Abgebrochenes Update: Windows 11 funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Abgebrochenes Update: Windows 11 funktioniert nicht mehr im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe vor kurzem leider ein Update auf meinem Windows abgebrochen. In der Folge sah ich nur noch den Sperrbildschirm und konnte nichts... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Moritz, 25. März 2023.

  1. Moritz
    Moritz Gast

    Abgebrochenes Update: Windows 11 funktioniert nicht mehr


    Hallo,Ich habe vor kurzem leider ein Update auf meinem Windows abgebrochen. In der Folge sah ich nur noch den Sperrbildschirm und konnte nichts bedienen. Daraufhin öffnete ich das Win Re und versuchte, das letzte Funktionsupdate bzw. Qualitätsupdate zu deinstallieren. Dies schlug jedoch fehl.Dann versuchte Über die Eingabe Befehle und habe mich dabei auch entlang des DISM Tools bewegt und die Fehlermeldung 0x800f081f mit dem Hinweis, dass quelldateien fehlen würden erhalten.Schlussendlich habe ich nun eine ISO Datei von Microsoft https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows11 ru
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abgebrochenes Update: Windows 11 funktioniert nicht mehr - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Abgebrochenes Update: Windows 11 funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Abgebrochenes Update Windows

Forum Datum

windows 11 update wird mehrmals täglich ausgeführt und abgebrochen

windows 11 update wird mehrmals täglich ausgeführt und abgebrochen: meldung am bildschirm da hat etwas nicht wie geplant funktioniert. keine sorge , die änderungen werden gerade rückgängig gemacht. bitte lassen sie ihr ... nach diversem googeln habe ich auch den g...
Apps 16. Februar 2024

windows 11 update wird mehrmals täglich ausgeführt und abgebrochen

windows 11 update wird mehrmals täglich ausgeführt und abgebrochen: meldung am bildschirm da hat etwas nicht wie geplant funktioniert. keine sorge , die änderungen werden gerade rückgängig gemacht. bitte lassen sie ihr ... nach diversem googeln habe ich auch den g...
Games und Spiele 16. Februar 2024

Abgebrochenes Update: Windows 11 funktioniert nicht mehr

Abgebrochenes Update: Windows 11 funktioniert nicht mehr: Hallo,Ich habe vor kurzem leider ein Update auf meinem Windows abgebrochen. In der Folge sah ich nur noch den Sperrbildschirm und konnte nichts bedienen. Daraufhin öffnete ich das Win Re und...
Apps 25. März 2023

Windows-Sicherheit funktioniert nach Windows 11 Update nicht mehr

Windows-Sicherheit funktioniert nach Windows 11 Update nicht mehr: Moin zusammen,ich habe mich schon etwas im Forum eingelesen und Google bemüht, finde jedoch keine Lösung. Ich habe vorhin meinen Laptop von Windows 10 auf Windows 11 geupdatet. Nun muss ich jedoch...
Apps 14. Februar 2022

Windows 11 - Bluetooth funktioniert nicht mehr nach Update

Windows 11 - Bluetooth funktioniert nicht mehr nach Update: Hallo zusammen,nachdem ich das Betriebssystem auf meinen DELL Desktop XPS8930 von Windows 10 auf Windows 11 aktualisiert habe funktioniert Bluetooth auf dem Rechner nicht mehr. In der...
Apps 22. Dezember 2021

Windows 11 - Bluetooth funktioniert nicht mehr nach Update

Windows 11 - Bluetooth funktioniert nicht mehr nach Update: Hallo zusammen,nachdem ich das Betriebssystem auf meinen DELL Desktop XPS8930 von Windows 10 auf Windows 11 aktualisiert habe funktioniert Bluetooth auf dem Rechner nicht mehr. In der...
Games und Spiele 22. Dezember 2021

Update windows 8.1 wird abgebrochen

Update windows 8.1 wird abgebrochen: Hallo in die Runde, folgendes Problem besteht mit den Updates x64 (KB 4507448) und (KB 4507463). Die Updates werden heruntergeladen (einzeln), dann beginnt die Installation und bei der zweiten...
Allgemeines 11. August 2019
Abgebrochenes Update: Windows 11 funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.