornieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abbuchung stornieren - Similar Threads - Abbuchung stornieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unbekannte Abbuchung – Mandatsreferenz MS000000J5WK8H6001Unbekannte Abbuchung – Mandatsreferenz MS000000J5WK8H6001: Hallo,ich habe auf meinem Kontoauszug eine unbekannte Abbuchung gefunden.Hier die Zahlungsdaten:Mandatsreferenz: MS000000J5WK8H6001Gläubiger-ID: GB22357SDDCITI00000004101353Buchungsdatum:...
|
Microsoft Office | Samstag um 17:52 Uhr |
Wo finde ich die rechnung der letzten AbbuchungWo finde ich die rechnung der letzten Abbuchung: W0 finde ich die rechnung der letzten Abbuchung
|
Microsoft Office | Donnerstag um 17:12 Uhr |
Warum erfolgen monatliche Abbuchungen, ohne abgeschlossnes Abo und ohne Rechnungslegung?Warum erfolgen monatliche Abbuchungen, ohne abgeschlossnes Abo und ohne Rechnungslegung?: Hej,von meinem CC- Account werden monatlich Beträge mit Referenzierung auf MS gebucht. s. BildDie Belastungen erfolgen 1 /M und haben im September 2024 begonnen.Die Höhe der abgebuchten Beträge...
|
Microsoft Office | Donnerstag um 09:23 Uhr |
Rückerstattung einer Microsoft 365-Abbuchung – Konto unbekanntRückerstattung einer Microsoft 365-Abbuchung – Konto unbekannt: Sehr geehrtes Microsoft Support-Team,ich habe kürzlich eine Abbuchung für ein Microsoft 365-Abonnement auf meinem Bankkonto festgestellt, die ich nicht mehr benötige und nicht bewusst verlängert...
|
Microsoft Office | 23. April 2025 |
Abbuchung Jahresbeitrag trotz Kündigung bei gesperrtem KontoAbbuchung Jahresbeitrag trotz Kündigung bei gesperrtem Konto: Liebe Community,ich wende mich an euch, da ich mittlerweile einfach ratlos bin.Über den Account meines Mannes lief jahrelang unser Microsoft 365 Family Abonnement. Leider wurde eines Tages...
|
Microsoft Office | 13. April 2025 |
Wie kann ich eine Abbuchung stornieren?Wie kann ich eine Abbuchung stornieren?: Ich habe das Studenten Paket für 3,00€ pro Monat gekauft. Da sich die Seite nicht automatisch aktualisiert hat habe ich erneut auf "Abo kaufen" geklickt, und nun wurde 2x 3,00€ abgebucht. Es...
|
Microsoft Office | 24. September 2024 |
wie kann ich eine aktuelle Windows 365 Family Abbuchung von EUR 99,00 stornieren, wenn das...wie kann ich eine aktuelle Windows 365 Family Abbuchung von EUR 99,00 stornieren, wenn das...: Hallo,wie kann ich eine aktuelle Windows 365 Family Abbuchung von EUR 99,00 stornieren, wenn das Abonnement bereitsam 11. Oktober 2022 abgelaufen und nicht erneuert worden ist?Mit freundlichen...
|
Microsoft Office | 28. November 2022 |