Abbuchung von Microsoft über Paypal

Diskutiere und helfe bei Abbuchung von Microsoft über Paypal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Mir wird jährlich von Microsoft über Paypal 69€ abgezogen für ein Abo was ich laut meinem Konto nicht habe. Egal welche Anlaufstelle ich über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von seike_11, 17. September 2021.

  1. seike_11
    seike_11 Gast

    Abbuchung von Microsoft über Paypal


    Hallo, Mir wird jährlich von Microsoft über Paypal 69€ abgezogen für ein Abo was ich laut meinem Konto nicht habe. Egal welche Anlaufstelle ich über den Service nutze, ich bekomme niemanden zu sprechen! Wie bekomme ich die Zahlung gekündigt für etwas was ich nicht als Abo abgeschlossen habe?!Vielen Dank.
     
  2. Adie A. Win User

    Abbuchung von Microsoft über Paypal

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo seike_11,

    Ich bin Adie und freue mich, dir heute zu helfen.

    Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Da es sich um ein User-to-User-Community-Forum handelt, haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Sie können sich jedoch an den Microsoft-Support wenden, um weitere Unterstützung in Bezug auf Ihre Abrechnungsproblemastellung zu erhalten.

    Um sie per Chat zu erreichen, folgen Sie bitte diesen Schritten:

    1. Gehe zu https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

    2. Klicken Sie auf Support anfordern.

    3. Beschreiben Sie Ihr Problem und klicken Sie auf "Hilfe erhalten".

    4. Wählen Sie Ihr Produkt und Ihre Kategorie > Bestätigen.

    5. Klicken Sie auf "Chat with support agent" > Bestätigen.

    6. Klicken Sie auf Chat starten.

    Oder per Telefonanruf:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/28808

    Ich hoffe, das hilft.

    Alles Gute

    Adie
  3. Peter.Star Win User

    PayPal Abbuchung

    Hallo,

    der Betrag entspricht keinem Abo das mir bekannt wäre. Wende dich an den Store Support. Den Link findest du unten auf dieser Seite.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Abbuchung PayPal

    Die persönlichen Daten habe ich entfernt. Diese haben in einem öffentlichen Forum nichts verloren.

    7,-- € sind die monatlichen Kosten für Microsoft 365 Single.

    Die zugehörige Rechnung findest du im Account unter Zahlung & Abrechnung im Bestellverlauf unter Details.
  5. LattaninoCupolino Win User

    Abbuchung PayPal

    Willkommen TillSchwermer,

    ich bin ein unabhängiger Berater und bin hier, um zu helfen. Wir sind auch Benutzer in der Community und haben keinen Zugriff auf Benutzerdaten. Ich schlage vor, Sie wenden sich an den Microsoft Store-Support:

    https://support.microsoft.com/help/28808/micros...


    Grüße.
  6. sunny03 Win User

    Zahlungsmethode ändern.....Website hängt

    Ich habe das selbe Problem: Mein Office-Abo lief zuletzt per Händler-Abbuchung über Paypal. Ich hatte dies aber direkt bei Paypal letztes Jahr storniert, um die Kontrolle über sämtliche Paypal-Abbuchungen zu behalten. Da mein Abo nun in Kürze ausläuft
    bzw. die automatische Verlängerung bisher nur mit Paypal hinterlegt war, habe ich soeben versucht, die Zahlungsmethode in Bankeinzug zu ändern (Sepa-Mandat erteilt). Leider gibt es zum Schluss immer eine Fehlermeldung, Wortlaut in etwa "... bitte versuchen
    Sie es erneut. Wenn der Fehler weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Support". Habe es mehrmals versucht, die Änderung wird nie gespeichert. Habe im Chat versucht, Hilfe zu bekommen, werde von dort jedoch auch nur per Link wieder auf dieselbe nicht funktionierende
    Seite verwiesen .... 28.08.17 Gibt es eine Emailadresse, an die man sich wenden kann?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abbuchung von Microsoft über Paypal - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abbuchung von Microsoft über Paypal - Similar Threads - Abbuchung Microsoft Paypal

Forum Datum

Unbefugte Abbuchung von Paypal

Unbefugte Abbuchung von Paypal: Guten Tag Von meinem Paypal Konto wurden 69 Euro durch Microsoft payments abgebucht, habe keine Bestellung durch meinen Account getätigt, habe auch keine in den letzten Monaten keine Bestellung...
Microsoft Office 13. März 2024

Abbuchung von meinem PayPal Konto

Abbuchung von meinem PayPal Konto: Sehr geehrte Damen und Herren,heute habe ich gemerkt, dass 99 Euro von meinem Paypal Konto abgezogen wurde. RechnungsnummerZ523LBNPIA4KFrüher hatte ich Microsoft Family 365 was ich gekündigt habe....
Microsoft Office 12. Dezember 2022

PayPal Abbuchung ohne Abo

PayPal Abbuchung ohne Abo: Hallo, bei mir wird ohne dass ich ein Abo abgeschlossen habe über Paypal 2 x 99€ abgebucht! Ich habe kein Abo abgeschlossen! Bitte kontaktieren SIe mich damit ich dieses Problem schnellstens lösen...
Microsoft Office 28. August 2022

Unberechtigte Abbuchung über Paypal für Microsoft 365

Unberechtigte Abbuchung über Paypal für Microsoft 365: Nachdem ich jetzt den dritten Tag versuche eine unberechtigte Abbuchung von 99€ mit dem Support zu klären, versuche ich mal diesen Weg um eine Lösung zu erreichen. Mir liegt seitens Paypal nur...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

PayPal Abbuchung

PayPal Abbuchung: Hallo, bei mir wird über PayPal seit & Monaten jeden Monat 12,99€ abgebucht. Ich weis nicht wieso! Finde nirgends ein Abo was ich kündigen kann. Wie kann ich die Zahlung stoppen?
Microsoft Office 22. Juni 2020

Abbuchung PayPal

Abbuchung PayPal: Hallo mir wurden 7,00 Euro über Paypal abgebucht ohne Rechnung und Leistung was kann ich machen Rechnungsnummer Z313YYoQW201 Transaktionscode 95U94973L38384013
Microsoft Office 3. Juni 2020

Abbuchung von PayPal Konto

Abbuchung von PayPal Konto: Hallo mir wurden von meinen PayPal Konto einfach 69,00 Euro Abgezogen obwohl ich keine Programme oder ähnliches mehr Von Microsoft verwende da ich auf die ApfelMarke umgestellt habe . wie...
Microsoft Office 29. November 2018
Abbuchung von Microsoft über Paypal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.