Abfrage US-Kreditkarte bei Microsoft-Konto-Freigabe für Kind
Diskutiere und helfe bei Abfrage US-Kreditkarte bei Microsoft-Konto-Freigabe für Kind im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte für meinen Sohn ein Microsoft-Konto freigeben, allerdings verlangt Microsoft eine US-Kreditkarte zur Validierung. In einem anderen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wolfili, 11. Februar 2017.
Thema:
Abfrage US-Kreditkarte bei Microsoft-Konto-Freigabe für Kind - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Abfrage US-Kreditkarte bei Microsoft-Konto-Freigabe für Kind - Similar Threads - Abfrage Kreditkarte Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Konto abfrage unter Start nervt!Microsoft Konto abfrage unter Start nervt!: Hallo,ist es für Microsoft eigentlich so schwer zu begreifen, dass es User gibt die einfach nur ein bestmögliches Offline System haben wollen?Ohne jegliche Online Accounts!!!Kann doch nicht wahr...
|
Apps | 15. Dezember 2023 |
Microsoft 365 Family Abo wurde mit Kreditkarte verrechnet, obwohl eine Freigabe von einem...Microsoft 365 Family Abo wurde mit Kreditkarte verrechnet, obwohl eine Freigabe von einem...: Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Family Abo gekauft, um meine Computer auf das gleiche Abo zu wechseln. Der neueste Computer hatte noch eine 30-tägige Probeversion Microsoft Family aktiviert und...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2023 |
Microsoft Account für Kind angelegt - anschließende Freigabe durch Elternteil nicht möglichMicrosoft Account für Kind angelegt - anschließende Freigabe durch Elternteil nicht möglich: Hallo zusammen, beim Start eines neuen PC haben wir über Win 11 einen Account für ein Kind angelegt. Im Zuge dessen wurde nach der Freigabe durch ein Elternteil gefragt. Versucht jedoch dieses...
|
Apps | 25. Dezember 2022 |
Microsoft Account für Kind angelegt - anschließende Freigabe durch Elternteil nicht möglichMicrosoft Account für Kind angelegt - anschließende Freigabe durch Elternteil nicht möglich: Hallo zusammen, beim Start eines neuen PC haben wir über Win 11 einen Account für ein Kind angelegt. Im Zuge dessen wurde nach der Freigabe durch ein Elternteil gefragt. Versucht jedoch dieses...
|
Games und Spiele | 25. Dezember 2022 |
Kreditkarte kann nicht aus dem Microsoft Konto entfernt werdenKreditkarte kann nicht aus dem Microsoft Konto entfernt werden: Hallo,
in meinem Microsoft Konto ist eine Kreditkarte hinterlegt, welche 2017 abgelaufen und somit ungültig ist. Diese würde ich gern entfernen, die Webseite meldet mir aber, "dass das aktuell...
|
Microsoft Office | 21. August 2020 |
Microsoft Konto Zustimmung für Kind...Microsoft Konto Zustimmung für Kind...: Hallo, ich bin gerade dabei die Zustimmung zu geben. Bei einem Punkt komme ich nicht weiter...
Ganz unten bei der Zustimmung für das Kind, wird eine Bestätigung das ich volljährig bin verlangt???...
|
Outlook.com | 1. April 2020 |
Erteilung der Zustimmung für das Microsoft-Konto eines KindesErteilung der Zustimmung für das Microsoft-Konto eines Kindes: Guten Tag,
ich versuche seit Tagen, ein Konto für meine 9jährige Tochter einzurichten.
Wenn ich mich unter ihrem Konto einlogge erscheint:
Du benötigst die Zustimmung eines Elternteils...
|
Outlook.com | 5. Mai 2017 |
Abfrage US-Kreditkarte bei Microsoft-Konto-Freigabe für Kind solved
Users found this page by searching for:
kreditkarte bei rgistrierung für kind microsoft