Abfrageergebnisse Powerquery mit SVERWEIS durchsuchen nach Eingabe eines Zahlenwertes
Diskutiere und helfe bei Abfrageergebnisse Powerquery mit SVERWEIS durchsuchen nach Eingabe eines Zahlenwertes im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,Ich habe ein Problem, das mich verzweifeln lässt.Ich möchte nach Einlesen einer Karten-ID mit RFID-Lesegerät prüfen, ob diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jeannette Schmitt, 14. Juli 2022.
Thema:
Abfrageergebnisse Powerquery mit SVERWEIS durchsuchen nach Eingabe eines Zahlenwertes - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abfrageergebnisse Powerquery mit SVERWEIS durchsuchen nach Eingabe eines Zahlenwertes - Similar Threads - Abfrageergebnisse Powerquery SVERWEIS |
Forum | Datum |
---|---|---|
Automated PowerQueryAutomated PowerQuery: Hello,I have a Table with multiple Columns, where only two are interesting to me. I removed every unneccesary column with Table.RemoveColumn so I end up with only my two relevant rows.These rows...
|
Microsoft Office | 5. April 2023 |
Powerquery verschachtelte's ifPowerquery verschachtelte's if: Hallo,
Warum bekomme ich bei einer verschachtelten IF Abfrage in Power Query für die zweite IF ein Wert null zurück, obwohl er im wahr-Fall nur eine Spalte (als Währung formatiert) mit 0.25...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2019 |
Zahlenwert wird nach Eingabe durch 10 geteilt - zwischenzeitlich ini USA und CDN gewesenZahlenwert wird nach Eingabe durch 10 geteilt - zwischenzeitlich ini USA und CDN gewesen: Hallo,
ich war zwischenzeitlich in Nordamerika und musste da auch rechnen. Ich habe das Dezimalpunktformat *nur in EXCEL* und nicht in Windows umgestellt. Schon da ist mir aufgefallen, dass ich...
|
Microsoft Office | 26. Mai 2019 |
Powerquery AbfragePowerquery Abfrage: Hallo zusammen,
ich verwende eine Powerquery Abfrage, in der die Dateien in einem Ordner abgefragt werden.
Ich Filtere diese Dateien nach Erstelldatum und vergleiche Sie mit dem Datum, an dem...
|
Microsoft Office | 1. April 2019 |
SVERWEIS NV# verschwindet erst nach manueller Eingabe und Bestätigung mit EnterSVERWEIS NV# verschwindet erst nach manueller Eingabe und Bestätigung mit Enter: Hallo,
ich formatiere standardmäßig alle Zellen, damit es keine Probleme mit dem SVERWEIS gibt. Alles ist 100% richtig bei meinem SVERWEIS.
Seit einigen Tagen habe ich Probleme mit Excel. Der...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2018 |
SverweisSverweis: Aufgabe:
Nettoeinkaufspreis pro Stück des Produkts ermitteln, welches in der Verkaufstransaktion mit dem höchsten maximalen Einzelgewinn verkauft wurde.
[IMG][IMG]
Ich habe nun für diese...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2017 |
SVerweisSVerweis: was ist falsch =SVERWEIS(AB2;Tabelle2!A$1:B$6;2;FALSCH) in AB2 steht eine Zahl trotzdem erscheint #NV
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2017 |