Abfrage nach Zeit
Diskutiere und helfe bei Abfrage nach Zeit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Servus, ich möchte aus Quellbereich zwei Fälle auszählen. Wenn etwas vor einer bestimmten Uhrzeit eintritt, Fall eins. Nach dieser Uhrzeit Fall 2.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dura Cell, 15. Juni 2019.
Thema:
Abfrage nach Zeit - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abfrage nach Zeit - Similar Threads - Abfrage Zeit |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nur MFA abfragenNur MFA abfragen: Gibt es eine Möglichkeit das bei einer Applikationen, die mit SAML eingerichtet ist, Conditional Access so einzurichten, dass immer nur der zweite Faktor MFA abgefragt wird?
|
Microsoft Office | 5. April 2025 |
Serienbrief: Adressblock mit Wenn-Dann-Abfrage bringt unerwünschte LeerzeilenSerienbrief: Adressblock mit Wenn-Dann-Abfrage bringt unerwünschte Leerzeilen: HalloIm Adressblock, wo nur Serienfelder ohne Abfrage aufgeführt werden, ist es ja so, dass automatisch leere Zeilen unterdrückt werden.Nun habe ich eine Excel-Datei, bei der entweder die normalen...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2025 |
Abfrage mit verknüpften Tabellen aus unterschiedlichen Backends lässt keine Änderung in den...Abfrage mit verknüpften Tabellen aus unterschiedlichen Backends lässt keine Änderung in den...: Hallo,Ich nutze ein Frondend in dem ich Tabellen dreier Backends verknüpft habe.Wenn ich eine Abfrage erstelle in der Tabellen von zwei verschiedenen Backends verwendet werden, kann ich die...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2025 |
sVerweis mit mehreren Abfragen? xVerweis?sVerweis mit mehreren Abfragen? xVerweis?: Hallo liebe Community!ich habe eine aus einem Buchhaltungssystem exportierte Datei mit sehr vielen Zeilen. In jeder Zeilen meiner Originaldatei findet sich jeweils eine Kontonummer Beispielsweise...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2025 |
Microsoft 365 Family-Pin abfrage?Microsoft 365 Family-Pin abfrage?: Bei meinem MAC konnte ich Microsoft365 Family installieren mit E-Mail und Kennwort, alles ok.Bei meinem PC "Windows10" habe ich auch installiert, bei der Freischaltung mit Eingabe E-Mail und...
|
Microsoft Office | 1. Januar 2025 |
Pin abfrage?Pin abfrage?: Bei meinem MAC konnte ich Microsoft365 Family installieren mit E-Mail und Kennwort, alles ok.Bei meinem PC "Windows10" habe ich auch installiert, bei der Freischaltung mit Eingabe E-Mail und...
|
Microsoft Office | 1. Januar 2025 |
Access Abfrage Objekte löschen geht nichtAccess Abfrage Objekte löschen geht nicht: Ich habe das Problem das ich in einer Access Datenbank keine Objekte löschen kann. Es handelt sich um eine Access 2003 Datenbank die ich in das aktuelle Datenbankformat accdb gespeichert habe....
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2024 |