Abbuchungen von 10 und 7 €

Diskutiere und helfe bei Abbuchungen von 10 und 7 € im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe bei Media Markt ein microsoft M365 Singel/Mcaffee Paket für € 39,-- gekauft. Jetzt wurden mir einmalig von Microsoft € 10,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PetraBa_167, 23. Dezember 2020.

  1. Abbuchungen von 10 und 7 €


    Hallo zusammen,


    ich habe bei Media Markt ein microsoft M365 Singel/Mcaffee Paket für € 39,-- gekauft.


    Jetzt wurden mir einmalig von Microsoft € 10, -- und die letzten zwei Monate jeweils 7,-- € abgebucht?


    Hat jemand ähnliches erlebt und weiß warum diese Abbuchungen?
     
  2. Ansgar_859 Win User

    MS Office 365 kündigen ohne Kontoinformationen

    PS. die Kreditkartenfirma kann die Abbuchung nicht stoppen
  3. Therese` Win User

    Unberechtigte Abbuchung für 10 x O365

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Martin,

    Es tut mir leid für diese Erfahrung.

    Probieren Sie die Option aus, um Hilfe von einem "Support-Advocate" zu erhalten.

    Weitere Informationen finden Sie unter: https://support.microsoft.com/de-de/office/k%C3...
  4. Therese` Win User

    Unberechtigte Abbuchung für 10 x O365

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Martin, mein Name ist Therese'

    Es tut mir leid, was passiert ist. Gerne unterstütze ich Sie dabei.

    Diese Community ist ein End-to-End-Benutzer, leider haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Da dieses Problem möglicherweise vertrauliche Informationen erfordert, empfehle ich dringend, sich direkt an den Microsoft-Support zu wenden, um dies überprüfen zu lassen.

    Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Alternativ können Sie diese Anweisungen befolgen:

    1. Bitte besuchen Sie diesen Link https://support.microsoft.com/de-DE/contactus
    2. Wählen Sie "Stattdessen Support im Browser erhalten".
    3. Schreiben Sie eine kurze Beschreibung Ihrer Anfrage oder Ihres Problems in das Feld und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Hilfe erhalten".
    4. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Support kontaktieren" unten auf der Seite. Wenn Sie nicht angemeldet sind, wird "Anmelden, um den Support zu kontaktieren" angezeigt. Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an.
    5. Wählen Sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung aus. Wählen Sie eine Kategorie aus und klicken Sie dann auf Bestätigen.
    6. Wählen Sie schließlich eine Support-Option.

    Die Öffnungszeiten der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Bitte versuchen Sie, sie während ihrer Betriebszeiten erneut zu kontaktieren.
  5. Therese` Win User

    Unberechtigte Abbuchung für 10 x O365

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    So gerne ich Ihr Konto überprüfen und weitere Informationen angeben würde, arbeite ich leider nicht direkt für Microsoft.

    Ich hoffe, dass das Support-Team in der Lage sein wird, dies für Sie zu untersuchen.
  6. MartinNausA Win User

    Unberechtigte Abbuchung für 10 x O365

    Hallo Therese,
    <br />ich konnte zwar mit einem MS-Mitarbeiter Chatten, der konnte mir aber nicht helfen.
    <br />Ich sollte mich auf der Seite https://admin.microsoft.com/ einlogggen und dort den Business Chat-Support starten. Ich kann mich dort aber nicht anmelden, da ich nur ein persönliches Konto habe und kein Geschäftskonto!
    <br />Ich versuche schon wieder seit 45min den Support telefoisch zu erreichen.
    <br />Wir drehen uns hier im Kreis...
    <br />Martin
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abbuchungen von 10 und 7 € - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abbuchungen von 10 und 7 € - Similar Threads - Abbuchungen €

Forum Datum

Unrechtmäßig Abbuchung von meinem Prepaidguthaben!

Unrechtmäßig Abbuchung von meinem Prepaidguthaben!: Von meiner Prepaidkarte wurden 15€ abgebucht. Im Einzelverbindungsnachweis steht die Abbuchung für Microsoft Ireland Operations/WEB-wiederkehrend-App angegeben. Ich habe nie ein Abo abgeschlossen,...
Microsoft Office 19. März 2024

Unautorisierte Abbuchung 69,00 EUR

Unautorisierte Abbuchung 69,00 EUR: Moin,von meinem Konto wurden unberechtigt 69,00 EUR abgebucht. Ich habe weder eine Einzugsermächtigung erteilt, einen Kauf oder Abo getätigt. Meine Karte habe ich bereits gesperrt und meine Bank...
Microsoft Office 15. März 2024

Unbefugte Abbuchung von Paypal

Unbefugte Abbuchung von Paypal: Guten Tag Von meinem Paypal Konto wurden 69 Euro durch Microsoft payments abgebucht, habe keine Bestellung durch meinen Account getätigt, habe auch keine in den letzten Monaten keine Bestellung...
Microsoft Office 13. März 2024

Abbuchung des Beitrags trotz Ablauf des Abonnements im Vorjahr

Abbuchung des Beitrags trotz Ablauf des Abonnements im Vorjahr: Hallo liebes Team von Microsoft,mein Abonnement von Microsoft 365 Single habe ich fristgerecht gekündigt. In meinen Kontoinformationen ist unter "stornierte Abonnements" ersichtlich, dass das...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Abbuchung in Höhe von 99,00 € von meiner Kreditkarte "Microsoft*Microsoft 36 msbill.info":...

Abbuchung in Höhe von 99,00 € von meiner Kreditkarte "Microsoft*Microsoft 36 msbill.info":...: Ich habe dasselbe Problem, wie schon einige Nutzer vor mir, dass mir 99€ von meinem Kreditkartenkonto abgebucht wurden mit dem Betreff: Microsoft*Microsoft 36 msbill.infoLeider habe ich keine...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Uns wurden vier Abbuchen im November getätigt, ich kann die Zahlung über 1044,70 € vom...

Uns wurden vier Abbuchen im November getätigt, ich kann die Zahlung über 1044,70 € vom...: Sehr geehrte Damen und Herren,uns fehlt eine Rechnung vom November 2023 über 1044,70 €.Wir hatten für November insgesamt vier Rechnungen, was wir bisher nicht hatten, deshalb bitte ich Sie die...
Microsoft Office 14. Dezember 2023

Monatliche Abbuchung ohne ein Abo zu haben

Monatliche Abbuchung ohne ein Abo zu haben: Sehr geehrte Damen und Herren,ich hätte eine Frage zwecks monatlicher Abbuchung von meinem Konto, da jeden jeden Monat 7,00€ abgebucht werden und ich kein einsehbares Abo habe .Name: Microsoft...
Microsoft Office 23. November 2023
Abbuchungen von 10 und 7 € solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.