Abenteuer auf dem Reiterhof spielen unter Windows 10

Diskutiere und helfe bei Abenteuer auf dem Reiterhof spielen unter Windows 10 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich hab ne Frage mein Abenteuer auf dem Reiterhof 3 lässt sich unter Windows 10 nicht starten auch nicht mit dem Kompatibilitätsmodus nicht... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von KatjaBraetz, 8. Mai 2021.

  1. Abenteuer auf dem Reiterhof spielen unter Windows 10


    Hallo ich hab ne Frage mein Abenteuer auf dem Reiterhof 3 lässt sich unter Windows 10 nicht starten auch nicht mit dem Kompatibilitätsmodus nicht allerdings die Vorgänger dieses Spiels lassen sich problemlos Starten. Dieses Spiel lief unter Windows 7 auch aber da mussste ich diese KB3086255 deinstallieren damit es funktionierte kann man das mit Windows 10 auch machen. Was kann man da tun. MfG Katja Braetz
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abenteuer auf dem Reiterhof spielen unter Windows 10 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Abenteuer auf dem Reiterhof spielen unter Windows 10 - Similar Threads - Abenteuer Reiterhof Windows

Forum Datum

Abenteuer Kernspintomografie

Abenteuer Kernspintomografie: Hallo Leute! Ich stehe kurz vor meiner ersten Reise in die geheimnisvolle Welt der Kernspintomografie. Kann mir jemand verraten, ob es spezielle Vorbereitungen gibt, um diese Expedition in die...
Umfragen 18. Dezember 2023

Welches Gepäck wählt ihr für eure Abenteuer?

Welches Gepäck wählt ihr für eure Abenteuer?: Hallo liebe Community! Ich habe mich immer gefragt, welche Art von Gepäck ihr für eure Reisen bevorzugt. Sucht ihr nach etwas, das sowohl leicht als auch robust ist und einen einfachen Transport...
Umfragen 26. Juli 2023

Minesweeper Abenteuer

Minesweeper Abenteuer: Hallo,habe Minesweeper Adventure gerne gespielt bis über level 10500 hinaus. Mit dem update der App wurde der Spielelevel gelöscht und ich habe neu angefangen. Macht mir so aber keinen Spass mehr....
Apps 9. August 2022

Spiele auf Windows 10

Spiele auf Windows 10: Ich habe Landwirtschaft Simulator 19 drauf und ich wollte fragen ob da die Spielstände da bleiben und ob ich überhaupt das auf Windows 11 spielen kann
Games und Spiele 7. November 2021

Spiele unter Windows 10

Spiele unter Windows 10: Beim Herunterladen der Up-Dates für die Microsoft Spiele erscheint folgender Fehler : unerwartetes Problem - Melden oder später probieren - Meldung funktioniert nicht - benötige eine neue app...
Games und Spiele 10. November 2018

Minesweeper Abenteuer

Minesweeper Abenteuer: Bei Minesweeper Abenteuer erscheint das "Ausgangsfenster" am Ende nicht (mehr). Beim Verkleinern des Fensters keinen Erfolg ...
Windows Insider 10. August 2017

Windows 10 und Spiele

Windows 10 und Spiele: Ich weis nicht wieso aber nachdem Windows 10 ein update bekam Funktionieren die Spiele nicht mehr richtig immer sobald ich in ein Spiel rein gehe fängt der Bildschirm an zu flakern ich weis nicht...
Games und Spiele 18. Juli 2017
Abenteuer auf dem Reiterhof spielen unter Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.