Abbuchung vom Konto ohne Rechnung

Diskutiere und helfe bei Abbuchung vom Konto ohne Rechnung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe 99,- Euro am 06.02.2018 abgebucht bekommen, ohne jedoch eine Rechnung erhalten zu haben. Abbucher war: Microsoft Payments... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JörgPlate, 20. März 2018.

  1. JörgPlate
    JörgPlate Gast

    Abbuchung vom Konto ohne Rechnung


    Guten Tag,


    ich habe 99,- Euro am 06.02.2018 abgebucht bekommen, ohne jedoch eine Rechnung erhalten zu haben.

    Abbucher war:

    Microsoft Payments
    Microsoft Office EREF: ...

    Gerne gebe ich auch die anderen Daten meines Kontoauszuges weiter insoweit erforderlich.


    Ich habe Microsoft Office (99,-€ p.a.) mit jährlicher Verlängerung jedoch ist der Zahlunglauf immer Ende Auguste eines jeden Jahres.

    Die Dropbox´(99,-€ p.a.) wird jedes Jahr Ende Juli eingezogen.


    Woher stammt diese Abbuchung und eine Rechnung über diese 99,- Euro habe ich bisher nicht erhalten, diese benötige jedoch als Ausgaben für das Finanzamt (Steuern).


    Vielen Dank für eine Aufklärung


    Ihr Jörg Plate

    Tannenweg 8 | D-79737 Herrischried
     
  2. Kyle_Si Win User

    Abbuchung vom Konto ohne Rechnung

    Hallo Jörg,

    wende dich bitte an AnswerDesk.
    Die Mitarbeiter können Dir mit dieser Frage weiterhelfen.

    Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  3. LPS-CON Win User

    Wo finde ich meine Rechnung für Office 365 Home?

    Nach stundenlanger Suche bin ich heute fündig geworden:

    Rechnungen mit MWSt-Ausweis mit MWSt-Ausweis findet man unter

    https://account.microsoft.com/billing/orders#/

    und dort im eigenen Konto: \Zahlung...\Bestellverlauf\Details: Steuerrechnung (Button)

    (Rechnung ist allerdings erst mehrere Tage nach Abbuchung verfügbar).
  4. Thomas Löwe Win User

    Rechnung für Office365-Verlängerung

    Hallo Ruedi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte rufe die folgende Webseite auf:

    https://account.microsoft.com/billing/orders

    Unter "Zahlung und Abrechnung, Bestellverlauf, Details: Steuerrechnung (Button), kann die Rechnung abgerufen werden.

    Die Rechnung ist erst mehrere Tage nach Abbuchung verfügbar.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Claus Busch Win User

    wo finde ich die Rechnung der letzten Abbuchung ?

    Hallo Joachim,

    gehe in einer Office-Anwendung auf Konto => Konto verwalten.

    Klicke dann auf den DropDown-Pfeil neben "Zahlung und Abrechnung". Wähle Bestellverlauf und setze den Zeitfilter deinen Wünschen entsprechend. Jede Bestellung hat einen Link "Steuerrechnung".

    Claus
  6. G.O.Tuhls Win User

    wo finde ich die Rechnung der letzten Abbuchung ?

    Geh wie folgt vor:

    zum Fuß dieser Seite scrollen

    "Kontoprofil" anklicken

    bei "Zahlung und Abrechnung" "Bestellverlauf" anklicken

    ggf. Filtermenü erweitern

    beide Auswahlen auf "Alle Bestellungen" erweitern

    zur gewünschten Transaktion scrollen

    "Steuerrechnung" anklicken

    Gruß

    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abbuchung vom Konto ohne Rechnung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abbuchung vom Konto ohne Rechnung - Similar Threads - Abbuchung Konto Rechnung

Forum Datum

Ich habe eine Abbuchung ohne Rechnung. Könnten Sie mir bitte die Rechnung zukommen lassen?

Ich habe eine Abbuchung ohne Rechnung. Könnten Sie mir bitte die Rechnung zukommen lassen?: Von meinem Konto wurde ein Betrag abgebucht von dem ich keine Rechnung erhalten habe.Könnten Sie mir diese bitte zukommen lassen? Ich kann die Rechnungen hier leider nirgends finden.Vielen...
Microsoft Office 26. Oktober 2023

Meine Rechnung stimmt nicht mit der Abbuchung der Kreditkarte überein

Meine Rechnung stimmt nicht mit der Abbuchung der Kreditkarte überein: Liebes Microsoft Team,in meinem Konto finde ich für den 27.3.2023 eine Rechnung über 69 €, auf die ich jedoch eine Rückerstattung ?! von 60,70 € erhalten habe. Ich sehe für die 8.30 € auf meiner...
Microsoft Office 20. September 2023

Fehlende Rechnung zur Abbuchung von Miete

Fehlende Rechnung zur Abbuchung von Miete: Hilfe, wie bekomme ich eine Rechnung für die jährliche Miete von Microsoft 365 und Office
Microsoft Office 27. Juni 2023

Abbuchung vom Konto

Abbuchung vom Konto: Habe da eine Abbuchung von 99,00 Euro von Microsoft*Microsoft 36 IRL msbill.info Mobil Bezahlter Umsatz ich kann mich nicht erinnern das ich das gemacht habe ist das ein Betrug .Bitte mir diese...
Apps 1. Januar 2022

Abbuchung vom Konto

Abbuchung vom Konto: Habe da eine Abbuchung von 99,00 Euro von Microsoft*Microsoft 36 IRL msbill.info Mobil Bezahlter Umsatz ich kann mich nicht erinnern das ich das gemacht habe ist das ein Betrug .Bitte mir diese...
Games und Spiele 1. Januar 2022

wo finde ich die Rechnung der letzten Abbuchung ?

wo finde ich die Rechnung der letzten Abbuchung ?: benötige Hilfe !! finde nirgendwo eine Rechnung bitte um Hilfe wo finde ich die Rechnung der letzten Abbuchung ? danke gruß joachim
Microsoft Office 26. August 2020

Abbuchung auf meinem Konto

Abbuchung auf meinem Konto: Sehr geehrte Damen und Herren, auf meinem Konto werden Monatlich 10 Euro von Microsoft Payments abgebucht ? leider weiß ich nicht für was ? "EREF: Z3oUA7CYABA2" MREF: MS000000DKBAA68001...
Microsoft Office 22. April 2019
Abbuchung vom Konto ohne Rechnung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.