Abfrage US-Kreditkarte bei Microsoft-Konto-Freigabe für Kind

Diskutiere und helfe bei Abfrage US-Kreditkarte bei Microsoft-Konto-Freigabe für Kind im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte für meinen Sohn ein Microsoft-Konto freigeben, allerdings verlangt Microsoft eine US-Kreditkarte zur Validierung. In einem anderen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wolfili, 11. Februar 2017.

  1. Wolfili
    Wolfili Gast

    Abfrage US-Kreditkarte bei Microsoft-Konto-Freigabe für Kind


    Hallo,

    ich wollte für meinen Sohn ein Microsoft-Konto freigeben, allerdings verlangt Microsoft eine US-Kreditkarte zur Validierung. In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, dass diese Abfrage für Benutzer außerhalb der USA gar nicht erscheinen sollte. Dieser Fehler kann anscheinend auftreten, wenn das Konto des Kindes auf USA eingestellt ist. Falls dies so ist, kann ich es aber nicht ändern, weil ich mich in sein Konto nicht einloggen kann, weil es eben von mir nicht freigegeben werden kann. Ich drehe mich hier im Kreis.

    Mein Konto ist auf AT eingestellt, daran liegts also nicht...


    Hat jemand eine Idee?





    - In das outlook.com Forum verschoben -
     
  2. Eugenia_M Win User

    Abfrage US-Kreditkarte bei Microsoft-Konto-Freigabe für Kind

    Hallo Wolfili!

    Ich habe dein Beitrag gelesen aber leider können wir dich hier nicht beraten, da das Problem nicht mit Outlook.com zu tun hat.

    Wende dich bitte an den Microsoft Konto Kundendienst.
    Die Kollegen haben die Kenntnisse und Instrumente, um dich zu unterstützen.

    Bei weiteren Fragen sind wir natürlich gerne für dich da.

    Gruss,

    Eugenia
  3. HagenRösch-Meier Win User

    Office 365 Konto wechseln - falsches Microsoft-Konto verwendet

    Lieber Thomas,

    danke für die schnelle Antwort.

    Die Seite war schon ganz gut. Leide erkenne ich aber im Konto meines Kindes den Reiter Freigabe nicht.

    Nicht nur deshalb wäre mein Wunsch nun doch, das Konto zu wechseln.

    Wie kann ich das Konto ändern?

    LG Hagen
  4. Peter.Star Win User

    Microsoft Konto Zustimmung für Kind...

    Hallo,

    da kannst du als Kind nichts eingeben. Du hast dein Konto mit einem falschen Geburtsdatum angelegt.

    Was du machen könntest wäre eine Kreditkarte als Zahlungsmittel zu hinterlegen da diese nur Volljährigen zur Verfügung steht.

    Ansonsten bleibt dir nur der Weg über den
    Support
    .

    Peter
  5. Eugenia_M Win User

    Kann mich nicht mehr anmelden

    Hallo Asinnode,

    Peter hat Recht.

    Von Region und Dienst, worauf Sie zugreifen, abhängend, ist die Berechtigung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten für Kinder erforderlich, um ein Microsoft-Konto zu erstellen, bzw. Microsoft-Konto zu verwenden.

    Die entsprechenden Vorschriften für elterliche Zustimmung werden in Gesetzen umfasst, z.B. in der
    Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)in der Europäischen Union.

    Bitte lesen Sie den Artikel Elterliche Zustimmung
    und Microsoft Kinderkonten
    ,
    um Informationen zu erhalten, wie Sie die elterliche Zustimmung für Ihr Kind geben; was zu tun ist, wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten, wenn Sie versuchen, die Zustimmung für Ihr Kind zu geben; wie Ihr Kind sein Microsoft-Konto
    kontrolliert und wie Sie die Zustimmung für das Microsoft-Konto Ihres Kindes entfernen.

    Wenn Sie ein Erwachsener sind, jedoch die elterliche Zustimmung von Ihnen verlangt wird, dann müssen Sie einen Altersnachweis übermitteln, entweder mit manueller Altersüberprüfung oder mit Kreditkarte. Bitte lesen Sie den Artikel
    Altersüberprüfung für elterliche Zustimmungund
    führen Sie die Schritte dem Artikel entsprechend aus, wie Sie den Altersnachweis übermitteln.



