Abfrage mit verknüpften Tabellen aus unterschiedlichen Backends lässt keine Änderung in den...
Diskutiere und helfe bei Abfrage mit verknüpften Tabellen aus unterschiedlichen Backends lässt keine Änderung in den... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich nutze ein Frondend in dem ich Tabellen dreier Backends verknüpft habe.Wenn ich eine Abfrage erstelle in der Tabellen von zwei verschiedenen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mike_AL, 12. Januar 2025.
Thema:
Abfrage mit verknüpften Tabellen aus unterschiedlichen Backends lässt keine Änderung in den... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abfrage mit verknüpften Tabellen aus unterschiedlichen Backends lässt keine Änderung in den... - Similar Threads - Abfrage verknüpften Tabellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Änderungen Speichern nur nach AbfrageÄnderungen Speichern nur nach Abfrage: Hallo,ich arbeite seit 1.1.2021 mit MS 365 / Office 2010. Seither stelle ich bei Excel-Dateien fest, dass nach dem Öffnen - auch ohne dass eine Änderung vorgenommen worden wäre - die Datei unter...
|
Microsoft Office | 6. September 2021 |
Sortieren von verknüpften TabellenSortieren von verknüpften Tabellen: Liebe Forumsmitglieder,
ich bitte um Unterstützung bei einem Problem mit der Sortierung von verknüpften Tabellen in einem Arbeitsblatt.
Ich habe ein Arbeitsmappe zur Erfassung von...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2021 |
Word, verknüpfte TabelleWord, verknüpfte Tabelle: Hallo,
ich habe in Word 2016 eine verknüpfte Tabelle aus Excel eingefügt und die Option gewäht, dass die ursprüngliche Formatierung beibehalten werden soll. Folgendes Problem tritt jetzt auf....
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2020 |
Abfragen - Externe Dateieigenschhaften - Änderung der Zeilenanzahl im Quellbereich -...Abfragen - Externe Dateieigenschhaften - Änderung der Zeilenanzahl im Quellbereich -...: Hallo Community,
es gibt zu Abfragen den Einstellungsdiaglog "Externe Dateneigenschaften" Excel 2016: Tabellentools - Entwurf - Eigenschaften. Dort sind u.a. drei Einstellungsmöglichkeiten für...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2020 |
Anzeige Word Tabelle unterschiedlichAnzeige Word Tabelle unterschiedlich: Hallo,
wie man auf den beiden Bildern unschwer erkennen kann ist auf dem Bild mit dem rosa Kringel die Formatierung anders. Bei meinem Freund wird die Tabelle korrekt angezeigt, er hat sie für...
|
Microsoft Office | 13. August 2018 |
Änderung Formatierung in Pivot-Tabelle bei Änderung ZellinhaltÄnderung Formatierung in Pivot-Tabelle bei Änderung Zellinhalt: Hallo liebe Community,
ich habe eine Pivot-Tabelle aus einer Tabelle erstellt und möchte nun in der Ursprungstabelle (ist auch als Tabelle formatiert) immer mal wieder einzelne Zellen ändern....
|
Microsoft Office | 8. Mai 2017 |
Verknüpfte Tabellen und referenzielle IntegritätVerknüpfte Tabellen und referenzielle Integrität: Ich möchte in Access 2016 eine FE/BE-Datenbank erstellen. Um eine schnellere Datenbankentwicklung zu ermöglichen, soll die BE-Datenbank aus zwei Datenbanken bestehen. Die eine enthält nur Daten,...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2016 |