abgelaufene office365-Testversion - wie muss ich mich verhalten?
Diskutiere und helfe bei abgelaufene office365-Testversion - wie muss ich mich verhalten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin moin! Ich habe ursprünglich office 2007 installiert, was auch tadellos funktioniert hat. Ich wollte office365 lediglich mal ausprobieren... und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PC-Nixcheckerin, 28. Februar 2018.
Thema:
abgelaufene office365-Testversion - wie muss ich mich verhalten? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
abgelaufene office365-Testversion - wie muss ich mich verhalten? - Similar Threads - abgelaufene office365 Testversion |
Forum | Datum |
---|---|---|
Testversion Office 365 Education ist abgelaufen: Wie kann ich die Testversion im Microsoft...Testversion Office 365 Education ist abgelaufen: Wie kann ich die Testversion im Microsoft...: Guten Abend, ich versuche unsere Grundschule als Bildungseinrichtung für ein kostenloses Office 365 Education einzurichten. Leider ist unsere Testversion im Admin Center bereits abgelaufen.Wie...
|
Microsoft Office | 9. November 2024 |
Testversion Office365 kann nicht geladen werdenTestversion Office365 kann nicht geladen werden: Hallo,ich möchte die Testversion nach erfolgreicher Registrierung runterladen und bekommen eine Fehlermeldung, dass bei Mikrosoft ein Fehler aufgetreten ist. Dieser Fehler tritt auch in anderen...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2024 |
Office365 Testversion vor paar Tageb abgelaufen und hat sich verlängertOffice365 Testversion vor paar Tageb abgelaufen und hat sich verlängert: Hallo.
Meine Office Testversion ist vor ein paar Tagen abgelaufen und hat sich kostenpflichtig verlängert.
Ich habe eig. gedacht dass man nicht extra kündigen muss. Ich hatte es auch nur...
|
Microsoft Office | 11. November 2018 |
Testversion abgelaufen, wie geht es weiter zuzr Lizensierung?Testversion abgelaufen, wie geht es weiter zuzr Lizensierung?: Guten Abend,
unsere Testversion(en) Schüle rund Lehrer sind abgelaufen.
Welche Möglichkeiten gibt es, diesen kostenlosen Dienst jetzt schulweit zu nutzen?
Vielen Dank
A. Scherzberg
|
Microsoft Office | 14. Juni 2018 |
A1 Version auf abgelaufener Testversion machenA1 Version auf abgelaufener Testversion machen: Hallo,
unsere Testlizenz für Office 365 A5 ist abgelaufen. Wir möchten gerne auf die kostenlose A1 Version umstellen. Wie funktioniert das?
Danke
VG
|
Microsoft Office | 11. April 2018 |
Testversion ist abgelaufenTestversion ist abgelaufen: Office 365 Business Premium (gemeinnützige Organisationen) – Testversion ist abgelaufen am 25.09.2017. Nun möchte ich gerne das Produkt weiter nutzen, kann aber auf den Link nicht mehr zugreifen....
|
Microsoft Office | 25. September 2017 |
Testversion Office 365 Education abgelaufenTestversion Office 365 Education abgelaufen: Hallo,
ich habe versucht, unsere Schule als Bildungseinrichtung für die Office 365 Education Version anzumelden. Zunächst schien das zu funktionieren. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass wir...
|
Microsoft Office | 24. September 2017 |