    Wenn Sie weitere Fragen haben, dann melden Sie sich bitte nochmal.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Eugenia
  6. Eugenia_M Win User

    An beliebige Microsoft-Mitarbeiter die dies sehen;

    Hallo miteinander,

    Die entsprechenden Vorschriften für elterliche Zustimmung werden in Gesetzen umfasst, z.B. in der
    Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)in der Europäischen Union.

    lesen Sie den Artikel Elterliche Zustimmung und
    Microsoft Kinderkonten
    ,
    um Informationen zu erhalten, wie Sie die elterliche Zustimmung für Ihr Kind geben; was zu tun ist, wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten, wenn Sie versuchen, die Zustimmung für Ihr Kind zu geben; wie Ihr Kind sein Microsoft-Konto
    kontrolliert und wie Sie die Zustimmung für das Microsoft-Konto Ihres Kindes entfernen.

    Wenn Sie ein Erwachsener sind, jedoch die elterliche Zustimmung von Ihnen verlangt wird, dann müssen Sie einen Altersnachweis übermitteln, entweder mit manueller Altersüberprüfung oder mit Kreditkarte. Bitte lesen Sie den Artikel
    Altersüberprüfung für elterliche Zustimmungund
    führen Sie die Schritte dem Artikel entsprechend aus, wie Sie den Altersnachweis übermitteln.



    Wenn Sie weitere Fragen haben, dann melden Sie sich wieder!

    Gruss,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abfrage US-Kreditkarte bei Microsoft-Konto-Freigabe für Kind - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Abfrage US-Kreditkarte bei Microsoft-Konto-Freigabe für Kind - Similar Threads - Abfrage Kreditkarte Microsoft

Forum Datum

Microsoft Konto abfrage unter Start nervt!

Microsoft Konto abfrage unter Start nervt!: Hallo,ist es für Microsoft eigentlich so schwer zu begreifen, dass es User gibt die einfach nur ein bestmögliches Offline System haben wollen?Ohne jegliche Online Accounts!!!Kann doch nicht wahr...
Apps 15. Dezember 2023

Microsoft 365 Family Abo wurde mit Kreditkarte verrechnet, obwohl eine Freigabe von einem...

Microsoft 365 Family Abo wurde mit Kreditkarte verrechnet, obwohl eine Freigabe von einem...: Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Family Abo gekauft, um meine Computer auf das gleiche Abo zu wechseln. Der neueste Computer hatte noch eine 30-tägige Probeversion Microsoft Family aktiviert und...
Microsoft Office 7. Februar 2023

Microsoft Account für Kind angelegt - anschließende Freigabe durch Elternteil nicht möglich

Microsoft Account für Kind angelegt - anschließende Freigabe durch Elternteil nicht möglich: Hallo zusammen, beim Start eines neuen PC haben wir über Win 11 einen Account für ein Kind angelegt. Im Zuge dessen wurde nach der Freigabe durch ein Elternteil gefragt. Versucht jedoch dieses...
Apps 25. Dezember 2022

Microsoft Account für Kind angelegt - anschließende Freigabe durch Elternteil nicht möglich

Microsoft Account für Kind angelegt - anschließende Freigabe durch Elternteil nicht möglich: Hallo zusammen, beim Start eines neuen PC haben wir über Win 11 einen Account für ein Kind angelegt. Im Zuge dessen wurde nach der Freigabe durch ein Elternteil gefragt. Versucht jedoch dieses...
Games und Spiele 25. Dezember 2022

Kreditkarte kann nicht aus dem Microsoft Konto entfernt werden

Kreditkarte kann nicht aus dem Microsoft Konto entfernt werden: Hallo, in meinem Microsoft Konto ist eine Kreditkarte hinterlegt, welche 2017 abgelaufen und somit ungültig ist. Diese würde ich gern entfernen, die Webseite meldet mir aber, "dass das aktuell...
Microsoft Office 21. August 2020

Microsoft Konto Zustimmung für Kind...

Microsoft Konto Zustimmung für Kind...: Hallo, ich bin gerade dabei die Zustimmung zu geben. Bei einem Punkt komme ich nicht weiter... Ganz unten bei der Zustimmung für das Kind, wird eine Bestätigung das ich volljährig bin verlangt???...
Outlook.com 1. April 2020

Erteilung der Zustimmung für das Microsoft-Konto eines Kindes

Erteilung der Zustimmung für das Microsoft-Konto eines Kindes: Guten Tag, ich versuche seit Tagen, ein Konto für meine 9jährige Tochter einzurichten. Wenn ich mich unter ihrem Konto einlogge erscheint: Du benötigst die Zustimmung eines Elternteils...
Outlook.com 5. Mai 2017
Abfrage US-Kreditkarte bei Microsoft-Konto-Freigabe für Kind solved

Users found this page by searching for:

  1. kreditkarte bei rgistrierung für kind microsoft

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.