Abgelaufene Lizenz
Diskutiere und helfe bei Abgelaufene Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe Ende Dezember 2016 eine Lizenz von Microsoft HUP Professional plus 2016 über meinen Arbeitgeber erworben. Diese Lizenz habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuliaA1, 10. April 2018.
Thema:
Abgelaufene Lizenz - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abgelaufene Lizenz - Similar Threads - Abgelaufene Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365-Lizenz abgelaufen?Microsoft 365-Lizenz abgelaufen?: Hallo,Ich habe ein Abo das Monatlich abgebucht wird.Ich habe die Microsoft Apps ca. 1 Monat lang nicht mehr genutzt und wollte heute wieder damit anfangen die Apps zu nutzen.Ich kann mich zwar...
|
Microsoft Office | 20. November 2024 |
Lizenz abgelaufen ?Lizenz abgelaufen ?: Hallo,Ich habe ein Abo das Monatlich abgebucht wird.Ich habe die Microsoft Apps ca. 1 Monat lang nicht mehr genutzt und wollte heute wieder damit anfangen die Apps zu nutzen.Ich kann mich zwar...
|
Microsoft Office | 20. November 2024 |
Übertragung des One Note Notizblocks von abgelaufener Uni Lizenz in neue Uni LizenzÜbertragung des One Note Notizblocks von abgelaufener Uni Lizenz in neue Uni Lizenz: Hallo,Während meines Bachelorstudiums habe ich OneNote für alle meine Vorlesungen benutzt. Nun habe ich den Bachelor abgeschlossen und bin exmatrikuliert. Mein Microsoft Office Account der...
|
Microsoft Office | 5. November 2024 |
Office Lizenz abgelaufen trotz gütligem AboOffice Lizenz abgelaufen trotz gütligem Abo: Hallo,bekomme die Meldung dass mein Microsoft Single Abo abgelaufen ist.Ich hatte es über Amazon bestellt mit 3 Monaten gratis Zeitraum.Am 29.01.,24 hat amazon 7€ abgebucht für das Abo, bei amazon...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2024 |
Lizenz abgelaufen - kein Zugriff auf AdministratorLizenz abgelaufen - kein Zugriff auf Administrator: Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich habe leider versäumt, meine Lizenz für Office365 zu verlängern. Es gibt in diesem Tenant zwei Benutzer mit Exchange Online und Office365. Login zu diesen...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2023 |
Defender auf iPhone Lizenz abgelaufenDefender auf iPhone Lizenz abgelaufen: Habe Windows 365 for Business Beim Anmelden bei iPhone von Defender erhalte ich die Fehlermeldung Wir können Ihr Konto nicht finden oder Lizenz ist abgelaufen. Ich habe nun noch Windows 365...
|
Microsoft Office | 13. März 2023 |
Microsoft 365 Apps Enterprise-Office Lizenz angeblich abgelaufenMicrosoft 365 Apps Enterprise-Office Lizenz angeblich abgelaufen: Laut meiner Universität ist die Lizenz noch bis September gültig, bevor der Zugriff auf die Officeprogramme neu konfiguriert wird. Ich kann allerdings jetzt schon nicht mehr auf die...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2021 |