Abgelaufene Lizenz

Diskutiere und helfe bei Abgelaufene Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe Ende Dezember 2016 eine Lizenz von Microsoft HUP Professional plus 2016 über meinen Arbeitgeber erworben. Diese Lizenz habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuliaA1, 10. April 2018.

  1. JuliaA1
    JuliaA1 Gast

    Abgelaufene Lizenz


    Guten Tag,


    ich habe Ende Dezember 2016 eine Lizenz von Microsoft HUP Professional plus 2016 über meinen Arbeitgeber erworben. Diese Lizenz habe ich erfolgreich auf meinem PC installiert. Im November 2017 habe ich meinen PC zum Austausch des Mainboards beim Fachhändler zur Reparatur geben müssen. Danach erschien, dass ich über keine Lizenz mehr verfüge. Nach einem Anruf beim Service von Microsoft bekam ich die Antwort, dass meine Lizenz nach 11 Monaten gekündigt worden sei. Die Lizenz habe ich ohne Ablaufdatum erworben und sie wurde auch von Arbeitgeberseite nicht gekündigt. Gibt es eine Möglichkeit, diese wieder herzustellen?


    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Office insider trotzdem alle funktionen gesperrt

    Wenn Deine Lizenz abgelaufen ist, nützt Dir Dein Insiderstatus nichts, denn der ist von einer gültigen Lizenz abhängig. Abgelaufen ist abgelaufen.

    Gruß

    G.O.
  3. Thomas Löwe Win User

    Abgelaufene Lizenz

    Hallo Julia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. JuliaA1 Win User

    Abgelaufene Lizenz

    Vielen Dank,

    ich melde mich nochmals, sobald ich mehr erfahren habe.

    Viele Grüße

    Julia
  5. JuliaA1 Win User

    Abgelaufene Lizenz

    Hallo,

    ja, ich bin noch bei dem selben Arbeitgeber beschäftigt.

    Viele Grüße

    Julia
  6. JuliaA1 Win User

    Abgelaufene Lizenz

    Hallo,

    ja, der Arbeitgeber nimmt noch dran teil.

    Viele Grüße

    Julia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abgelaufene Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abgelaufene Lizenz - Similar Threads - Abgelaufene Lizenz

Forum Datum

Office Lizenz abgelaufen trotz gütligem Abo

Office Lizenz abgelaufen trotz gütligem Abo: Hallo,bekomme die Meldung dass mein Microsoft Single Abo abgelaufen ist.Ich hatte es über Amazon bestellt mit 3 Monaten gratis Zeitraum.Am 29.01.,24 hat amazon 7€ abgebucht für das Abo, bei amazon...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Lizenz abgelaufen - kein Zugriff auf Administrator

Lizenz abgelaufen - kein Zugriff auf Administrator: Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich habe leider versäumt, meine Lizenz für Office365 zu verlängern. Es gibt in diesem Tenant zwei Benutzer mit Exchange Online und Office365. Login zu diesen...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Defender auf iPhone Lizenz abgelaufen

Defender auf iPhone Lizenz abgelaufen: Habe Windows 365 for Business Beim Anmelden bei iPhone von Defender erhalte ich die Fehlermeldung Wir können Ihr Konto nicht finden oder Lizenz ist abgelaufen. Ich habe nun noch Windows 365...
Microsoft Office 13. März 2023

Microsoft 365 Apps Enterprise-Office Lizenz angeblich abgelaufen

Microsoft 365 Apps Enterprise-Office Lizenz angeblich abgelaufen: Laut meiner Universität ist die Lizenz noch bis September gültig, bevor der Zugriff auf die Officeprogramme neu konfiguriert wird. Ich kann allerdings jetzt schon nicht mehr auf die...
Microsoft Office 7. Juli 2021

Office Lizenz abgelaufen?

Office Lizenz abgelaufen?: Eine Pop-up-Meldung teilte mir eben mit, dass meine Officelizenz abgelaufen sein Was bedeutet das? Mit freundlichem Gruß Dr. v. Restorff
Microsoft Office 20. Oktober 2020

"Abonnement abgelaufen" trotz gültiger Microsoft 365 Family Lizenz

"Abonnement abgelaufen" trotz gültiger Microsoft 365 Family Lizenz: Hallo Ich habe bei all meinen Office Programmen die Fehlermeldung dass die Lizenz abgelaufen sei, dabei habe ich noch eine gültige Microsoft 365 Family Lizenz. Zur Info, früher hatte ich eine...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Das Postfach ist nicht verfügbar. Möglicherweise ist die Lizenz für dieses Postfach abgelaufen.

Das Postfach ist nicht verfügbar. Möglicherweise ist die Lizenz für dieses Postfach abgelaufen.: Guten Tag, ich habe seit gestern das Problem, dass ich nicht mehr auf meine E-Mails zugreifen kann. Ich bin mit meinem Benutzer globaler Administrator. Durch einen externen Dienstleister ist...
Microsoft Office 24. November 2019
Abgelaufene Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.