Abbuchung

Diskutiere und helfe bei Abbuchung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Abbuchung auf meinem Konto, keine Rechnung erhalten, keine email erhalten, auf meinem microsoft Konto in den Bestellungen, Käufen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gabi222, 24. November 2020.

1. Gabi222
    Gabi222 Gast

Abbuchung

Hallo, ich habe eine Abbuchung auf meinem Konto, keine Rechnung erhalten, keine email erhalten, auf meinem microsoft Konto in den Bestellungen, Käufen usw. ist nichts vorhanden

2. Ansgar_859 Win User

MS Office 365 kündigen ohne Kontoinformationen

PS. die Kreditkartenfirma kann die Abbuchung nicht stoppen
  3. Christian (H) Win User

Abbuchung von PayPal Konto

Okay. Hast du mal irgendeine Nummer von der Abbuchung für mich. Rechnungsnummer oder so. Dann leite ich dich weiter an eine andere Abteilung.
  4. Peter.Star Win User

Abbuchung

Hallo,

wende dich an den
    Support
    .

Peter
  5. Sabina-F Win User

Abbuchung

6. Peter.Star Win User

Abbuchung

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abbuchung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abbuchung - Similar Threads - Abbuchung

Forum Datum

Unbekannte Abbuchung – Mandatsreferenz MS000000J5WK8H6001

Unbekannte Abbuchung – Mandatsreferenz MS000000J5WK8H6001: Hallo,ich habe auf meinem Kontoauszug eine unbekannte Abbuchung gefunden.Hier die Zahlungsdaten:Mandatsreferenz: MS000000J5WK8H6001Gläubiger-ID: GB22357SDDCITI00000004101353Buchungsdatum:...
Microsoft Office Samstag um 17:52 Uhr

Wo finde ich die rechnung der letzten Abbuchung

Wo finde ich die rechnung der letzten Abbuchung: W0 finde ich die rechnung der letzten Abbuchung
Microsoft Office Donnerstag um 17:12 Uhr

Warum erfolgen monatliche Abbuchungen, ohne abgeschlossnes Abo und ohne Rechnungslegung?

Warum erfolgen monatliche Abbuchungen, ohne abgeschlossnes Abo und ohne Rechnungslegung?: Hej,von meinem CC- Account werden monatlich Beträge mit Referenzierung auf MS gebucht. s. BildDie Belastungen erfolgen 1 /M und haben im September 2024 begonnen.Die Höhe der abgebuchten Beträge...
Microsoft Office Donnerstag um 09:23 Uhr

Rückerstattung einer Microsoft 365-Abbuchung – Konto unbekannt

Rückerstattung einer Microsoft 365-Abbuchung – Konto unbekannt: Sehr geehrtes Microsoft Support-Team,ich habe kürzlich eine Abbuchung für ein Microsoft 365-Abonnement auf meinem Bankkonto festgestellt, die ich nicht mehr benötige und nicht bewusst verlängert...
Microsoft Office 23. April 2025

Abbuchung Jahresbeitrag trotz Kündigung bei gesperrtem Konto

Abbuchung Jahresbeitrag trotz Kündigung bei gesperrtem Konto: Liebe Community,ich wende mich an euch, da ich mittlerweile einfach ratlos bin.Über den Account meines Mannes lief jahrelang unser Microsoft 365 Family Abonnement. Leider wurde eines Tages...
Microsoft Office 13. April 2025

Abbuchung/ Bitte kündigen sofort

Abbuchung/ Bitte kündigen sofort: Hallo, mir wurde oder wollte was abbuchen aus ihrer Firma. Bitte buchen sie nichts von mir ab da ich kein Word habe und das nicht meins ist sondern von meiner Schwester. Wahrscheinlich wurde mein...
Microsoft Office 7. April 2025

Ich habe versehentlich mein ABO 2 mal verlängert, so dass 2 Abbuchungen erfolgten. Wie kann...

Ich habe versehentlich mein ABO 2 mal verlängert, so dass 2 Abbuchungen erfolgten. Wie kann...: Versehentlich ist die Abo- Verlängerung 2x ausgeführt worden für mein Microsoft- Account.Ich bitte um Stornierung und Rückbuchung der doppelten Zahlungsbuchung von meinem PayPal- Konto.Freundliche...
Microsoft Office 6. April 2025
Abbuchung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.