Abfrage Parameter (Datum älter als 360 Tage)
Diskutiere und helfe bei Abfrage Parameter (Datum älter als 360 Tage) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe eine Frage kann ich in einer Abfrage als Parameter folgendes einsetzen? - Datum älter als 360 Tage, von heute ausgehend -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Fröhlich, 11. Februar 2017.
Thema:
Abfrage Parameter (Datum älter als 360 Tage) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abfrage Parameter (Datum älter als 360 Tage) - Similar Threads - Abfrage Parameter Datum |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Abfrage des AltersOffice 365 Abfrage des Alters: Ich möchte für meine 11jährige Tochter Office 365 auf ihrem Schultablet iPad installieren. Leider kommt immer die Meldung, dass das Mindestalter nicht erreicht ist. Cache usw. wurde bereits...
|
Microsoft Office | 19. März 2024 |
ODATA Abfrage auf Datum nicht älter als 1 Jahr prüfenODATA Abfrage auf Datum nicht älter als 1 Jahr prüfen: Guten Tag,ich rufe in einem Power Automate Flow Sharepoint Listen-Elemente ab.Um diese Anzahl gering zu halten hab ich eine Datumsfeld eingefügt. Nun möchte ich einen Filter setzten welcher...
|
Microsoft Office | 5. März 2024 |
Datums-Zelle "tt.mm.jj" auf "01.01." abfragen?Datums-Zelle "tt.mm.jj" auf "01.01." abfragen?: Hallo,ich möchte in Excel folgende Abfrage aktivieren:Datums-Zelle "tt.mm.jj" auf "01.01." abfragen?Wenn ich z.B. A1=01.01. eingebe, sagt Excel ungültig, bei A1="01.01." = falsch.Wie lautet die...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2024 |
VBA SQL Abfrage mit Between DatumVBA SQL Abfrage mit Between Datum: Hallo,benötige Hilfe für VBA Übergabe an SQL, egal was ich versuche es kommt immer Typen unverträglich.Dim db As DAO.Database Dim rst As DAO.RecordsetDim sqlstr As Stringsqlstr = "SELECT * FROM...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2022 |
Wenn-Abfrage mit Datum erstellenWenn-Abfrage mit Datum erstellen: Hallo, ich möchte eine verschachtelte Wenn-Abfrage mit Datum erstellen:
Wenn Datum kleiner als 1.1.2020 ist, dann nimm Preis A, sonst Preis B.
Das Ganze soll dann bitte vorher noch prüfen, ob in...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2020 |
Accsess Abrage (Datum >360 oder kein Datum)Accsess Abrage (Datum >360 oder kein Datum): Hallo Zusammen
Ich habe eine Frage kann ich mir im Accsess folgende Konstruktion anzeigen lassen?
Datum innerhalb der letzten 360 Tage oder kein Datum Vorhanden.
Soweit bin ich gekommen:...
|
Microsoft Office | 2. April 2017 |
Jeden Tag ein neues DatumJeden Tag ein neues Datum: Hallo Zusammen,
Folgendes Problem belastet mich seit Tagen.
Wenn ich morgens meinen Rechner starte, Win Vista Ultimate 64 Bit, habe ich irgend eine Zeit bzw. Tag aber nicht den richtigen.
Da...
|
Allgemeines | 8. März 2009 |