Abbuchung

Diskutiere und helfe bei Abbuchung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Abbuchung auf meinem Konto, keine Rechnung erhalten, keine email erhalten, auf meinem microsoft Konto in den Bestellungen, Käufen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gabi222, 24. November 2020.

  1. Gabi222
    Gabi222 Gast

    Abbuchung


    Hallo, ich habe eine Abbuchung auf meinem Konto, keine Rechnung erhalten, keine email erhalten, auf meinem microsoft Konto in den Bestellungen, Käufen usw. ist nichts vorhanden
     
  2. Ansgar_859 Win User

    MS Office 365 kündigen ohne Kontoinformationen

    PS. die Kreditkartenfirma kann die Abbuchung nicht stoppen
  3. Christian (H) Win User

    Abbuchung von PayPal Konto

    Okay. Hast du mal irgendeine Nummer von der Abbuchung für mich. Rechnungsnummer oder so. Dann leite ich dich weiter an eine andere Abteilung.
  4. Peter.Star Win User

    Abbuchung

    Hallo,

    wende dich an den
    Support
    .

    Peter
  5. Sabina-F Win User

    Abbuchung

  6. Peter.Star Win User

    Abbuchung

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abbuchung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abbuchung - Similar Threads - Abbuchung

Forum Datum

Unrechtmäßig Abbuchung von meinem Prepaidguthaben!

Unrechtmäßig Abbuchung von meinem Prepaidguthaben!: Von meiner Prepaidkarte wurden 15€ abgebucht. Im Einzelverbindungsnachweis steht die Abbuchung für Microsoft Ireland Operations/WEB-wiederkehrend-App angegeben. Ich habe nie ein Abo abgeschlossen,...
Microsoft Office 19. März 2024

Unautorisierte Abbuchung 69,00 EUR

Unautorisierte Abbuchung 69,00 EUR: Moin,von meinem Konto wurden unberechtigt 69,00 EUR abgebucht. Ich habe weder eine Einzugsermächtigung erteilt, einen Kauf oder Abo getätigt. Meine Karte habe ich bereits gesperrt und meine Bank...
Microsoft Office 15. März 2024

Unbefugte Abbuchung von Paypal

Unbefugte Abbuchung von Paypal: Guten Tag Von meinem Paypal Konto wurden 69 Euro durch Microsoft payments abgebucht, habe keine Bestellung durch meinen Account getätigt, habe auch keine in den letzten Monaten keine Bestellung...
Microsoft Office 13. März 2024

Abbuchung des Beitrags trotz Ablauf des Abonnements im Vorjahr

Abbuchung des Beitrags trotz Ablauf des Abonnements im Vorjahr: Hallo liebes Team von Microsoft,mein Abonnement von Microsoft 365 Single habe ich fristgerecht gekündigt. In meinen Kontoinformationen ist unter "stornierte Abonnements" ersichtlich, dass das...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Abbuchung in Höhe von 99,00 € von meiner Kreditkarte "Microsoft*Microsoft 36 msbill.info":...

Abbuchung in Höhe von 99,00 € von meiner Kreditkarte "Microsoft*Microsoft 36 msbill.info":...: Ich habe dasselbe Problem, wie schon einige Nutzer vor mir, dass mir 99€ von meinem Kreditkartenkonto abgebucht wurden mit dem Betreff: Microsoft*Microsoft 36 msbill.infoLeider habe ich keine...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Uns wurden vier Abbuchen im November getätigt, ich kann die Zahlung über 1044,70 € vom...

Uns wurden vier Abbuchen im November getätigt, ich kann die Zahlung über 1044,70 € vom...: Sehr geehrte Damen und Herren,uns fehlt eine Rechnung vom November 2023 über 1044,70 €.Wir hatten für November insgesamt vier Rechnungen, was wir bisher nicht hatten, deshalb bitte ich Sie die...
Microsoft Office 14. Dezember 2023

Monatliche Abbuchung ohne ein Abo zu haben

Monatliche Abbuchung ohne ein Abo zu haben: Sehr geehrte Damen und Herren,ich hätte eine Frage zwecks monatlicher Abbuchung von meinem Konto, da jeden jeden Monat 7,00€ abgebucht werden und ich kein einsehbares Abo habe .Name: Microsoft...
Microsoft Office 23. November 2023
Abbuchung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.