Abbuchung stornieren

Diskutiere und helfe bei Abbuchung stornieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Version Microsoft Family geordert, konnte installiert werden Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rainer Wandel, 17. Juli 2024.

1. Abbuchung stornieren

Version Microsoft Family geordert, konnte installiert werden

2. DanielaKL Win User

Office 365 Home - Kündigungsversuch

Hallo, Hab auch dasselbe Problem. Habt ihr bereits eine Lösung gefunden? Soll man einfach die Abbuchungen stornieren oder sperren? Wäre das möglich?
  3. G.O.Tuhls Win User

Lastschriftverfahren kündigen, Account vergessen

Hier hat niemand Zugriff auf Deine Daten. Wenn Du die selbst nicht mehr weißt, können wir Dir hier nicht helfen. Befolge den Rat des Supporters und storniere die PP-Abbuchungen. Dann wird sich MS schon bei Dir melden und fragen, was das soll. Da werden sie
    Dir dann auch die erforderlichen Daten zur Kündigung mitteilen.

Gruß

G.O.
  4. N_A_Sch_2019 Win User

Wie kann ich eine 99€-Zahlung für Office 365 zurück erhalten?

Hallo,

es ist eine Original-Testversion von Microsoft. Ich habe nicht gekündigt, dann kam die Abbuchung.

Es war ein Versehen. Ich wollte Office nicht für 99€ erwerben, weil ich es über die Hochschule viel günstiger bekomme. Im Microsoft-Konto wird wie gesagt das "Kündigen" nicht mehr angeboten, da Microsoft den Vertrag als nun abgeschlossen ansieht.

Ich möchte dies aber rückgängig machen lassen. Kann Microsoft das nicht aus Kulanzgründen stornieren?

Im Voraus vielen Dank.

N-A.S.
  5. LattaninoCupolino Win User

Stornieren

6. Peter.Star Win User

Stornieren

Hallo,

du befindest dich hier in einer Nutzer zu Nutzer Gemeinschaft. Niemand hier hat die Möglichkeit irgend etwas zu stornieren, dies musst du selber erledigen. Hier https://www.microsoft.com/de-de/store/b/home im
    Store unten Rechts hast du die Möglichkeit mit dem Support zu chatten. Die Mitarbeiter dort habe ich selber als kompetent und höflich erlebt. Diese sollten dir helfen können.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abbuchung stornieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abbuchung stornieren - Similar Threads - Abbuchung stornieren

Forum Datum

Unbekannte Abbuchung – Mandatsreferenz MS000000J5WK8H6001

Unbekannte Abbuchung – Mandatsreferenz MS000000J5WK8H6001: Hallo,ich habe auf meinem Kontoauszug eine unbekannte Abbuchung gefunden.Hier die Zahlungsdaten:Mandatsreferenz: MS000000J5WK8H6001Gläubiger-ID: GB22357SDDCITI00000004101353Buchungsdatum:...
Microsoft Office Samstag um 17:52 Uhr

Wo finde ich die rechnung der letzten Abbuchung

Wo finde ich die rechnung der letzten Abbuchung: W0 finde ich die rechnung der letzten Abbuchung
Microsoft Office Donnerstag um 17:12 Uhr

Warum erfolgen monatliche Abbuchungen, ohne abgeschlossnes Abo und ohne Rechnungslegung?

Warum erfolgen monatliche Abbuchungen, ohne abgeschlossnes Abo und ohne Rechnungslegung?: Hej,von meinem CC- Account werden monatlich Beträge mit Referenzierung auf MS gebucht. s. BildDie Belastungen erfolgen 1 /M und haben im September 2024 begonnen.Die Höhe der abgebuchten Beträge...
Microsoft Office Donnerstag um 09:23 Uhr

Rückerstattung einer Microsoft 365-Abbuchung – Konto unbekannt

Rückerstattung einer Microsoft 365-Abbuchung – Konto unbekannt: Sehr geehrtes Microsoft Support-Team,ich habe kürzlich eine Abbuchung für ein Microsoft 365-Abonnement auf meinem Bankkonto festgestellt, die ich nicht mehr benötige und nicht bewusst verlängert...
Microsoft Office 23. April 2025

Abbuchung Jahresbeitrag trotz Kündigung bei gesperrtem Konto

Abbuchung Jahresbeitrag trotz Kündigung bei gesperrtem Konto: Liebe Community,ich wende mich an euch, da ich mittlerweile einfach ratlos bin.Über den Account meines Mannes lief jahrelang unser Microsoft 365 Family Abonnement. Leider wurde eines Tages...
Microsoft Office 13. April 2025

Wie kann ich eine Abbuchung stornieren?

Wie kann ich eine Abbuchung stornieren?: Ich habe das Studenten Paket für 3,00€ pro Monat gekauft. Da sich die Seite nicht automatisch aktualisiert hat habe ich erneut auf "Abo kaufen" geklickt, und nun wurde 2x 3,00€ abgebucht. Es...
Microsoft Office 24. September 2024

wie kann ich eine aktuelle Windows 365 Family Abbuchung von EUR 99,00 stornieren, wenn das...

wie kann ich eine aktuelle Windows 365 Family Abbuchung von EUR 99,00 stornieren, wenn das...: Hallo,wie kann ich eine aktuelle Windows 365 Family Abbuchung von EUR 99,00 stornieren, wenn das Abonnement bereitsam 11. Oktober 2022 abgelaufen und nicht erneuert worden ist?Mit freundlichen...
Microsoft Office 28. November 2022
Abbuchung stornieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.