Abbuchung VISA-Konto

Diskutiere und helfe bei Abbuchung VISA-Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe auf meinem VISA-Konto eine Abbuchung von 69 € "Microsoft*Subscription, mobile.info IEwas soll das sein? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kurt Pikl, 6. August 2022.

  1. Kurt Pikl
    Kurt Pikl Gast

    Abbuchung VISA-Konto


    ich habe auf meinem VISA-Konto eine Abbuchung von 69 € "Microsoft*Subscription, mobile.info IEwas soll das sein?
     
  2. Fuad Laguda Win User

    Abbuchung VISA-Konto

    Hallo Kurt P,

    Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Forum.

    Diese Abbuchung gilt wie beschrieben für ein Microsoft-Abonnement, das mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft ist, das Sie einst für Office 365 verwendet haben (oder ein Konto mit Ihrer Karte im Anhang).

    Ich werde Sie bitten, Ihre persönlichen Aufzeichnungen durchzugehen und dieses Microsoft-Konto zu finden, sich anzumelden und dieses Abonnement zu kündigen, damit Sie eine Rückerstattung erhalten können. Falls Sie Microsoft 365 nicht mehr verwenden möchten, können Sie Ihre Karte entfernen.

    So kündigen Sie die Abrechnung

    1) Klicken Sie auf den folgenden Link
    https://account.microsoft.com/services/microsoft365/billing

    2) Melden Sie sich mit der E-Mail-Adresse Ihres Microsoft-Kontos an (diejenige, die Sie für das Office 365-Abonnement oder die Testversion verwendet haben)

    3) Dort sehen Sie die Abonnements, die Sie haben

    4) Wählen Sie das Abonnement aus, das Sie nicht möchten, und klicken Sie auf Kündigen (Upgrade oder Kündigen) und folgen Sie dann den Anweisungen, um die Kündigung abzuschließen.

    5) Bitte, wenn Sie Dateien auf One Drive mit diesem Abonnement haben, das Sie kündigen möchten, ich werde Ihnen raten, sie zu sichern. One Drive speichert die in der Cloud gespeicherten Dateien nicht dauerhaft für Sie

    Eine Anleitung zu diesem Stornierungsprozess finden Sie unter dem folgenden Link (Referenz-)Link:
    https://support.office.com/article/46e2634c-c64b-4c65-94b9-2cc9c960e91b

    Nach der Stornierung erhalten Sie eine Rückerstattung, nur wenn die Stornierung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf oder innerhalb von 30 Tagen nach dem ersten Kauf Ihres regulären Abonnements erfolgt und zwischen 3 und 5 Werktagen dauert.

    Um die Karte zu entfernen, klicken Sie auf den untenstehenden Link, um eine Anleitung zu erhalten
    https://support.office.com/article/ae18bace-4209-ea29-dd76-568271df99d5

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. KlausMühlhaeuser Win User

    Kreditkarte verlängern

    bei mir liegt es an dem Gültigkeitsdatum

    Visa möchte das Jahr als JJ und nicht wie vorgegeben JJJJ

    deshalb wird die Autorisierung abgelehnt :-(

    um das raus zu kriegen brauche ich 30 Minuten meiner Lebenszeit

    Visa teilt mir mit das ich das mit Microsoft klären muss Visa hat keinen Vertrag mit Microsoft!

    Ich sehe das anders, trotzdem die Frage an Microsoft
  4. Oliver Dröge Win User

    Abbuchung auf meinem Konto

  5. GünterBeilharz Win User

    Abbuchung auf meinem Konto

    Leider nein, ich finde kein Abo ?
  6. -Stormdragon- Win User

    Abbuchung auf meinem Konto

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abbuchung VISA-Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abbuchung VISA-Konto - Similar Threads - Abbuchung VISA Konto

Forum Datum

Ich habe auf meiner Visa Karte eine Abbuchung. Wofür soll das sein? Die Zahlung wurde von...

Ich habe auf meiner Visa Karte eine Abbuchung. Wofür soll das sein? Die Zahlung wurde von...: Wofür bezahle ich da mit meiner Kreditkarte 109.95 CHF. Ich habe die Zahlung nicht autorisiert.
Microsoft Office 17. September 2023

Unbekannte Abbuchung vom Konto?!

Unbekannte Abbuchung vom Konto?!: Sehr geehrtes Support Team,wir haben als Unternehmen eine Abbuchung vom Konto welches nicht zugeordnet werden kann. Wir haben lediglich die Mandatsreferenz und Sammlerreferenz. Gerne würde wir...
Microsoft Office 17. August 2023

Abbuchung von meinem PayPal Konto

Abbuchung von meinem PayPal Konto: Sehr geehrte Damen und Herren,heute habe ich gemerkt, dass 99 Euro von meinem Paypal Konto abgezogen wurde. RechnungsnummerZ523LBNPIA4KFrüher hatte ich Microsoft Family 365 was ich gekündigt habe....
Microsoft Office 12. Dezember 2022

Abbuchung vom Konto

Abbuchung vom Konto: Habe da eine Abbuchung von 99,00 Euro von Microsoft*Microsoft 36 IRL msbill.info Mobil Bezahlter Umsatz ich kann mich nicht erinnern das ich das gemacht habe ist das ein Betrug .Bitte mir diese...
Apps 1. Januar 2022

Abbuchung vom Konto

Abbuchung vom Konto: Habe da eine Abbuchung von 99,00 Euro von Microsoft*Microsoft 36 IRL msbill.info Mobil Bezahlter Umsatz ich kann mich nicht erinnern das ich das gemacht habe ist das ein Betrug .Bitte mir diese...
Games und Spiele 1. Januar 2022

Abbuchung auf meinem Konto

Abbuchung auf meinem Konto: Sehr geehrte Damen und Herren, auf meinem Konto werden Monatlich 10 Euro von Microsoft Payments abgebucht ? leider weiß ich nicht für was ? "EREF: Z3oUA7CYABA2" MREF: MS000000DKBAA68001...
Microsoft Office 22. April 2019

Abbuchung von PayPal Konto

Abbuchung von PayPal Konto: Hallo mir wurden von meinen PayPal Konto einfach 69,00 Euro Abgezogen obwohl ich keine Programme oder ähnliches mehr Von Microsoft verwende da ich auf die ApfelMarke umgestellt habe . wie...
Microsoft Office 29. November 2018
Abbuchung VISA-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.