abgelaufene office365-Testversion - wie muss ich mich verhalten?

Diskutiere und helfe bei abgelaufene office365-Testversion - wie muss ich mich verhalten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin moin! Ich habe ursprünglich office 2007 installiert, was auch tadellos funktioniert hat. Ich wollte office365 lediglich mal ausprobieren... und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PC-Nixcheckerin, 28. Februar 2018.

  1. abgelaufene office365-Testversion - wie muss ich mich verhalten?


    Moin moin!


    Ich habe ursprünglich office 2007 installiert, was auch tadellos funktioniert hat. Ich wollte office365 lediglich mal ausprobieren... und habe wie vorgeschrieben fristgemäß die automatische Verlängerung deaktiviert. So weit, so gut.


    Nun bekomme ich aber, wann immer ich ein Dokument öffne, die Meldung, mein Abo sei abgelaufen (klar), und um eine unterbrechungsfreie Nutzung von word zu gewährleisten, müsse ich nun entweder office erneuern/kaufen, einen product key eingeben oder "diesen Computer einem aktiven Konto hinzufügen".


    Mir als Nixcheckerin muss man bitte erklären, was das alles heißt. Ich denke mir:


    bei der 1. Alternative kaufe, also abonniere ich office365.

    Bedeutet die 2. Alternative, dass ich meinen product key für die alte Version, also office 2007, eingebe und dann ist wieder alles beim alten?

    Die 3. Alternative wäre sicher, dass ich meinen PC an jemanden anderen ranhänge sozusagen, oder?


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Augustine_E Win User

    abgelaufene office365-Testversion - wie muss ich mich verhalten?

    Hallo PC-Nixcheckerin,

    mal sehen, was wir für dich tun können.

    Auf der folgenden Seite findest du mehr Information dazu:
    Kündigen der kostenlosen Testversion von Office 365 Home
    . Dort steht, dass nachdem man das Testabo gekündigt hat, werden die Office Anwendungen nur im View-Modus angezeigt. Wenn du keine Abonnement brauchst, kannst du einfach Office 365 deinstallieren.

    Es gibt auch eine Kostenlose
    Office Online
    Version mit eingeschränkte Funktionen und das ist für ein normarler User ausreichend.

    Wenn du noch Fragen hast, helfen wir dir gerne.

    LG

    AEG
  3. Peter.Star Win User

    Office365 Testversion vor paar Tageb abgelaufen und hat sich verlängert

    Hallo,

    wenn du die Testversion aus dem Microsoft Store hast so wird dies automatisch verlängert. So steht es dort geschrieben und dazu hast du auch deine Zahlungsinformationen hinterlegt.

    Du kannst dich aber an den Store Support wenden.

    Peter
  4. Mario K. Win User

    Testversion ist abgelaufen

  5. Isarwurm Win User

    Testversion ist abgelaufen

    Lieber Mario,



    danke für deine Antwort! Das ist extzrem schade, dass ich das nun nur so machen kann, dass ich das windows8 neu installieren muss!



    Kann ich denn eine office 2007 Version auch auf windows 8 installieren??



    Die hätte ich nämlich schon da! ;-))



    Liebe Grüße

  6. Georgi T. Win User

    Testversion ist abgelaufen

    Hallo Frank,



    Auf welchen Link kannst du nicht zugreifen?



    Soweit ich sehen kann, wurde das Abonnement ab dem 25.09.2017 verlängert.



    Hier kannst du die Abonnements überprüfen. https://portal.office.com/adminportal/home#/subscriptions



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

abgelaufene office365-Testversion - wie muss ich mich verhalten? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

abgelaufene office365-Testversion - wie muss ich mich verhalten? - Similar Threads - abgelaufene office365 Testversion

Forum Datum

Office365 Testversion vor paar Tageb abgelaufen und hat sich verlängert

Office365 Testversion vor paar Tageb abgelaufen und hat sich verlängert: Hallo. Meine Office Testversion ist vor ein paar Tagen abgelaufen und hat sich kostenpflichtig verlängert. Ich habe eig. gedacht dass man nicht extra kündigen muss. Ich hatte es auch nur...
Microsoft Office 11. November 2018

Education Testversion abgelaufen, wie geht es weiter zur Lizensierung?

Education Testversion abgelaufen, wie geht es weiter zur Lizensierung?: Guten Abend, unsere Testversion(en) Schüle rund Lehrer sind abgelaufen. Welche Möglichkeiten gibt es, diesen kostenlosen Dienst jetzt schulweit zu nutzen? Vielen Dank A. Scherzberg
Microsoft Office 15. Juni 2018

Testversion abgelaufen, wie geht es weiter zuzr Lizensierung?

Testversion abgelaufen, wie geht es weiter zuzr Lizensierung?: Guten Abend, unsere Testversion(en) Schüle rund Lehrer sind abgelaufen. Welche Möglichkeiten gibt es, diesen kostenlosen Dienst jetzt schulweit zu nutzen? Vielen Dank A. Scherzberg
Microsoft Office 14. Juni 2018

A1 Version auf abgelaufener Testversion machen

A1 Version auf abgelaufener Testversion machen: Hallo, unsere Testlizenz für Office 365 A5 ist abgelaufen. Wir möchten gerne auf die kostenlose A1 Version umstellen. Wie funktioniert das? Danke VG
Microsoft Office 11. April 2018

Testversion ist abgelaufen

Testversion ist abgelaufen: Office 365 Business Premium (gemeinnützige Organisationen) – Testversion ist abgelaufen am 25.09.2017. Nun möchte ich gerne das Produkt weiter nutzen, kann aber auf den Link nicht mehr zugreifen....
Microsoft Office 25. September 2017

Testversion Office 365 Education abgelaufen

Testversion Office 365 Education abgelaufen: Hallo, ich habe versucht, unsere Schule als Bildungseinrichtung für die Office 365 Education Version anzumelden. Zunächst schien das zu funktionieren. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass wir...
Microsoft Office 24. September 2017

Testversion abgelaufen, Meldung erscheint bei jeder Anmeldung (ReCore)

Testversion abgelaufen, Meldung erscheint bei jeder Anmeldung (ReCore): Hallo, ich hoffe, meine Frage ist hier richtig ... Ich hatte die 30-Minuten-Demo von Recore aus dem Store, habe diese gespielt bis der Testzeitraum abgelaufen war und dann die Vollversion...
Games und Spiele 11. Oktober 2016
abgelaufene office365-Testversion - wie muss ich mich verhalten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.