Abbuchung
Diskutiere und helfe bei Abbuchung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,leider geht bei mir die Abbuchung nicht, egal welche Zahlungsmethode ich auswähle. Dementsprechend stand dann ich soll... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kristina Matic, 3. Juni 2024.
Thema:
Abbuchung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abbuchung - Similar Threads - Abbuchung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Abbuchung nicht nachvollziehbarAbbuchung nicht nachvollziehbar: Hallo,ich habe ein Schulkonto von Microsoft und jetzt eine Abbuchung über € 122 erhalten, die auf eine andere Mailadresse lautet, mit der ich mich aber nicht anmelden kann. Ich habe auch keinen...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2025 |
Unbekannte AbbuchungenUnbekannte Abbuchungen: Hallo,seit Monaten werden mir monatlich über mein Geschäftskonto 2-3 Euro von Microsoft für Leistungen abgezogen, die ich überhaupt nicht zuordnen kann. Ich habe es versucht zurückzuführen aber...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2025 |
Ich habe versehentlich den Lastschrifteinzug storniert. Wird eine erneute Abbuchung versucht?Ich habe versehentlich den Lastschrifteinzug storniert. Wird eine erneute Abbuchung versucht?: Ich habe versehentlich die Abbuchung für mein Abo storniert. Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 5. Juli 2025 |
Fehlende Rechnung zur monatlichen AbbuchungFehlende Rechnung zur monatlichen Abbuchung: Zur monatlichen Abrechnung befindet sich keine Rechnung im Rechnungsportal. Wie kommen wir an die Rechnung?
|
Microsoft Office | 4. Juli 2025 |
Warum 99 Euro Abbuchung für ein Abonnement das ich nicht habeWarum 99 Euro Abbuchung für ein Abonnement das ich nicht habe: Warum buchen Sie mir 99 Euro ab, für ein Abonnement das ich gar nicht mehrchabe. Unter Abonnement verwalten habe ich nur 1 Abonnement für 13 Euro monatlich. Bitte überweisen Sie mir mein Geld...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2025 |
unberechtigte Abbuchung via Paypalunberechtigte Abbuchung via Paypal: Hallo zusammen,am 22.04.2025 musste ich eine Abbuchung über Paypal in Höhe von 69,00,-€ feststellen. Laut der Beschreibung soll es ein "Microsoft 365 Single" Abo sein.Ich nutze jedoch seit Jahren...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2025 |
Unberechtigte AbbuchungenUnberechtigte Abbuchungen: Hallo,wir nutzen das Microsoft-Produkt Azure Standard und erhalten dafür monatliche Abbuchungen über die Zahlungsmedhode SEPA DirectDebit. Kürzlich haben wir die Mailadresse des...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2025 |